KillerHornet
Bankspieler
Nur mal zur Sachlage: Ist David Stern Jude (egal ob Religion praktizierend)? Wenn ja, dann sollte man sich zumindest mit diesem Denkansatz beschäftigen.
Das wird ja immer kurioser! Selbst wenn es so wäre, hätte man keinerlei recht ihm so etwas vorzuwerfen.KillerHornet schrieb:Nur mal zur Sachlage: Ist David Stern Jude (egal ob Religion praktizierend)? Wenn ja, dann sollte man sich zumindest mit diesem Denkansatz beschäftigen.
Zumindest sollte man doch darüber diskutieren dürfen?One love schrieb:Das wird ja immer kurioser! Selbst wenn es so wäre, hätte man keinerlei recht ihm so etwas vorzuwerfen.
[/Ironie]Ja, der Jud ist schuld! Hat schon immer dem Vaterland nachgetrachtet![Ironie]KillerHornet schrieb:Zumindest sollte man doch darüber diskutieren dürfen?
Typisch, dass genau dieses Thema immer auf so viel Resonanz trifft.
KillerHornet schrieb:Nur mal zur Sachlage: Ist David Stern Jude (egal ob Religion praktizierend)? Wenn ja, dann sollte man sich zumindest mit diesem Denkansatz beschäftigen.
KillerHornet schrieb:Meiner Meinung nach wäre es nachvollziehbar, wenn ein Vertreter einer Bevölkerungsgruppe gegen den Vertreter einer anderen ethnischen Gruppe vorgeht, um sich dadurch in seinen begrenzten Möglichkeiten bei genau dieser Gruppe für einiges zu revanchieren.
*zustimm*Fro schrieb:Immer wenn man denkt, der Thread hat seinen Tiefpunkt erreicht, legt irgendwer noch einen drauf.... :cry:
TraveCortex schrieb:@All
Is mein einziger Kommentar zu dem Thema:
Es gibt keinen Grund KillerHornet hier wegen seiner Meinung anzumachen.
Korrekt. Was ist an diesem Gedankengang verwerflich? Jedoch könnte meiner Ansicht nach genauso gut ein Rassist an der Spitze der NBA verhindern, dass Schwarze diese Auszeichnung bekommen oder gar in der NBA spielen. Gab's das nicht schon einmal vor ein paar Jahren?stillwater schrieb:KH sagt nichts anderes als: Es wäre nachvollziehbar, wenn David Stern (weil Jude) seinen Einfluss bei allen über 1.000 Journalisten geltend macht, um sich über Dirk Nowitzki (als Deutschen mit polnischen (?) Wurzeln) an den Deutschen für den Holocaust zu revanchieren.
Nicht wirklich, mein Wunsch wäre LeBron James gewesen.Also bitte!? Diesen Schwachsinn soll man akzeptieren oder versuchen darüber nachzudenken? Nicht dein Ernst? Wenn ja, ist das ziemlich schlechtes Verlierertum.
Fro schrieb:Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Usern aussieht, aber mein Beitrag bezog sich ausschließlich auf den von Markus. Seine Behauptung finde ich absurd, mehr will ich dazu auch gar nicht sagen.
Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafür, daß Stern irgendwen beeinflusst hat, Dirk die MVP-Trophy nicht zu geben, weil er deutscher ist und Stern Jude, und bevor daß nicht gegeben ist, können wir auch darüber diskutieren, ob Stern in Stöckelschuhen im Büro sitzt oder Frauenunterwäsche trägt. Dafür gibt's nämlich genausoviele Indizien, nämlich null.
stillwater schrieb:Also bitte!? Diesen Schwachsinn soll man akzeptieren oder versuchen darüber nachzudenken? Nicht dein Ernst? Wenn ja, ist das ziemlich schlechtes Verlierertum.
Fro schrieb:Immer wenn man denkt, der Thread hat seinen Tiefpunkt erreicht, legt irgendwer noch einen drauf.... :cry:
Das es jeder Grundlage entbehrt und daher nichts anderes als eine Mischung aus übler Nachrede und rechtsrandiger bis -radikaler Verschwörungstheorie ist.KillerHornet schrieb:Korrekt. Was ist an diesem Gedankengang verwerflich?
Warum soll ich über sowas nachdenken? Soll ich mir auch drüber Gedanken machen, ob Leute, die für LeBron gestimmt, das nur machen weil sie auf junge Schwarze stehen? Da hätten wir dann auch einfach so ein schwachsinniges Klischee in den Raum gestellt, dass jeder Grundlage entbehrt und hier rein gar nichts suchen hast. Nein, es gibt Dinge über die man nicht mal eine Sekunde nachdenken muss.Das hat für mich Nichts,aber auch Gar Nichts mit Nash zutun, aber du bist genau das Beispiel,das ich meinte: blockieren, und nichtmal 1 sec darüber nachdenken. Ein bisschen einfältig findest du nicht?
stillwater schrieb:Das es jeder Grundlage entbehrt und daher nichts anderes als eine Mischung aus übler Nachrede und rechtsrandiger bis -radikaler Verschwörungstheorie ist.