MVP-Wahl


Wer wird MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Redemption schrieb:
Wie würden wohl einige reagieren, wenn du auf einmal ernsthaft Steve Nash als den MVP der Liga sehen würdest, und dies in einem Artikel bei crossover-online.de veröffentlich würdest?

lol, dann wäre der erste april, oder ein hacker hätte sich als e_m eingeloggt :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Sie würden wahrscheinlich an den Weltuntergang glauben. ;)

Es geht um diesen Satz:

Und wenn dann so ein Artikel von einem selbsternannten "Kobe-Hasser" kommt, kann man schon auf den Wert seiner Leistung schließen.
Auf einmal ist die Meinung von Simmons doch etwas wert, bloß weil er ausnahmsweise mal pro-Bryant schreibt?
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Nein, gerade weil er ANTI-Kobe ist, hat eine Aussage, die auf einmal PRO-Kobe gerichtet ist, einen Wert.

Unabhängig von der Kompetenz dieses Mannes. Die Wertigkeit der Aussage stützt sich alleine auf den Grad der Anti-Kobe-pathi, die herrschte und immer noch herrscht
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Simmons ist Journalist und damit grundsätzlich dankbar, dass es jemanden wie Kobe Bryant gibt, denn der sichert ihm das Überleben - ihm, Anwälten, Hotelbesitzern in Colorado und dem ein oder anderen Versöhnungs-Juwelier. Und wenn Simmons wüsste, dass er auf einmal doch ernstzunehmen ist, würde ihn das bestimmt besonders freuen. :)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wie kann sein überraschender pro-Bryant-Artikel dann bemerkenswert sein, wenn er keine Aussagekraft hat? :confused:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
bemerkenswert, da er halt anti-kobe dachte und immer noch denkt. unabhängig von seiner kompetenz ist das verwunderlich, oder nicht!? und sagt einiges über die leistung von kobe aus.

dem wäre nicht so, wenn simmons alle fünf minuten seine meinung ändern würde! aber das tut er ja nicht - meines wissens.

ich glaube wir drehen uns im kreis - für diese uhrzeit ist das für mich zu ermüdend! ;)

:wavey:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
bemerkenswert, da er halt anti-kobe dachte und immer noch denkt. unabhängig von seiner kompetenz ist das verwunderlich, oder nicht!? und sagt einiges über die leistung von kobe aus.
Finde ich nicht, aber vielleicht verstehen wir uns nicht: Wenn Simmons immer Unsinn erzählt, wenn es um Bryant geht, ist auch seine Wahl von Bryant als MVP der reine Unsinn. So verstehe ich es. Nun aber gut, das ist zu verwirrend; sonst schreibe ich wirklich noch einen Nash-MVP-Artikel ;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
es geht gar nicht darum, wie er es begründet oder ob er ihn als m.v.p. oder co - mvp sieht.

redemption bemerkte einfach, dass ein typ, der immer bullshit gegen einen spieler schreibt, auf einmal diesen supportet.
das ist verwunderlich

aber das sagt NICHTS über die kompetenz dieses mannes aus, gar nichts. er ist und bleibt ein dummer journalist.
ebenso ist und bleibt die tatsache des umdenkens erstaunlich.

und redemption zog daraus die schlussfolgerung, dass die leistung kobes wahrlich durch diesen umschwung dokumentiert wird ...


DAS IST DOCH REINSTE LOGISCHE KAUSALITÄT (KEINE AHNUNG OB DER BEGRIFF KAUSAL HIER ANGEBRACHT IST)
VERSTEH NICHT WAS DARAN NICHT ZU VERSTEHEN IST!???? NIEMAND SAGT NUN DAS SIMMONS NEN BBALL-IQ HAT!
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
experience_maker schrieb:
[...] sonst schreibe ich wirklich noch einen Nash-MVP-Artikel ;)
Und damit sogar du das tust, müsste er weitaus besser spielen als dass er das für einen MVP-Artikel von einem anderen Redakteur tun muss. Und genau darum gehts hier.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
markus1234 schrieb:
Lustiges Forum.

"I guess there is some truth to what you said. Nowitzki rubs people the wrong way, cause he's loud and arrogant and all the things that Kobe is without being psychotic (and yes, he's German, and it bothers people that they have better healthcare and nicer cars). But, to sum up what you said, he is hands down the MVP this season: top player on a top team who has taken his game to another level while staying healthy and coming up big in the clutch all year. Plus the 29-10 doesn't hurt."

Oida, da kann man nur den Kopf schüttelt. Es gibt ca. 5.000.000.000 Leute die lauter und arroganter sind als Dirk Nowitzki und das obwohl er in der größten Egoliga der Welt dominiert. Vor allem laut, wo hat der das denn her? Wieso kann ich nicht in dem Forum schreiben obwohl ich angemeldet bin?
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Korn schrieb:
Lustiges Forum.

"I guess there is some truth to what you said. Nowitzki rubs people the wrong way, cause he's loud and arrogant and all the things that Kobe is without being psychotic (and yes, he's German, and it bothers people that they have better healthcare and nicer cars). But, to sum up what you said, he is hands down the MVP this season: top player on a top team who has taken his game to another level while staying healthy and coming up big in the clutch all year. Plus the 29-10 doesn't hurt."

Oida, da kann man nur den Kopf schüttelt. Es gibt ca. 5.000.000.000 Leute die lauter und arroganter sind als Dirk Nowitzki und das obwohl er in der größten Egoliga der Welt dominiert. Vor allem laut, wo hat der das denn her? Wieso kann ich nicht in dem Forum schreiben obwohl ich angemeldet bin?

Naja, auf solche Meinungen würde ich wenig geben. Sell dir vor, ein Amerikaner mit Deutschkenntnissen schaut bei Sportforen dabei und sieht alle Postings von Vinsanady.. der denkt sich doch auch, was der Typ raucht und kapiert hoffentlich ebenso, dass es halt welche gibt, die immer nur Unsinn schreiben werden :)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
stillwater schrieb:
Und damit sogar du das tust, müsste er weitaus besser spielen als dass er das für einen MVP-Artikel von einem anderen Redakteur tun muss. Und genau darum gehts hier.
Wenn du meinst. Aus persönlicher (sprich: sympathischer) Sicht würde mir ein MVP Steve Nash sogar besser gefallen als ein MVP Kobe Bryant, denn ich mag Bryant nicht, Nash schon. Sportlich hingegen ist Nash kein MVP-Kandidat - nie gewesen -, aber Bryant hätte es verdient, dieses Jahr den Titel zu gewinnen.
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
If you replaced Kobe with a decent 2-guard (someone like Jamal Crawford) for the entire 2005-06 Lakers season, they would have won between 15 and 20 games.

Ja und wenn du den Mavs Dirk wegnimmst, dann haben sie auch keine 30 Siege mehr. Wenn man so ein Argument anführen will, dann gewinnt immer Dirk, weil er auch kein so tolles Team hat, dafür aber saumäßig viele Spiele gewinnt und das schon die ganzen Saison, im Gegensatz zu den Lakers, die das erst seit ein paar Wochen tun.

Kobe spielt eine überragende Saison. Wenn ein Team aber grad mal so die Playoffs schafft, dann hat der Führungsspieler für mich absolut keine Berechtigung MVP zu werden unabhängig seiner persönlichen Leistung (die ihmo auch nicht soviel toller ist als die von Dirk).
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
wenn ich über den MVP-Titel nachdenke fällt mir keiner ein und wenn freunde sagen das dirk mvp wird dann denke ich nach und mir fällt kein besserer ein als dirk, denn die mavs sind eins der besten nba teams diese saison obwohl alle provezeit haben das sie voll verkacken werden aber nein, dirk macht die mavs zum titelanwärter. und deshalb kann es nur einen geben: Dirk :p

und wenn es ein anderer wird, dann hoffe ich das es wieder nash wird, denn die suns spielen echt heftig, trotz der abgänge von Johnson und Richardson und der verletzung von Amere Stoudemire und deshalb hätte er es auch auf jedenfall wieder verdient, er macht aus "nicht mal rollenspielern", wie eddie house und boris diaw echt gute spieler
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ax-Man schrieb:
er macht aus "nicht mal rollenspielern", wie eddie house und boris diaw echt gute spieler
:cry:
wann wird endlich eingesehen, das diaw bei den hawks einfach nur keine chance bekommen hat. nash hat mit der verbesserung von diaw mmn. nicht wirklich viel am hut. bei der em konnte man sein talent ja schon begutachten. und warum sollte nicht marion die mitspieler besser machen, sondern immer nur nash? versteh das echt nicht so genau, auch wenn nash natürlich eine klasse saison spielt. und eddie house passt einfach in das spielsystem der suns, denn dreier werfen konnte er mmn. schon immer!
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
alle journalisten die nash letztes jahr ihre erst-stimme gegeben haben , müssten ihm auch diese saison die stimme geben.
suns sind zwar schlechter als letzte saison, trotzdem eine überraschung das sie heimvorteil haben wegen den abgängen(q, jj) und den verletztungen(amare).außerdem spielt er rein stats-mäßig besser als in seinem mvp-jahr.

p.s.was nich heißen soll, das ich der meinung bin das nash dieses jahr mvp werden sollte oder das er es letzte saison verdinet hätte.da halt ich mich raus.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Markus Wagner schrieb:
Ja und wenn du den Mavs Dirk wegnimmst, dann haben sie auch keine 30 Siege mehr. Wenn man so ein Argument anführen will, dann gewinnt immer Dirk, weil er auch kein so tolles Team hat, dafür aber saumäßig viele Spiele gewinnt und das schon die ganzen Saison, im Gegensatz zu den Lakers, die das erst seit ein paar Wochen tun.

Sorry, aber das ist das Understatement des Jahres!

Dirk hat einen weitaus, weeeeitaus besseren Supporting Cast, als Kobe ihn in diesem Jahr hatte. Jason Terry ist ein potentieller 20 und einer der besten Outside-Shooter der Liga. Josh Howard ist ein borderline All-Star-Swingman mit starker Defense. Jerry Stackhouse ist einer der besten Bankspieler der Liga. Hinzu kommt noch ein verdammt vielseitiger und explosiver Marquis Daniels. Mit Devin Harris/Darrell Armstrong eine hervorragende Backup-Guard-Combo mit Speed auf der einen Seite, und reichlich Erfahrung auf der anderen. Und mit Dampier und Diop Shotblocking und Rebounding.

Das Team wäre IMO zumindest auf Augenhöhe mit den New Orleans Hornets. Dirk macht sie zu einem Contender.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Dirk hat einen weitaus, weeeeitaus besseren Supporting Cast, als Kobe ihn in diesem Jahr hatte.
Ja, sehe ich auch so. Allerdings erreicht er mit diesem Team auch deutlich mehr als Bryant, was ihn folglich nicht weniger wichtig macht. Ich kann am Ende aber mit beiden als MVP-Kandidaten leben.

Ax-Man schrieb:
[Nash] macht aus "nicht mal rollenspielern", wie eddie house und boris diaw echt gute spieler
Ja, genau. :rolleyes: Dass das eine unverschämte Lüge ist, dürfte das Spiel der vergangenen Nacht einmal mehr eindrucksvoll gezeigt haben: Diaw in der Spielmacherrolle mit Triple Double (11 Punkte, 11 Rebounds, 16 Assists) - ohne Nash, und House 15 Punkte von der Bank - ohne Nash. Und dass Diaw ein "nicht mal Rollenspieler" sei, ist der größte Unsinn von allem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben