Kinski
total entspannt
Nachdem das genialste Cover aller Zeiten schon einmal gepostet wurde, nun das ebenso geniale Original.
also wenn das dass genialste cover aller zeiten ist, dann kennst du wohl nicht viele cover songs
Nachdem das genialste Cover aller Zeiten schon einmal gepostet wurde, nun das ebenso geniale Original.
Pep zeig mal, wie oft Phoebe inklusive heute dabei war...
Ist auch schon ewig her. GP27 war es.
3 mal zuvielsie war aber auch noch ein drittes mal dabei, glaube better oblivion community center war auch mal am start, da gehört sie ja auch dazu.
3 mal zuviel
Terry Jacks - Seasons In The Sun hatte ich auch auf meiner Liste, wollte ich demnächst bringen. Zur Strafe deshalb Null Punkte.
Sagt der, der demjenigen, der seinen Song weggeschnappt hat, 0 Punkte geben will.naja, du gibst ja systematisch keine punkte an lieder die besser abschneiden könnten als der ****** den du immer einreichst
Sagt der, der demjenigen, der seinen Song weggeschnappt hat, 0 Punkte geben will.
Also wenn die kleine Mädchen-Wannabe a Rockstar-Version von Be My Baby gemeint war, dann war ich das und steh dazu. Brutal miese und ungekonnte Version eines all Time R'nB Classics.Wer hat es gewagt, @MadFerIt s Liedchen zu beleidigen?!?!
Bei mir bist du zu schnell und zu spätSonst ist JL13 zu schnell, heute ist er zu langsam. Immer mimimit einer.
Den Tatort habe ich sogar damals gesehen, wir hatten früher ja nur drei lineare Programmeund koa Internet!.19. Warning - Why Can The Bodies Fly
Anmerkung vom Einreicher:
Aus dem Tatort "Peggy hat Angst" von 1983
Lieber @Finch, ich erwarte jetzt aus Fairnessgründen, dass du darauf genau so rumhaust, wie auf meinen "Africa"-Beitrag von Toto, dessen vorherige Darbietung mir wegen fehlerhafter Ersteingabe im Tool durch die Lappen ging!Bei der 26 bin ich btw sicher, dass die beim GP 39 schon dabei war. Mein erster GP
Mit "Skunk" ist ein Cannabissorte gemeint, kein StinktierNichts gegen Skunks, aber das wird nichts mit Punkten.