MVP-Wahl


Wer wird MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
derrick brooks schrieb:
@rOshi: ich frage mich was du dann von jason kidd hältst...


steve nash ist seit er bei phoenix ist der beste BASKETBALLSPIELER der nba, der sport ist nämlich immer noch ein "teamsport", und da steve nash dieses jahr ganz klar bewiesen hat, dass er die trophäe letztes jahr 100%ig verdient hatte, hätte ich nichts dagegen wenn er sie gleich noch mal bekommt und eine davon an kidd abdrückt, der sie vor ein paar jahren verdient gehabt hätte, beide als spieler die mal nicht vorrangig wegen ihrem scoring oder allroundfähigkeiten auffallen, sondern weil sie spiele gewinnen, indem sie ihre mitspieler besser machen

Also wenn du sagst dass Nash der beste Basketballspieler ist dann ist es nur deine Meinung...ich fnde nicht ! Wenn man es mit Fussball vergleichert wurde ich sagen dass Nash ein Zidane ist und Kobe oder Lebron sind Ronaldinho und Messi :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
BubbaChucks schrieb:
Wieso is Steve Nash lächerlich?
Lächerlich ist das Kobe andauernd zum potenziellen MVP gezählt wird!! :gitche:
Nur weil er durch seine egoistische art basketball zu spielen paar spiele mehr gewinnt als letztes jahr!
Für mich geht die mvp wahl nur über billups, nash oder nowitzki

Nash ist nicht lacherlich ! Nash MVP ist nicht lächerlich
Aber zwei Mal Steve Nash MVP dass ist lächerlich !
Und Kobe nur als "egoist" zu bezeichnen...hast voll nicht viele Lakers Spiele gesehen was ?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
BubbaChucks schrieb:
Wieso is Steve Nash lächerlich?
Lächerlich ist das Kobe andauernd zum potenziellen MVP gezählt wird!! :gitche:
Nur weil er durch seine egoistische art basketball zu spielen paar spiele mehr gewinnt als letztes jahr!
Für mich geht die mvp wahl nur über billups, nash oder nowitzki
Hast du schonmal ein Lakers Game gesehen dieses Jahr?
Natürlich nimmt Kobe viele Würfe aber wer soll es denn sonst machen? Mihm, Smush oder Kwame? Lamar ist der einzig der noch einigermaßen das Potential zu einem guten Scorer hat
Bei Allen Iverson ist es das gleiche nur Kobe legt Dinger rein dieses Jahr (genau wie Nash), das ist schon Wahnsinn (alleine die 2 Buzzer heute :love: )
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
rOsHi schrieb:
Einfach nur weil Nash nicht zu Jordan, Chamberlain, Russell, Jabbar, Bird, Magic, Moses Malone passt

und was haben diese herren mit dem diesjährigen MVP-voting zu tun? :rolleyes:

nichts... es ist nämlich ******-egal wer wann mal mvp war. es geht um die leistungen dieser saison. :belehr:

und da sind für mich nowitzki, nash und lebron (wenn der record noch besser werden sollte) die kandidaten.
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
spielt nash nicht besser als letztes jahr? und letztes jahr hat er die auszeichnung schon verdient! dieses jahr spielen die suns ohne amare.


Also wenn du sagst dass Nash der beste Basketballspieler ist dann ist es nur deine Meinung...ich fnde nicht ! Wenn man es mit Fussball vergleichert wurde ich sagen dass Nash ein Zidane ist und Kobe oder Lebron sind Ronaldinho und Messi

wie kannst du basketballspieler mit fußballspielern vergleichen?? nash beeinflusst ein spiel ja wohl mehr als ein zidan weil da noch 10 andere von seinem team rumlaufen.ich bin kein nash-fan und würde auch lieber einen anderen spieler als mvp sehen aber wen er solche leistungen bringt sollen sie auch gewürdigt werden.
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
Hast du schonmal ein Lakers Game gesehen dieses Jahr?
Natürlich nimmt Kobe viele Würfe aber wer soll es denn sonst machen? Mihm, Smush oder Kwame? Lamar ist der einzig der noch einigermaßen das Potential zu einem guten Scorer hat
Bei Allen Iverson ist es das gleiche nur Kobe legt Dinger rein dieses Jahr (genau wie Nash), das ist schon Wahnsinn (alleine die 2 Buzzer heute )

schön für kobe das er die zwei würfe heute getroffen hat...gewonnen haben die lakers dadurch trotzdem nicht
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
The Matrix 31 schrieb:
und was haben diese herren mit dem diesjährigen MVP-voting zu tun? :rolleyes:

nichts... es ist nämlich ******-egal wer wann mal mvp war. es geht um die leistungen dieser saison. :belehr:

und da sind für mich nowitzki, nash und lebron (wenn der record noch besser werden sollte) die kandidaten.

Wieso nur Nowitzki und nicht auch Brand ? Wieso Nash und nicht Kidd ? Und wieso Lebron und nicht Kobe ?

Sagen dass Nash besser als letzte Saison spielt...ja ja in den stats sicher ! Jemand musste auch die Punkte von Stoudemire kompensieren und das konnte Marion nicht alleine machen ! Weil er jetzt 4 Punkte mehr macht heisst dass er spielt besser ?...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
BubbaChucks schrieb:
Hast du schonmal ein Lakers Game gesehen dieses Jahr?
Natürlich nimmt Kobe viele Würfe aber wer soll es denn sonst machen? Mihm, Smush oder Kwame? Lamar ist der einzig der noch einigermaßen das Potential zu einem guten Scorer hat
Bei Allen Iverson ist es das gleiche nur Kobe legt Dinger rein dieses Jahr (genau wie Nash), das ist schon Wahnsinn (alleine die 2 Buzzer heute )

schön für kobe das er die zwei würfe heute getroffen hat...gewonnen haben die lakers dadurch trotzdem nicht

Ja mit 7 gegen die Spurs verloren (die 52% dreier getroffen haben) peinlich fur die Lakers klar :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
rOsHi schrieb:
Wieso nur Nowitzki und nicht auch Brand ? Wieso Nash und nicht Kidd ? Und wieso Lebron und nicht Kobe ?

Sagen dass Nash besser als letzte Saison spielt...ja ja in den stats sicher ! Jemand musste auch die Punkte von Stoudemire kompensieren und das konnte Marion nicht alleine machen ! Weil er jetzt 4 Punkte mehr macht heisst dass er spielt besser ?...
Das klingt wie: "Nash ist zwar besser, aber nach Amares Ausfall war das ja klar"
Nein, es war eben nicht klar und dass die Suns so gut sind hätte auch kaum einer erwartet.
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
Come-and-get-it schrieb:
Das klingt wie: "Nash ist zwar besser, aber nach Amares Ausfall war das ja klar"
Nein, es war eben nicht klar und dass die Suns so gut sind hätte auch kaum einer erwartet.

meine rede. vor der saison sagte jeder die suns sind ein gerade so playoffteam ohne amare. ohne nash würde die suns wohl kaum so weit oben stehen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Das klingt wie: "Nash ist zwar besser, aber nach Amares Ausfall war das ja klar"
Nein, es war eben nicht klar und dass die Suns so gut sind hätte auch kaum einer erwartet.

Das klingt mehr wie "man hat schon in Dallas gesehen das Nash scoren kann, letzte Jahr hat es Stoudemire gemacht und dieses Jahr alt Nash" aber dass heisst nicht besser

Nash ist immer der gleicher, Marion ist geblieben ! Johnson und Richardson gegangen und Bell, Diaw und Thomas geholen ! Wieso ist das so eine Ubberaschung dass sie so gut sind ? Ich find es normal sie so hoch zu finden
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
rOsHi schrieb:
Das klingt mehr wie "man hat schon in Dallas gesehen das Nash scoren kann, letzte Jahr hat es Stoudemire gemacht und dieses Jahr alt Nash" aber dass heisst nicht besser

Nash ist immer der gleicher, Marion ist geblieben ! Johnson und Richardson gegangen und Bell, Diaw und Thomas geholen ! Wieso ist das so eine Ubberaschung dass sie so gut sind ? Ich find es normal sie so hoch zu finden
Ich versteh den Post von A bis Z nicht.
Fakt 1: Nash macht seine Mitspieler besser wie kaum ein anderer
Fakt 2: Die Suns sind ein Top Team
Fakt 3: Ohne Nash wären sie wesentlich schwächer
Fakt 4: Spieler wir Diaw könnten ihn sicher nicht ersetzen, zumindest nicht gleichwertig
Mir fallen da weitere Fakten die fuer einen MVP Nash sprechen ein, aber wie auch immer, natuerlich wird einmal mehr niemand von seinem Punkt abweichen, also warte ich ab und bin gespannt, ob Kobe MVP wird (es darf gelacht werden).

Uebrigens, warum sind Spieler wie Eddie House plötzlich so gut? Muss am impact von Marion liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
rOsHi schrieb:
Wieso nur Nowitzki und nicht auch Brand ? Wieso Nash und nicht Kidd ? Und wieso Lebron und nicht Kobe ?

Sagen dass Nash besser als letzte Saison spielt...ja ja in den stats sicher ! Jemand musste auch die Punkte von Stoudemire kompensieren und das konnte Marion nicht alleine machen ! Weil er jetzt 4 Punkte mehr macht heisst dass er spielt besser ?...

hab ich gesagt, dass nash besser spielt als letzte saison? ich glaube nicht... aber er(und v.a. das TEAM) ist nunmal genauso gut wie letzte saison, selbst wo amaré verletzt ist(der ja angeblich für den großteil von nashs assist verantwortlich war :rolleyes: )... das macht in automatisch wieder zum mvp-kandidaten.

warum nicht brand? die ~55 wins "regel"

warum nicht kidd? die ~55 wins "regel"

warum nicht kobe? die ~55 wins "regel"

:wavey:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
The Matrix 31 schrieb:
hab ich gesagt, dass nash besser spielt als letzte saison? ich glaube nicht... aber er(und v.a. das TEAM) ist nunmal genauso gut wie letzte saison, selbst wo amaré verletzt ist(der ja angeblich für den großteil von nashs assist verantwortlich war :rolleyes: )... das macht in automatisch wieder zum mvp-kandidaten.

warum nicht brand? die ~55 wins "regel"

warum nicht kidd? die ~55 wins "regel"

warum nicht kobe? die ~55 wins "regel"

:wavey:

ich glaube er spielt besser als letzte saison, hat mehr scoring verantwortung übernommen und mit amare seinen wichtigsten assist abnehmer nicht auf dem platz, trotzdem knapp 11 assists, vllt. einen weniger als letztes jahr. ich denke, er hat sich nochmals verbessert
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Sam Cassell

Fakt1: Macht seine Mitspieler besser
Fakt2: Die Clippers sind 5. in der Western Conference
Fakt3: Ohne ihn nie die POs geschafft
Fakt4: Livingston kann ihn nicht ersetzen

Sam Cassell 4 MVP :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
derrick brooks schrieb:
ich glaube er spielt besser als letzte saison, hat mehr scoring verantwortung übernommen und mit amare seinen wichtigsten assist abnehmer nicht auf dem platz, trotzdem knapp 11 assists, vllt. einen weniger als letztes jahr. ich denke, er hat sich nochmals verbessert

sicher spielt er besser als letzte saison, weil er muss. ist ja klar.

ich hab mich im obigen post nur gegen die unterstellung gewehrt, dass ich sowas gesagt haben soll, hab ich nämlich nicht. ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
rOsHi schrieb:
Sam Cassell

Fakt1: Macht seine Mitspieler besser
Fakt2: Die Clippers sind 5. in der Western Conference
Fakt3: Ohne ihn nie die POs geschafft
Fakt4: Livingston kann ihn nicht ersetzen

Sam Cassell 4 MVP :D
Wenn man keine Argumente hat, muessen eben duemmliche Vergleiche herhalten. Schonmal den Namen Elton Brand gehört? Und Cassel mit Nash zu vergleichen...also ich weiß nicht.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Saison X:
LeBron James bringt Leistung X, aber das Team gewinnt nur 49 Spiele.

= LeBron James kann nicht MVP werden.

Saison Y:
LeBron James bringt Leistung X (exakt dieselbe Leistung ohne den gringsten Unterschied), aber das Team gewinnt 55 Spiele.

= LeBron James wird MVP.

Mathematik ist die einzige rationale und logische Sprache der Menschen. Objektiver und besser kann man Ereignisse überhaupt nicht vorhersagen, als mit einer funktionierende mathematischen Beschreibung.

Na dann erzähl' mal. Ich will bloß eine Antwort darauf. Wo ist die Logik? Die Leistung eines Spieler zählt scheinbar nicht...

PS:

Eigentlich müsste Steve Nash MVP werden. Ein MVP, der sich nochmal gesteigert hat, müsste doch logischerweise wieder MVP werden oder nicht?!

(Das spiegelt nicht meine Meinung wider sondern nur die Widersprüchlichkeit des Awards.)

@come....
Genau das was Roshi gemacht hat, wurden letzte Saison als Argumente benutzt. "Schaut euch die Suns vor der dieser Saison an, nur 29 Siege...", "Schaut euch wie Nash seine Mitspieler besser macht..." (man sollte aber auch mal JJ (ATL), Q (LAC) und Marion (PHX) vor oder nach Nash betrachten).

Genau solche Sachen kamen doch. :belehr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben