MVP-Wahl


Wer wird MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
TheFreshPrince schrieb:
Lass ihn doch. Irgendwas muss er doch als Entschädigung dafür bekommen, dass seine Suns nach Runde 1 zuschauen werden. :D
hab ich noch gar nicht gewusst dass ich suns fans bin :laugh2: und wie ihr vielleicht mitbekommen habt geht es bei der mvp wahl nicht um eine mannschaft, sonderen einen spieler, gelle :D

lee brown´s zeit wird schon noch kommen, macht euch nicht ins hemd. und koby braiant .... who cares?
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Falls es wirklich Nash werden sollte, verliert die NBA bei mir weiter an Ansehen! Was soll denn das? Mit Stats von 19/10/4 ? Und dann gleich 2x hintereinander?
Das wäre ein absolutes Armutszeugniss für die Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sicherlich ist der wichtigste Mann in Phoenix, aber jedes Kleinkind weiß, dass die mit ihrem style in den Play Offs nichts reißen, ja, sogar die one-man-show der lalas macht ihnen gehörig Probleme. Außerdem hat er mit marion einen Spieler neben sich, der
Für mich ist der wahre MVP Dirk oder LeBron, wobei Dallas den besseren Record hat!
Nash als MVP ist eine farce!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ach enttäuschend. Wieso? Dann doch echt bitte lieber LBJ oder Kobe, wenn`s der Diggler schon nicht machen darf. Aber Nash? Schon wieder? Hat sich E_M schon nen Strick genommen, oder bei diversen Judges vor der Haustür gelauert? Scheint aber wirklich auf Nash hinaus zu laufen, da man das ja schon hier und dort liest und selbst Spieler&Coaches dazu befragt werden...

..ich find`s einfach nur übel. Nächstes Jahr muss er es dann auch wieder werden, da die Suns mehr Spiele gewinnen werden und Nash bestimmt noch den ein oder anderen Assist auf Amare mehr spielen wird.

Richtig enttäuschend was mit einigen geilen Awards passiert....beim Slamdunk Contest fand ich es ja auch schon mehr als peinlich und jetzt das.... :kotz:
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
T-Mike schrieb:
Falls es wirklich Nash werden sollte, verliert die NBA bei mir weiter an Ansehen! Was soll denn das? Mit Stats von 19/10/4 ? Und dann gleich 2x hintereinander?
Das wäre ein absolutes Armutszeugniss für die Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sicherlich ist der wichtigste Mann in Phoenix, aber jedes Kleinkind weiß, dass die mit ihrem style in den Play Offs nichts reißen, ja, sogar die one-man-show der lalas macht ihnen gehörig Probleme. Außerdem hat er mit marion einen Spieler neben sich, der
Für mich ist der wahre MVP Dirk oder LeBron, wobei Dallas den besseren Record hat!
Nash als MVP ist eine farce!

1. Die Stats von Nash sind wirklich. MVP würdig auch? mMn nein, aber darum geht's ja nicht. Er macht schließlich seine Mitspieler, allenvoran Diaw, besser. :laugh2:
2. Der MVP Award zählt für die Regularseason von daher ist es recht banane, was PHX in den Playoffs reißt. (Was für Genugtuung wäre es trotzdem, wenn Kobe und seine lakers die Suns rauswerfen würden) :eek:
3. Mit deiner Vergabe des MVP Awards stimme ich absolut überein.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Kann mir bitte einer hier einen...nur EINEN Grund geben warum Nash diesen Titel gewonnen hat ?
Ich find leider keinen :gitche:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.305
Punkte
113
Ort
Oberbayern
rOsHi schrieb:
Kann mir bitte einer hier einen...nur EINEN Grund geben warum Nash diesen Titel gewonnen hat ?
Ich find leider keinen :gitche:
Er macht alle im Team besser! Wenn sich ein Mitspieler frei läuft liegt das an Nash! Wenn Diaw ein Triple-Double auflegt, liegt es auch an Nash. Wenn Mike D'Antoni einen guten Spielzug entwirft ist das nur der Verdienst von Nash. An wem liegt es, wenn die Würstchen in der Halle besser schmecken? Genau! Er macht alle besser - sogar den gegnerischen Pointguard! ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
rOsHi schrieb:
Kann mir bitte einer hier einen...nur EINEN Grund geben warum Nash diesen Titel gewonnen hat ?
Ich find leider keinen :gitche:

Solche Postings haben keinen Inhalt-da schämt man sich ja schon fast zur "Super-Contra-Nash-Fraktion" zu gehören. Aber was soll´s?man wird ja so oder so undifferenziert in eine Gruppe gepackt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.305
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Aber jetzt mal im Ernst: Seit Nash da ist, spielen die Suns attraktiven und relativ erfolgreichen Run&Gun Basketball. Das liegt zum Teil an Nash (will jetzt nicht sagen ob 40,50 oder 60%), wird ihm aber fast zu 100% zugeschrieben. Er liefert dazu gute Stats ab und DEN überragenden Spieler als MVP gibt es nicht. Insofern kann man seine Wahl vertreten wie auch kritisieren.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Schaue man sich das letzte Season Spiel an. Nash spielte NICHT und Diaw??? Der machte einen Trible Double. Es liegt also nicht an Nash ,sondern an ihm selber, dass er sich so verbessert hat.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
T-Mike schrieb:
Falls es wirklich Nash werden sollte, verliert die NBA bei mir weiter an Ansehen! Was soll denn das? Mit Stats von 19/10/4 ? Und dann gleich 2x hintereinander?

oh ja, stimmt, der mvp wird nach stats vergeben. :skepsis:

T-Mike schrieb:
Das wäre ein absolutes Armutszeugniss für die Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein ausrufezeichen reicht glaube ich.

T-Mike schrieb:
Sicherlich ist der wichtigste Mann in Phoenix, aber jedes Kleinkind weiß, dass die mit ihrem style in den Play Offs nichts reißen

sind die conference finals nichts? dann reißen bei dir ja praktisch nur ein (der champ) oder 2 (der andere final-teilnehemer) was? :gitche:
T-Mike schrieb:
ja, sogar die one-man-show der lalas macht ihnen gehörig Probleme.

nein, die one man show wäre wohl kein problem. das wahre problem sind momentan odom, brown, walton usw.

T-Mike schrieb:
Außerdem hat er mit marion einen Spieler neben sich, der
der was? :confused:

T-Mike schrieb:
Für mich ist der wahre MVP Dirk oder LeBron, wobei Dallas den besseren Record hat!
Nash als MVP ist eine farce!

ich bin sicher auch nicht dafür, dass nash nochmal mvp wird bzw schon ist, aber deine argumentation ist arm.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Solomo schrieb:
Er macht alle im Team besser! Wenn sich ein Mitspieler frei läuft liegt das an Nash! Wenn Diaw ein Triple-Double auflegt, liegt es auch an Nash. Wenn Mike D'Antoni einen guten Spielzug entwirft ist das nur der Verdienst von Nash. An wem liegt es, wenn die Würstchen in der Halle besser schmecken? Genau! Er macht alle besser - sogar den gegnerischen Pointguard! ;)

Großes Tennis!
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
wenn ihr den namen und vornamen vom NBA commisoner "auf deutsch" aussprecht ,dann könn ihr euch ungefähr denken ,wieso dirk nie MVP sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.762
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
rOsHi schrieb:
Kann mir bitte einer hier einen...nur EINEN Grund geben warum Nash diesen Titel gewonnen hat ?
Ich find leider keinen :gitche:

Ich hab sogar noch ne Grund gefunden.
Du musst dich für nächstes Jahr nicht umgewöhnen, wenn du vom MVP der vergangenen Saison sprichst. ;)

@Markus1234
Das halt ich für ne äußerst deplazierte Aussage, zumal da, mal unabhängig vom Inhalt, auf den ich jetzt lieber gar nich eingehen möchte, Stern nicht den MVP bestimmt, sondern die Journalisten.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
markus1234 schrieb:
wenn ihr den namen und vornamen vom NBA commisoner "auf deutsch" aussprecht ,dann könn ihr euch ungefähr denken ,wieso dirk nie MVP sein wird.

huh :eek: sonst noch alles klar bei dir :gitche:

hoffe das war nur ein schlechter scherz...immer wieder lustig diese verschwäörungstheorien...vielleicht mal was mit freimaurern oder den illuminati zu abwechslung :rolleyes:
 

Forrest

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
entweder Antisemitismus in seiner dümmsten Form, oder ein vernünftiger Grund, den ich nicht erkenne...
Da würden ja sogar NPD-Größen nur darüber schmunzeln, so primitiv wie das ist..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben