MVP-Wahl


Wer wird MVP?


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Vinsanady schrieb:
2b. Lebron hat fast alle seine Mitspieler wenigstens etwas besser gemacht und es gibt dort auch keinen neuen Trainer.
.


kann jetzt so ertsma nich auf deinenpost eingehen weil ich ihn nur überflogen habe aber die cavs haben auch einen neuen trainer.somit wären deine punkte 2a und b widerlegt.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
jorma schrieb:
es ging aber nur um die offense.um die reine offense.und ich wollte die beiden auch gar nicht gegenüberstellen,das lag nicht in meinem ermesse, ich fand es nur ungerecht kobe gegenüber zu sagen, das es nur einen spieler gibt der (offensiv gesehn) nicht zu halten ist.


James ist besser als Kobe (mMn) und mit Killerinstinkt, meinte ich eigentlich Kobes Crunchtimefähigkeiten ;)

Das Problem bei dieser ganzen Diskussion ist einfach ---> Was ist die Steigerung von "unstoppable"?

Sagen wir's mal so, James ist noch schwerer zu limitieren als Kobe!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
High_Octane schrieb:
Sagen wir's mal so, James ist noch schwerer zu limitieren als Kobe!

Das ist wohl bei den meisten herausragenden Offensivspielern eine Sache der Tagesform, wann wer am schwersten zu limitieren ist. Wenn ein Nowitzki in diesem Dallas-Team den Ball bekommt und seinen Fall-Away-Jumper hochprozentig trifft, kann ebenso kein Gegenspieler etwas ausrichten wie bei einigen von Kobes und LeBrons Aktionen - diese Moves sind einfach nicht zu verteidigen, sondern allenfalls an schlechten oder "normalen" Tagen nicht so hochprozentig. Auch ein McGrady fällt in diese Kategorie, ebenso wie immer noch ein Shaq, wenn er sich halbwegs wohl fühlt (gegen ihn kann man immer noch nur die Passwege dichtmachen und notfalls Hack-a-Shaq probieren). Auch Iverson, Arenas, Redd, Ray Allen und selbst Villanueva, wie man kürzlichst sah, und zahlreiche andere sind - wenn sie "on fire" sind - schlichtweg nicht zu verteidigen. Wer aus der Gruppe Bryant, James, Nowitzki oder wer auch immer am häufigsten in dieser Form ist, möchte ich nicht endgültig bewerten. Von den körperlichen Voraussetzungen ist LeBron Bryant wohl noch etwas voraus, aber wieviel das letztlich ausmacht, ist nicht so bedeutend wie die Tagesform.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.449
Punkte
113
Vinsanady schrieb:
2a. Nowitzki hat sein Team nicht wirklich besser gemacht. Ein paar haben sich verbessert, ein paar haben sich verschlechtert.
Unter sein Team besser machen versteht man nicht nur, dass die Mitspieler individuell bessere Leistung bringen! Zweitens würde ich gern wissen wer sich WEGEN DIRK verschlechtert hat.
[/QUOTE]
Vinsanady schrieb:
Endergebniss 2:1 für Lebron. Lebron wird MVP.
Ist ja zimlich eindeutig ausgegangen :crazy:

.

Vinsanady schrieb:
Und mein Versprechen gilt natürlich noch immer das ich gehe fals Dirk MVP werden sollte.

Ich glaube hier erlaubt sich einfach nur jemand einen ganz hübschen Scherz.
Ich glaube es ist jemand der so ca. 6460 Posts hat und es ihn langweilt stetig ernste Posts abzugeben und sich deswegen einen neuen Lieblingspieler + neuer Rechtschreibung zugelegt hat.

Was ich auf jeden Fall loben muss ist die Tatsache, dass er sich für diese neue Identität ein konkretes Haltbarkeitsdatum gesetzt hat. Und somit einsieht das irgendwann SCHLUSS ist ;)

Auswirkungen einer komplett misslungenen Saison...
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
JerryWest schrieb:
Unter sein Team besser machen versteht man nicht nur, dass die Mitspieler individuell bessere Leistung bringen! Zweitens würde ich gern wissen wer sich WEGEN DIRK verschlechtert hat.

Ist ja zimlich eindeutig ausgegangen :crazy:

.



Ich glaube hier erlaubt sich einfach nur jemand einen ganz hübschen Scherz.
Ich glaube es ist jemand der so ca. 6460 Posts hat und es ihn langweilt stetig ernste Posts abzugeben und sich deswegen einen neuen Lieblingspieler + neuer Rechtschreibung zugelegt hat.

Was ich auf jeden Fall loben muss ist die Tatsache, dass er sich für diese neue Identität ein konkretes Haltbarkeitsdatum gesetzt hat. Und somit einsieht das irgendwann SCHLUSS ist ;)

Auswirkungen einer komplett misslungenen Saison...[/QUOTE]

wenn es nicht um die individuelle Leistungen geht worum dann? Denn dass der Spieler sein Team besser macht ist klar.
2:1 ist auch ein Sieg.
Man kann nicht sagen dass sich wer wegen Dirk verschlechtert hat aber auch nicht dass sich wer durch ihn verbessert hat.
Und dass sich überhaupt wer durch ihn verschlechtert hat habe ich auch nicht gesagt!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich finde es ziemlich komisch, dass einige Leute jemand trotzdem antworten (müssen), obwohl sie felsenfest überzeugt sind, dass dieser keine Ahnung hat und gar nicht diskutiert. Würde man sich in so einem Fall nicht entscheiden, einfach drüber wegzulesen und es nicht zu kommentieren bzw. einfach ignorieren?

Die letzten Tagen werden sicherlich auch noch entscheidend sein für die Wahl des MVPs. Einige Journalisten sind bestimmt noch unentschlossen und werden sich bestimmt von den letzten Spielen beeinflussen lassen.

Aber vielleicht führen die Journalisten auch ihre Motto-Jahre fort, letzte Saison war das Motto "Selbst ein PG kann MVP werden", dieses Jahr "Der MVP braucht keine überragende Bilanz" (Kobe Bryant) und nächstes Jahr ist das Motto dann vielleicht "Selbst Erzfeinde aus China können MVP werden" (Yao Ming). :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Redemption schrieb:
Ich finde es ziemlich komisch, dass einige Leute jemand trotzdem antworten (müssen), obwohl sie felsenfest überzeugt sind, dass dieser keine Ahnung hat und gar nicht diskutiert. Würde man sich in so einem Fall nicht entscheiden, einfach drüber wegzulesen und es nicht zu kommentieren bzw. einfach ignorieren?

so jemandem muss doch geholfen werden bzw die augen geöffnet werden :D

ne im ernst, ich hab am anfang noch echt den drang gehabt dem typ zu helfen. mittlerweile hab ich's aufgeben und ignorier ihn einfach. wenn ihm einfach keiner mehr antwortet, hat er keinen grund mehr zu posten und wir müssen uns nicht mehr aufregen ;)
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Vinsanady schrieb:
Man kann nicht sagen dass sich wer wegen Dirk verschlechtert hat aber auch nicht dass sich wer durch ihn verbessert hat.
!

Zitat von Vinsanady
2a. Nowitzki hat sein Team nicht wirklich besser gemacht. Ein paar haben sich verbessert, ein paar haben sich verschlechtert.


bist du eigentlich bei bewusstsein wenn du schreibst :gitche:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
jorma schrieb:
Zitat von Vinsanady
2a. Nowitzki hat sein Team nicht wirklich besser gemacht. Ein paar haben sich verbessert, ein paar haben sich verschlechtert.


bist du eigentlich bei bewusstsein wenn du schreibst :gitche:

Nein, er nimmt lediglich nur Bewusstseins erweiternde Mittel! :saint:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Vorschlag: lasst ihn reden und gebt ihn nicht noch eine bühne, indem man probiert, ihn mit argumenten zu überzeugen. wenn ne1 es nicht schafft wer dann ... :rolleyes:

also einfach auf solche sinnlosigkeiten nicht antworten, und der thread entwickelt wieder niveau!

...

Redemption schrieb:
Ich finde es ziemlich komisch, dass einige Leute jemand trotzdem antworten (müssen), obwohl sie felsenfest überzeugt sind, dass dieser keine Ahnung hat und gar nicht diskutiert. Würde man sich in so einem Fall nicht entscheiden, einfach drüber wegzulesen und es nicht zu kommentieren bzw. einfach ignorieren?

:thumb:

jorma schrieb:
Zitat von Vinsanady
2a. Nowitzki hat sein Team nicht wirklich besser gemacht. Ein paar haben sich verbessert, ein paar haben sich verschlechtert.

bist du eigentlich bei bewusstsein wenn du schreibst :gitche:


Warum gebt ihr so nem Idioten eine Bühne!? Er wird nicht aufhören zu antworten, du wirst ihn nicht "belehren" können!? Also warum schreibst du: ist es der Drang, das letzte Wort zu haben!? :skepsis:
Einfach mal ruhig bleiben. Danke :wavey:
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Fo' Fo' Fo' schrieb:
...



:thumb:




Warum gebt ihr so nem Idioten eine Bühne!? Er wird nicht aufhören zu antworten, du wirst ihn nicht "belehren" können!? Also warum schreibst du: ist es der Drang, das letzte Wort zu haben!? :skepsis:
Einfach mal ruhig bleiben. Danke :wavey:


mach du hier keinen auf papst ratze.wer hat ihm denn 2 seiten lang dauernd "ne bühne geboten"?
außerdem hatte ich meinen beitrag bereits abgeschickt als die beiträge von redemption noch nicht da waren.hatte kein bock zu löschen.also bleib du mal ruhig.danke :wavey:

p.s.gestern hast du noch gesgat man solle versuchen ihn mit argumenten überzeugen.wechselst schnell deine meinung....
@Fo' Fo' Fo':nein ich möchte keine antwort von dir auf diesen post.es war hier im thread lang genug off-topic.ich werde ihn ab jetzt ignoriern.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Hmm, folgendes hat Redemption im LA-Thread gepostet (Quelle ist Bill Simmons):

1. Kobe Bryant
You don't know how much this kills me. Actually, you probably do. But Mamba passes all three MVP questions ...

Question No. 1: When remembering this season 10 years from now, which player will pop into your head first?

Answer: Kobe. The dude scored 62 in three quarters against Dallas, then 81 against Toronto a few weeks later. He's about to become the fifth player in NBA history to average 35 points a game (along with Wilt, MJ, Elgin and Rick Barry). He made up with Shaq. He made up with Phil. He made up with Nike. He appeared on the cover of Slam Magazine with a Mamba snake wrapped around him. He did everything but make the obligatory cameo on "Will and Grace." No player took more abuse from writers, broadcasters and radio hosts this season, but Kobe seemed to feed off that negative energy. It was almost Bondsian. And just when it kept seeming like he might wear down, he'd toss up another 50 just to keep you on your toes. Kobe was relentless. That's the best way to describe him this season.

Question No. 2: In the proverbial giant pickup game with every NBA player waiting to play, who would be the first player picked this season?

Answer: Kobe. He's the best all-around player in the league, the best scorer, the best competitor, and the one guy who terrifies everyone else. Plus, if you DIDN'T pick him, he would make it his mission to haunt you on the other team.

Question No. 3: If you replaced every MVP candidate with a decent player at their position for the entire season, what would be the effect on their teams' records?

Answer: If you replaced Kobe with a decent 2-guard (someone like Jamal Crawford) for the entire 2005-06 Lakers season, they would have won between 15 and 20 games. I can say that in complete confidence. Terrible team. When Smush Parker and Kwame Brown are your third- and fourth-best players, you shouldn't even be allowed to watch the playoffs on TV. Throw Kobe in the mix and they're headed for 45 wins. So he's been worth 25 victories for them. Minimum.

In a weird way, Kobe ended up getting what he always wanted: The Lakers completely revolve around him. He gets to shoot 25-30 times per game. He gets to take every big shot at crunch-time. He gets all the credit. Nobody else on the team dares to challenge him. And even better, because he lucked out with the only possible coach who could make this cockamamie situation work, his supporting cast kills itself to make him look good.

Basically, he's Elvis and everyone else is Joe Esposito. And it's working! That's the crazy thing.

Now they're a sleeper in the West -- seriously, do you think Phoenix wants any part of them in Round 1? -- and have the only player in the league who can win a playoff series by himself. He's the Black Mamba, he's Kobe Bryant, he's the 2006 MVP, and since we finally have that settled, I will now light myself on fire.

Trotz dass ich Dallas und Dirk-Fan bin, hab ich es im Unterbewusstsein wohl schon länger gewusst und durch dieses Statemant bzw. einen einsetzenden Denkprozess über die vergangene Saison wird mir klar, dass es nur einen M.V.P. geben kann...:

how do you spell n-o-w-i-t-z-k-i?

K-O-B-E!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
find ich echt stark von dir dass du dich als mavs-fan sozusagen outest und deine meinung sagst die überraschender weise nicht dirk nowitzki sondern kobe bryant ist!

RESPEKT! :thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Als Ergänzung zum Artikel, der Schreiber Bill Simmons ist normalerweise 100% Anti-Kobe Bryant, und wenn ihr bloß meint, dass es die Subjetivität eines Lakers-Fan ist, braucht ihr nur folgende Teile aus dem Artikel oben zu lesen, denn sie spiegeln seine normale Einstellung zu Bryant wider:

You don't know how much this kills me. Actually, you probably do. But Mamba passes all three MVP questions ...

[...] and since we finally have that settled, I will now light myself on fire.

Und wenn dann so ein Artikel von einem selbsternannten "Kobe-Hasser" kommt, kann man schon auf den Wert seiner Leistung schließen.

Normalerweise interessiert mich die MVP-Meinung dieser BSPN-Typen kaum, aber wenn dann so eine Meinung von so einem Typen kommt, finde ich es schon beeindruckend.

PS: Fo'Fo'Fo ist sozusagen ein Jerry Stackhouse unter den Dallas-Fans. ;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Redemption schrieb:
PS: Fo'Fo'Fo ist sozusagen ein Jerry Stackhouse unter den Dallas-Fans. ;)

wobei jerry seinen verdammten mund zu halten hat, es sein denn aus ihm kommen die worte: dirk for mvp!

das geht gar nicht, dass man seinen eigenen team-kollegen nicht vorschlägt! sorry!


@e_m: bspn bleibt bspn, und die leistung von kobe bleibt die leistung von kobe, egal wer sie entweder hoffiert oder nieder schreibt!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich weiß jetzt zwar nicht was das Problem ist, aber ich hab extra dazu geschrieben, dass es ein besonderer Fall ist, weil dieser Typ sonst immer Anti-Bryant ist, aber hier trotzdem auf einmal Bryant als MVP sieht. Sowas finde ich überraschend.

Wenn's jetzt jemand wäre, der sonst auch immer für Bryant ist, würde ich keinen Wert drauflegen.

Wie würden wohl einige reagieren, wenn du auf einmal ernsthaft Steve Nash als den MVP der Liga sehen würdest, und dies in einem Artikel bei crossover-online.de veröffentlich würdest?

Und ich benutze den Artikel auch nicht als Untermauerung meiner Meinung. Ich hab' den einfach im Lakers-Thread gepostet, weil ich es ziemlich überraschend fand, dass so einer Bryant als MVP sieht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben