MVP-Wahl


Wer wird MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Nur mal zur Sachlage: Ist David Stern Jude (egal ob Religion praktizierend)? Wenn ja, dann sollte man sich zumindest mit diesem Denkansatz beschäftigen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
KillerHornet schrieb:
Nur mal zur Sachlage: Ist David Stern Jude (egal ob Religion praktizierend)? Wenn ja, dann sollte man sich zumindest mit diesem Denkansatz beschäftigen.
Das wird ja immer kurioser! Selbst wenn es so wäre, hätte man keinerlei recht ihm so etwas vorzuwerfen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
One love schrieb:
Das wird ja immer kurioser! Selbst wenn es so wäre, hätte man keinerlei recht ihm so etwas vorzuwerfen.
Zumindest sollte man doch darüber diskutieren dürfen?

Typisch, dass genau dieses Thema immer auf so viel Resonanz trifft.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
KillerHornet schrieb:
Zumindest sollte man doch darüber diskutieren dürfen?

Typisch, dass genau dieses Thema immer auf so viel Resonanz trifft.
[/Ironie]Ja, der Jud ist schuld! Hat schon immer dem Vaterland nachgetrachtet![Ironie]

Also bitte, ich gehöre nicht zu den Leuten die sagen "Wir sind immer noch dafür verantwortlich", aber diesen Denkansatz finde ich ehrlich gesagt lächerlich.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Es geht nicht darum eine Menschengruppe zu diskriminieren, sondern festzustellen, ob David Stern seinen Einfluss geltend macht.

Meiner Meinung nach wäre es nachvollziehbar, wenn ein Vertreter einer Bevölkerungsgruppe gegen den Vertreter einer anderen ethnischen Gruppe vorgeht, um sich dadurch in seinen begrenzten Möglichkeiten bei genau dieser Gruppe für einiges zu revanchieren.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Immer wenn man denkt, der Thread hat seinen Tiefpunkt erreicht, legt irgendwer noch einen drauf.... :cry:
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
KillerHornet schrieb:
Nur mal zur Sachlage: Ist David Stern Jude (egal ob Religion praktizierend)? Wenn ja, dann sollte man sich zumindest mit diesem Denkansatz beschäftigen.

Junge, lass es einfach. Das ist so blöd, da fehlen mir einfach die Worte. panik:
Eröffne doch einfach einen Verschwörungs-Fred, da passen solche Dinge rein. Mit einem sachlichen Diskussionsansatz haben solche Aussagen nichts zu tun. Du blamierst dich nur selbst.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Meiner Meinung nach wäre es nachvollziehbar, wenn ein Vertreter einer Bevölkerungsgruppe gegen den Vertreter einer anderen ethnischen Gruppe vorgeht, um sich dadurch in seinen begrenzten Möglichkeiten bei genau dieser Gruppe für einiges zu revanchieren.

Schön formuliert; vielleicht stinkt der ****** den du schreibst dann nicht so, oder was hast du dir dabei gedacht? Spar dir bitte deine Möchtegern-Rhetorik und poste den Schwachsinn auf irgendeiner doitschen Verschwörungsseite oder so. Danke!
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@All
Is mein einziger Kommentar zu dem Thema:
Es gibt keinen Grund KillerHornet hier wegen seiner Meinung anzumachen. Sie passt euch nicht- schön,aber akzeptieren oder mal versuchen darüber nachzudenken könnte ja auch mal drin sein. Sobald das Wort Jude in einem kritischen Zusammenhang erwähnt wird,blockiert bei den Meisten scheinbar was und es wird überempfindlich reagiert,aber eine kritische Betrachtungsweise sollte trotzdem möglich sein.Auch wenn ich die Meinung von KillerHornet nicht teile, erkenne ich doch an,dass er seine Ansätze vernünftig formuliert hat,was man von den meisten Usern die danach gepostet haben nicht gerade behaupten kann. Und bitte spart es euch mich jetzt in eine Ecke zu drängen, in die ich nicht hingehöre, oder mich zu belehren- da ich Geschichtsstudent bin, werde ich sehr oft mit dieser Problematik konfrontiert und es ist immer wieder erstaunlich,das die meisten Leute bei diesem Thema so überreagieren und es einfach nich schaffen die jüdische Bevölkerung objektiv und sachlich einzuschätzen.


