MVP-Wahl


Wer wird MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Vinsanady schrieb:
wann bin ich den ausgewichen ich habe gesagt das VC dirk stoppen kann. Da VC jetzt gute verteidigung spielt. Das kann man nicht beweisen . Aber genauso kann man nicht beweisen dass Dirk unstopbar ist oder?

die diskussion dass carter dirk stoppen kann beende ich jetzt: er kann es nicht. erstens aufgrund fehlender qualitäten in seinem defensiv-spiel, zweitens weil er dirk nicht verteidigt. das muss dir jetzt einfach reichen, nimms wie ein mann.

der zweite punkt: NOCH EIN ALLERLETZTES MAL! was für für dich diese beweise? dirk macht 27 punkte und 10 rebounds pro spiel. offensichtlich reicht dir das nicht. daher meine frage: was wären für dich solche beweise, von denen du (übrigens NUR DU) die ganze zeit faselst!?

mein gott, bleib doch mal bei einer sache... du bist dermassen verwirrt, dass du das ganze forum hier durcheinanderbringst.
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Dirk wird MVP und dann hat sich das Problem von selbst erledigt... :D
Wäre shocn Ironie, wenn Ausgerchent Nowe usneren Freund rausschmeißen würde... :laugh2:
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
TheStilt schrieb:
Ich verstehe deine gesamte Argumentation überhaupt nicht. ( wenn es überhaupt eine gibt). Du widersprichst dich in jedem zweiten Satz.

Du bist der Meinung, dass Carter Nowe stoppen kann. Gut, dann kann man sich ja mal die Boxstores im nächsten Aufeinandertreffen anschauen.Aber dann sagst du plötzlich wieder, dass man das widerum nciht machen kann, weil sie nict die gleiche Postion spielen. Ja, wie kommst du dann darauf, dass Carter Dirk stoppen kann, wenn sie nciht die gleiche Postion spielen? :confused: Erst so rum, dann wieder anders.


Es haben dich jetzt schon tausend Leute daraufhingewiesen, aber ich tue es nocheinmal, weil es du anscheinend einafch nicht merkst... VErsuche ein bisschen mehr Struktur in dein GEschriebenes zu bringen. Rechtschreibfehler können immermal passieren oder mal ein Buchstabendreher, aber dass es sowas wie Punkt und Komma gibt, sollte dir ja schon bekannt sein... Ich gehöre bestimmt nicht zu den Leuten die sprachlich sehr begabt sind :D , aber ein bisschen Areit könntest du ja auch mal in deine Beiträge reinfließen lassen(über Inhalte nachdenken, vor allem Argumente von anderen und Grammatik/Zeichensetzung etc). Dafür lass mal ein wenig Sturheit und Naivität weg...
Was willst du eigentlich? Willst du diskutieren? (sollen wir nochmal erklären, was das überhaupt bedeutet) Willst du uns auf die Nerven gehen? Erklär mir das mal...

Und wenn du eine vernünftige Diskussion haben willst, dann ist es auch deine Aufgabe einen Beitrag dafür zu leisten. Das ist einfach die Bringschuld, die man hat, wenn hier in diesem Thread aktiv sein möchte...

1 weil hier gesagt wurde das Nowe unstoppbar ist.
2.Ihr sagt Nowe ist unstoppbar, aber beweisen könnt ihrs auch nicht, aber ich argumentiere nicht!?
3. weil ich mein e das Lebron besser ist als Nowizki, wil ich euch nerven?
4. Ab jetz werde ich mich bemühen, bessr zu schreiben.
5. Weil Dirk 27 Punkte und 10 Rebounds macht, ist er unstoppbar?
6. Wie ich schon gesagt, habe werde ich mich verabschieden fals Dirk MVP wird und ich stehe zu meinem Wort.Aber wenn ihr wirklich glaubt dass er MVP wird. :gitche:
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
Vinsanady schrieb:
1 weil hier gesagt wurde das Nowe unstoppbar ist.
2.Ihr sagt Nowe ist unstoppbar, aber beweisen könnt ihrs auch nicht, aber ich argumentiere nicht!?3. weil ich mein e das Lebron besser ist als Nowizki, wil ich euch nerven?
4. Ab jetz werde ich mich bemühen, bessr zu schreiben.


Wo isn dein Beweis das VC Dirk stoppen kann?
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Vinsanady schrieb:
1 weil hier gesagt wurde das Nowe unstoppbar ist.
2.Ihr sagt Nowe ist unstoppbar, aber beweisen könnt ihrs auch nicht, aber ich argumentiere nicht!?
3. weil ich mein e das Lebron besser ist als Nowizki, wil ich euch nerven?
4. Ab jetz werde ich mich bemühen, bessr zu schreiben.

schau dir an wie die spurs alles versucht haben um dirk zu stoppen (im letzten spiel). double teams, triple teams, bowen, duncan.. alle sind sie gescheitert. Der Diggler ist unstoppable! (alternativ: siehe EM)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Vinsanady schrieb:
2.Ihr sagt Nowe ist unstoppbar, aber beweisen könnt ihrs auch nicht, aber ich argumentiere nicht!?
WAS ZUR HÖLLE WILLST DU DENN FÜR BEWEISE??? AAAH!
dirk macht 27 punkte, 10 rebounds und ist in der crunchtime einer der drei besten spieler der nba. also was verdammt nochmal willst du noch bewiesen haben???
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Nowitzki wirft auch über Marion und McGrady. Was er nicht kann, ist, an ihnen vorbeizuziehen. Gegen andere kann er ziehen, aber schlechter werfen. Wenn es einen Allround-Verteidiger für Nowitzki gibt, dann vielleicht Garnett oder Duncan, aber es ist wirklich schwer, einen zu finden.


Giftpilz hat es ganz gut ausgedrückt. Ich weiß nicht, ob du den Post übersehen hast, aber du hast zumindest nicht drauf geantwortet:

Giftpilz schrieb:
So einfach schießt Nowitzki übrigens auch nicht über McGrady hinweg, denn der macht - sofern fit und zur Verteidigung bereit - sehr viel mit extrem langen Armen und seiner Sprungkraft wieder weg. Ebenso Marion (kaum ein Spieler springt so schnell und mit solcher Frequenz), allerdings immer mit der Gefahr, dass sie auf einen Fake hereinfallen und abheben, was Nowitzki oft perfekt ausnutzt, um solchen Leuten ein Foul anzuhängen.

Volle Zustimmung.

Die vergangenen Spielzeiten haben doch immer wieder gezeigt, dass Dirk nunmal nicht "einfach über McGrady und Marion" hinwegwirft. Spätestens zur Playoff-Zeit, wenn sich dann die Gegner hauptsächlich auf ihn konzentrierten und gut vorbereitet waren, wurde Dirk von passenden Verteidigern oft limitiert. Ob das nun T-Mac war, der Dirk in der Houston-Serie arg limitiert hat, oder Marion, der in der zweiten Runde auch keinen schlechten Job gegen ihn gemacht hat oder 2002 beispielsweise sogar ein Peja Stojakovic, der gute Defense gegen ihn gespielt hat, bevor er sich dann verletzte.

Das Nowitzki unguardable ist, stimmt IMO also ganz und gar nicht.

Der einzige Spieler in der Liga, den derzeit wohl keiner mehr verteidigen kann, ist IMO LeBron James, denn wen stellt man gegen einen Power Forward mit der Schnelligkeit eines Point Guards? Soll jetzt aber kein MVP-Argument für ihn sein, bevor ich hier jetzt wieder Haue von den Mavs-Fans bekomme :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@vinsanady: nimm dir ein beispiel an kobe 8. der findet lebron besser, aber argumentiert vernünftig.
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
wenn er Punkte macht und gut spielt ist er unstoppbar?Und wie ich schon so oft sage müsst ihr euch spiele anschauen damit ihr seht wie gut Carter dekt!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
TheStilt schrieb:
ICh erwarte ZUMINDEST dass man ihn überhaupt wählen KANN. Dass die amis irhe Leute wählen istmri auch klar, aber dass man nciht mal Nowe wählen kann, ist ein Skandal oder nicht?

Ich war von einem anderen ESPN-Vote und zwar dem auf ESPN Sportsnation ausgegangen, wo man Dirk sehr wohl wählen konnte, er dort aber nur 8% hatte oder so ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Vinsanady schrieb:
wenn er Punkte macht und gut spielt ist er unstoppbar?Und wie ich schon so oft sage müsst ihr euch spiele anschauen damit ihr seht wie gut Carter dekt!

beantworte meine frage, verdammt nochmal!
hör auf den schwanz einzuziehen wenn wir von dir verlangen, konkret zu werden!

talk is cheap!
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.162
Punkte
113
Also Van Gundy hat gesagt dass Dirk nach Shaq der Spieler ist, den man am schlechtesten verteidigen kann...


@vinsanidy: warum sollte Dirk keine Chancen auf den MVP-Titel haben? Sein Team ist eines der besten der Liga (und das spielt eine große Rolle!) und er ist der beste Spieler und besser als der beste Spieler von Detroit oder San Antonio...
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Kobe 8 schrieb:
Giftpilz hat es ganz gut ausgedrückt. Ich weiß nicht, ob du den Post übersehen hast, aber du hast zumindest nicht drauf geantwortet:



Volle Zustimmung.

Die vergangenen Spielzeiten haben doch immer wieder gezeigt, dass Dirk nunmal nicht "einfach über McGrady und Marion" hinwegwirft. Spätestens zur Playoff-Zeit, wenn sich dann die Gegner hauptsächlich auf ihn konzentrierten und gut vorbereitet waren, wurde Dirk von passenden Verteidigern oft limitiert. Ob das nun T-Mac war, der Dirk in der Houston-Serie arg limitiert hat, oder Marion, der in der zweiten Runde auch keinen schlechten Job gegen ihn gemacht hat oder 2002 beispielsweise sogar ein Peja Stojakovic, der gute Defense gegen ihn gespielt hat, bevor er sich dann verletzte.

Das Nowitzki unguardable ist, stimmt IMO also ganz und gar nicht.

Der einzige Spieler in der Liga, den derzeit wohl keiner mehr verteidigen kann, ist IMO LeBron James, denn wen stellt man gegen einen Power Forward mit der Schnelligkeit eines Point Guards? Soll jetzt aber kein MVP-Argument für ihn sein, bevor ich hier jetzt wieder Haue von den Mavs-Fans bekomme :D


wenn man lebron als nicht zu decken bezeichnet dann kobe bryant auch(ok, war off topic aber *muss*)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Das Nowitzki unguardable ist, stimmt IMO also ganz und gar nicht.
Beide schränkten Nowitzki ein, aber sie schalteten ihn nicht aus. Unter "ausschalten" verstehe ich, was Jason Kidd neulich mit Steve Nash machte. Es ist wohl eine Frage der Definition. Nebenbei: Nowitzki spielt diese Saison nochmal eine Ecke besser als in den letzten Playoffs und hat einen 27-Punkte-Schnitt gegen die Suns.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
jorma schrieb:
wenn man lebron als nicht zu decken bezeichnet dann kobe bryant auch(ok, war off topic aber *muss*)

Huh, wie kommst du darauf? Selbst Kobe, der natürlich einer besten offensiv Spieler aller Zeiten ist, hat Lebron nur noch diesen absoluten Killerinstinkt voraus (womit ich James nicht als Choker bezeichnen will). Beim Zug zum Korb ist James allein wegen seiner Physis meilenweit überlegen und sein SChuss hinkt auch nicht soweit hinterher...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben