TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Jaja Bill Simmons is schon ein Scherzkeks. Letztes Jahr hatte er mal in nem Artikel geschrieben, dass er unter keinen umständen zulassen würde, dass ein "Kraut" MVP wird.
Hat der Typ stimmrecht? Wenn ja, dann wissen ja alle Leute, über wen man redet, wenn man sagt Nowitzki hat den Nachteil Deutscher zu sein.
Und zu der Diskussion oben, da geb ich ganz klar E_M recht. Simmons schreibt ständig Müll und das ändert sich jetzt nich von heut auf morgen, weil euch der Müll ausnahmsweise mal gefällt. ^^
Mag sein. Aber Nowitzki macht aus den "Hornets" einen Titelanwärter, Bryant aus den "Bobcats" ein Playoffteam. Sicherlich Ansichtssache, was man höher bewertet, aber ich denke die meisten Leute tendieren doch eher zu ersterem.
Hat der Typ stimmrecht? Wenn ja, dann wissen ja alle Leute, über wen man redet, wenn man sagt Nowitzki hat den Nachteil Deutscher zu sein.
Und zu der Diskussion oben, da geb ich ganz klar E_M recht. Simmons schreibt ständig Müll und das ändert sich jetzt nich von heut auf morgen, weil euch der Müll ausnahmsweise mal gefällt. ^^
Kobe 8 schrieb:Sorry, aber das ist das Understatement des Jahres!
Dirk hat einen weitaus, weeeeitaus besseren Supporting Cast, als Kobe ihn in diesem Jahr hatte. Jason Terry ist ein potentieller 20 und einer der besten Outside-Shooter der Liga. Josh Howard ist ein borderline All-Star-Swingman mit starker Defense. Jerry Stackhouse ist einer der besten Bankspieler der Liga. Hinzu kommt noch ein verdammt vielseitiger und explosiver Marquis Daniels. Mit Devin Harris/Darrell Armstrong eine hervorragende Backup-Guard-Combo mit Speed auf der einen Seite, und reichlich Erfahrung auf der anderen. Und mit Dampier und Diop Shotblocking und Rebounding.
Das Team wäre IMO zumindest auf Augenhöhe mit den New Orleans Hornets. Dirk macht sie zu einem Contender.
Mag sein. Aber Nowitzki macht aus den "Hornets" einen Titelanwärter, Bryant aus den "Bobcats" ein Playoffteam. Sicherlich Ansichtssache, was man höher bewertet, aber ich denke die meisten Leute tendieren doch eher zu ersterem.