Lasst uns einfach zum eigentlichen Thema zurückkehren, diese Diskussionen haben hier Nichts zu suchen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Schon gut, man sieht ja, von wem welche Reaktionen kommen. Das verkrafte ich. :thumb:

Im Übrigen finde ich aber, dass Steve Nash dieses Jahr ein würdigerer MVP wäre (noch ist es ja nicht amtlich), als er es im Vorjahr war. Statistisch gesehen spielt er die beste Saison seines Lebens und ihm gelingt es ohne den vermeintlich besten Spieler seiner Mannschaft zusammen mit besagter eine respektable Zahl von Siegen einzufahren.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
KH sagt nichts anderes als: Es wäre nachvollziehbar, wenn David Stern (weil Jude) seinen Einfluss bei allen über 1.000 Journalisten geltend macht, um sich über Dirk Nowitzki (als Deutschen mit polnischen (?) Wurzeln) an den Deutschen für den Holocaust zu revanchieren.

Also bitte!? Diesen Schwachsinn soll man akzeptieren oder versuchen darüber nachzudenken? Nicht dein Ernst? Wenn ja, ist das ziemlich schlechtes Verlierertum.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
TraveCortex schrieb:
@All
Is mein einziger Kommentar zu dem Thema:
Es gibt keinen Grund KillerHornet hier wegen seiner Meinung anzumachen.

Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Usern aussieht, aber mein Beitrag bezog sich ausschließlich auf den von Markus. Seine Behauptung finde ich absurd, mehr will ich dazu auch gar nicht sagen.
Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafür, daß Stern irgendwen beeinflusst hat, Dirk die MVP-Trophy nicht zu geben, weil er deutscher ist und Stern Jude, und bevor daß nicht gegeben ist, können wir auch darüber diskutieren, ob Stern in Stöckelschuhen im Büro sitzt oder Frauenunterwäsche trägt. Dafür gibt's nämlich genausoviele Indizien, nämlich null.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
stillwater schrieb:
KH sagt nichts anderes als: Es wäre nachvollziehbar, wenn David Stern (weil Jude) seinen Einfluss bei allen über 1.000 Journalisten geltend macht, um sich über Dirk Nowitzki (als Deutschen mit polnischen (?) Wurzeln) an den Deutschen für den Holocaust zu revanchieren.
Korrekt. Was ist an diesem Gedankengang verwerflich? Jedoch könnte meiner Ansicht nach genauso gut ein Rassist an der Spitze der NBA verhindern, dass Schwarze diese Auszeichnung bekommen oder gar in der NBA spielen. Gab's das nicht schon einmal vor ein paar Jahren?
Wer mir deswegen gleich vorwirft demagogisch aktiv zu werden, dem ist nicht zu helfen.


Also bitte!? Diesen Schwachsinn soll man akzeptieren oder versuchen darüber nachzudenken? Nicht dein Ernst? Wenn ja, ist das ziemlich schlechtes Verlierertum.
Nicht wirklich, mein Wunsch wäre LeBron James gewesen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Fro schrieb:
Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Usern aussieht, aber mein Beitrag bezog sich ausschließlich auf den von Markus. Seine Behauptung finde ich absurd, mehr will ich dazu auch gar nicht sagen.
Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafür, daß Stern irgendwen beeinflusst hat, Dirk die MVP-Trophy nicht zu geben, weil er deutscher ist und Stern Jude, und bevor daß nicht gegeben ist, können wir auch darüber diskutieren, ob Stern in Stöckelschuhen im Büro sitzt oder Frauenunterwäsche trägt. Dafür gibt's nämlich genausoviele Indizien, nämlich null.

Ich finde die Behauptung auch absurd, mir ging es nur um den Teil von KillerHornet, und darum,dass es zumindest erlaubt sein sollte darüber nachzudenken. Ich stimme deinem Beitrag Voll und Ganz zu, genauso sehe ich die Problematik auch. :thumb:

stillwater schrieb:
Also bitte!? Diesen Schwachsinn soll man akzeptieren oder versuchen darüber nachzudenken? Nicht dein Ernst? Wenn ja, ist das ziemlich schlechtes Verlierertum.

Wenn du mich gemeint hast,dann kann ich nur sagen,dass das eben NICHT meine Meinung ist-wie ich ja auch schon mehrfach erwähnte. Das hat für mich Nichts,aber auch Gar Nichts mit Nash zutun, aber du bist genau das Beispiel,das ich meinte: blockieren, und nichtmal 1 sec darüber nachdenken. Ein bisschen einfältig findest du nicht? Niemand zwingt dich diese Meinung anzunehmen, aber akzeptieren sollte drin sein, ist das so schwer zu verstehen? Prüf nochmal genau mein 1. Beitrag zu dem Thema, dann wirste sehen was ich meine. Ich find es echt schade,dass du mir versuchst da was mit Nash und Verliertum unterzuschieben(wenn ich gemeint war), denn das stimmt wirklich nicht,da ich auch versuche meine Meinung immer zu begründen-und zu solchen stupiden "Argumenten" würde ich niemals greifen. Period.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Fro schrieb:
Immer wenn man denkt, der Thread hat seinen Tiefpunkt erreicht, legt irgendwer noch einen drauf.... :cry:

Also die letzten Posts gehen ein bisschen zu Weit...ich bin definitiv anti Nash MVP aber eine Konzpiration zu suchen wo es keine gibt...die Journalisten sind einfach alte Säcke die ihre Haare verlieren und scharf auf Nash Frisur sind....so ist es...Stern hat damit nichts zu tun
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Korrekt. Was ist an diesem Gedankengang verwerflich?
Das es jeder Grundlage entbehrt und daher nichts anderes als eine Mischung aus übler Nachrede und rechtsrandiger bis -radikaler Verschwörungstheorie ist.

Das hat für mich Nichts,aber auch Gar Nichts mit Nash zutun, aber du bist genau das Beispiel,das ich meinte: blockieren, und nichtmal 1 sec darüber nachdenken. Ein bisschen einfältig findest du nicht?
Warum soll ich über sowas nachdenken? Soll ich mir auch drüber Gedanken machen, ob Leute, die für LeBron gestimmt, das nur machen weil sie auf junge Schwarze stehen? Da hätten wir dann auch einfach so ein schwachsinniges Klischee in den Raum gestellt, dass jeder Grundlage entbehrt und hier rein gar nichts suchen hast. Nein, es gibt Dinge über die man nicht mal eine Sekunde nachdenken muss.

Gibt es Ansätze, dass Stern gegen alle Deutschen und deutschen NBA-Spieler außer Schrempf vorging/-geht? Gibts Anhaltspunkte, dass Stern bei der Wahl Einfluss nehmen kann? Danach kann ich vielleicht für eine Sekunde darüber nachdenken. Ansonsten ist es eher einfältig darauf einzugehen bzw. diesen Gedankengängen nachzugehen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
stillwater schrieb:
Das es jeder Grundlage entbehrt und daher nichts anderes als eine Mischung aus übler Nachrede und rechtsrandiger bis -radikaler Verschwörungstheorie ist.

Weil ich es den Vorraussetzungen entsprechend für grundprinzipiell möglich halten würde? :licht:
Vielleicht sollte ich einmal herausstellen, dass ich die Meinung von Markus nicht teile, aber den Kollegen, die vor mir so voreilig reagierten zumindest mal das Nachdenken darüber nahe legen wollte.
Aber es ist ja nun wirklich mehr als arm mich dafür zu kritisieren, dass ich es für nachvollziehbar halte, was Markus sagt.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Neuer Denkansatz: Nash hat das Kommunistische Manifest gelesen.
Ist die NBA bereits von Kommunisten infiltriert, an dessen Spitze, der jüdische, kommunistische Weltverschwörer Stern steht?

:ricardo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben