HamburgBuam
Adalaide Byrd
Die 35 ist nicht schlecht, aber das Stimmchen etwas dünn.
Ich glaub ich stell morgen mal einen auf. Frage ist nur, in welchen ForenbereichWenn die Präsentation besser ist als die Songs, vielen Dank dafür @JL13
Da hast du dir echt was angetan, und dir richtig Gedanken darüber gemacht, echt toll.
Und vielleicht wäre ein eigener Thread dafür echt toll.
1518 ging es gut ab in Strassburg. Die Menschen begannen plötzlich zu Tanzen. Ohne Pause, Schlaf, Essen, bis zur Erschöpfung oder sogar zum Tod. Was der Grund war, ist unbekannt. Man weiss aber, dass es im 14. und 15. Jahrhundert weitere Fälle von Tanzwut gab.
Hört sich an, wie ein Dialog aus Deinem SchlafzimmerSonst ist JL13 zu schnell, heute ist er zu langsam. Immer mimimit einer.
einige kommentare waren hier mal wieder so strunzdämlich, dass ich instant bereute habe, doch wieder was eingereicht zu haben.
ich meine die kommentare zu den beiträgen.
Falls du den thematischen Anstrich meinst: der kann dir doch egal sein. Scroll durch bis zu den Songs. Ist doch kein Grund sich dadurch den GP madig machen zu lassen.
Muss ich wohl nochmal durchlesen. Gestern während der Präsentation erschienen die mir a) in kleiner Zahl vorzukommen und b) harmlos zu sein. Hab aber sicher nicht alles mitbekommen während der Präsentationich meine die kommentare zu den beiträgen.
is wie ein schlag in die eiereinige kommentare waren hier mal wieder so strunzdämlich, dass ich instant bereute habe, doch wieder was eingereicht zu haben.