Vinsanady schrieb:
wos hobn Punkte mit Deffens zu tun?
Ich verstehe deine gesamte Argumentation überhaupt nicht. ( wenn es überhaupt eine gibt). Du widersprichst dich in jedem zweiten Satz.
Du bist der Meinung, dass Carter Nowe stoppen kann. Gut, dann kann man sich ja mal die Boxstores im nächsten Aufeinandertreffen anschauen.Aber dann sagst du plötzlich wieder, dass man das widerum nciht machen kann, weil sie nict die gleiche Postion spielen. Ja, wie kommst du dann darauf, dass Carter Dirk stoppen kann, wenn sie nciht die gleiche Postion spielen? :confused: Erst so rum, dann wieder anders.
Es haben dich jetzt schon tausend Leute daraufhingewiesen, aber ich tue es nocheinmal, weil es du anscheinend einafch nicht merkst... VErsuche ein bisschen mehr Struktur in dein GEschriebenes zu bringen. Rechtschreibfehler können immermal passieren oder mal ein Buchstabendreher, aber dass es sowas wie Punkt und Komma gibt, sollte dir ja schon bekannt sein... Ich gehöre bestimmt nicht zu den Leuten die sprachlich sehr begabt sind
, aber ein bisschen Areit könntest du ja auch mal in deine Beiträge reinfließen lassen(über Inhalte nachdenken, vor allem Argumente von anderen und Grammatik/Zeichensetzung etc). Dafür lass mal ein wenig Sturheit und Naivität weg...
Was willst du eigentlich? Willst du diskutieren? (sollen wir nochmal erklären, was das überhaupt bedeutet) Willst du uns auf die Nerven gehen? Erklär mir das mal...
Und wenn du eine vernünftige Diskussion haben willst, dann ist es auch deine Aufgabe einen Beitrag dafür zu leisten. Das ist einfach die Bringschuld, die man hat, wenn hier in diesem Thread aktiv sein möchte...