Hui carter macht auch 52 Punkte er sollte MVP wwerden.Fo' Fo' Fo' schrieb:Dirks Career High von 53 Punkten machte er gegen wen !?????
Hui carter macht auch 52 Punkte er sollte MVP wwerden.Fo' Fo' Fo' schrieb:Dirks Career High von 53 Punkten machte er gegen wen !?????
Vinsanady schrieb:Du hast auch nur gesagt dass Dirk nicht gedekt werden kann.
Vinsanady schrieb:Hui carter macht auch 52 Punkte er sollte MVP wwerden.
Hier haben mindestens 3 Leute gesagt dass Dirk ein super Offensivspiler ist. Das hei´t mindestens 2 von denen haben deiner Meinung nach keine eigene Meinung.experience_maker schrieb:Schön meinem Kollegen nachgeplappert: Hast du dazu auch eine eigene Meinung mit eigenen Argumenten? Warum macht Nowitzki dennoch so viele Punkte?
Vinsanady schrieb:Wer Dirk noch verteidigen kann ist z.B.: VC. Er hat seine Deffensive nocheinmal so verbessert. Und nur weil Dirk 25 Punkte machen kann sollte er nicht MVP werden. Denn das macht VC auch . Zwar nicht genau 25 aber fast
dr.gonzo schrieb:Denn eigentlich ist Duncan ein besserer Verteidiger als Kevin Garnett. All-Defensive-Team-Lock.
dr.gonzo schrieb:Eigentlich ein Witz, dass er noch keinen DPoY gewonnen hat.
1998: Platz 5 hinter Michael Jordan, David Robinson, Gary Payton, DIKEMBE MUTOMBO
1999: Platz 5 hinter David Robinson, Gary Payton, Dikembe Mutombo, ALONZO MOURNING
2000: nicht vertreten, Gewinner ALONZO MOURNING
2001: Platz 3 hinter Kevin Garnett und DIKEMBE MUTOMBO
2002: nicht vertreten, aber es bekommen nur 4 Spieler Stimmen (im Jahr davor waren es 15 Spieler), Gewinner BEN WALLACE (Kobe Bryant, Kevin Garnett, Dikembe Mutombo)
2003: Platz 4 hinter Garnett, Artest und BEN WALLACE
2004: Platz 7 hinter Kirilenko, Garnett, Bowen, Ratliff, Wallace und RON ARTEST
2005: Platz 4 hinter Camby, Bowen und BEN WALLACE
Carter als Nowitzki-Stopper - Märchenstunde?Vinsanady schrieb:Wer Dirk noch verteidigen kann ist z.B.: VC. Er hat seine Deffensive nocheinmal so verbessert.
bender schrieb:LeBron James ist eindeutig und ohne Zweifel wichtiger für sein Team als irgendein anderer Spieler in der NBA.
bender schrieb:Sieh dir mal das hier an, und vergleich die "team dominance" Werte.
LeBron James ist eindeutig und ohne Zweifel wichtiger für sein Team als irgendein anderer Spieler in der NBA.
Vinsanady schrieb:Aber am Ende wirds ja dann doch nicht Dirk und falls ers wird schreib ich nie wieder was in das Forum.
Vinsanady schrieb:hier ist bisher nur gesagt worden dass Dirk nicht zu stoppen ist oder das er MVP werde muss. Sind das Argumente? Es geht darum wer MVP werden soll. Was auch sicher Lebron oder Nash werden. Aber hier wird nur in der Traumwelt gelebt dass Dirk der besste ist und niemand ihn stoppen kann. Und dann sagt man das es Leute gibt die ihn verteidigen können und einer früher hat das schon gesagt und dann hat man kaine eigene Meinung. Und die leute in diesem Forum gehen auch so gut auf Argumenete ein wie zB.:VC stoppt Dirk. Traumwelt ? Aber bei mir aufregen. Das kanns echt nicht sein. Aber am Ende wirds ja dann doch nicht Dirk und falls ers wird schreib ich nie wieder was in das Forum.
ne1 schrieb:LIES DIESEN THREAD!
Ich verspreche dass wenn dirk MVP wird dass ich nichts mer schreibe. Ach und beim nächsten Dallas Nets Spiel werden wir dass ja sehen(obwohl dasnoh lange dauern kann).Und umgekehrt wir das Spiel auch sich lustig.ne1 schrieb:so, jetzt mal ganz deutlich. dieser thread hat 69 seiten! neunundsechzig seiten! bevor du wieder so einen unsinn hier verzapfst, liest du dir alle 69 seiten mal durch. warum dirk mvp werden sollte, warum lebron es werden sollte, warum nash es (nicht) werden sollte, und so weiter, und so weiter. das wurde hier ALLES schon AUSFÜHRLICHST(!!!) besprochen.
LIES DIESEN THREAD!
nur weil du plötzlich hier auftauchst ist hier keiner dazu angehalten, seine argumente NOCHMAL auf den tisch zu legen. ende der diskussion.
dass vince dirk stoppt ist im übrigen tatsächlich nur in deinen träumen so. ob dir das jetzt gefällt, oder nicht.
pushkin22 schrieb:Denke ich auch. Immerhin ist Cleveland mit ihm vom letzten Platz auf einen 4. "aufgestiegen". Wenn die Entwicklung so weiter geht. Ho, Ho, Ho! Er wird nicht zu stoppen sein. Falls natürlich nichts dazwischen kommt, wie z.B. eine Verletzung.
Dallas wird ohne Dirk bestimmt nicht auf den letzten Platz fallen, sie werden sich eher ca in der Mitte einpendeln.
Ich denke zwar nicht, dass LeBron MVP wird, sondern dass es ein knappes Rennen zw. Dirk und Nash wird, eventuell noch Billups dazu. Sonst fällt mir keiner mehr ein. Wer genau MVP wird, kann ich nicht sagen...
Wer kommt noch in Frage?
Kobe -> nein, zu schlechte Positionierung.
Wade -> Hmm... Stats sind gut, Top 10 oder Top 5 ja, MVP nicht.
dein diskussionsstil ist in anderen threads auch so. im übrigen ist die chance nicht mal 50-50 dass dirk MVP wird. der mvp wird von einer vielzahl an journalisten gewählt, da gibt es keine 100%igen prognosen.Vinsanady schrieb:Ich verspreche dass wenn dirk MVP wird dass ich nichts mer schreibe.
ja, bis nächstes jahr. vielleicht wärst du ja mal so freundlich, und würdest deine lustige these mit aktuellen beispielen belegen, dass carter dirk stoppen kann... :laugh2:Ach und beim nächsten Dallas Nets Spiel werden wir dass ja sehen(obwohl dasnoh lange dauern kann).
hä???Und umgekehrt wir das Spiel auch sich lustig.
diese diskussion ist erst beendet wenn ein MVP feststeht. du rollst diese diskussion komplett neu auf mit deiner lächerlichen these, dirk hätte es nicht verdient MVP zu werden, würde seine mitspieler nicht besser machen und bla, bla, bla. DARUM geht es.Und wenn alles gesagt worden ist dann müsste hier ja keiner mehr was schreiben oder.Und wenn Dirk es nicht wird dann bannst du fo'fo'fo. Auf sowas geh ich allemal ein.
Und wenn alles gesagt worden ist dann müsste hier ja keiner mehr was schreiben oder.Und wenn Dirk es nicht wird dann bannst du fo'fo'fo. Auf sowas geh ich allemal ein.