derrick brooks
Nachwuchsspieler
bender schrieb:Zunächst einmal kann nicht "die NBA" mit diesem Gesetz brechen, da nicht die NBA die MVP-Trophy vergibt, sondern eine Media-Jury.
Und seit 1981, seit der Ablösung der Player-Jury durch die Media-Jury, gab es nur zwei Spieler, die mit weniger als 55 Siegen zum MVP gewählt wurden. Das waren Moses Malone (1982) und Michael Jordan (1988). Bei den anderen 23 Awardvergaben hatten die Gewinner 55+ Siege. Das wird diese Jahr nicht anders sein.
Ein Albtraum. panik:
dann halt diese media jury! wenn es 2 spieler gab, die mit weniger als 55 siegen zum MVP wurden, dann kann kobe sich doch hoffnungen machen! seine leistungen sind fantastisch, und "valueble" passt doch in seinem falle wie bei fast keinem anderen...
steve nash als MVP ein albtraum? erstmal ist es kein traum, denn er war letzte saison schon MVP, außerdem solltest du mir vllt. lieber sagen, warum er nicht MVP werden sollte.für mich gibts einige kandidaten dieses jahr, es ist nicht so eindeutig wie in den letzten jahren. kobe, dirk, lebron und steve nash befinden sich ungefähr auf demselben niveau, und nash wäre für mich ein würdiger MVP