Musste verstehen. Der feine Herr @sxmxyxr möchte gerne zur PRIME TIME bedient werden!
Also halt Dich gefälligst dran.
Musste verstehen. Der feine Herr @sxmxyxr möchte gerne zur PRIME TIME bedient werden!
Gewagte Aussage, gemessen daran, dass du auch noch da bistDas schlimme ist, dass sich vor allem User mit Geschmack abseilen und die Nieten bleiben.
Gewagte Aussage, gemessen daran, dass du auch noch da bist
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur BesserungJa, sag ich doch.
Das schlimme ist, dass sich vor allem User mit Geschmack abseilen und die Nieten bleiben.
Hab ich. Nenne ihn Jimmy.Wenn er bedient werden will, soll er sich einen Butler besorgen.
Dann sag Jimmy, er soll ein Lied für dich einreichen und gut ist.Hab ich. Nenne ihn Jimmy.
Hab ich. Nenne ihn Jimmy.
Samma wie talkst du eigentlich mit uns?
Ob du es an ChatGPT, Jimmy, oder die zweite Hälfte deiner gespaltenen Persönlichkeit delegierst, ist mir so was von Latte. Reich einfach einWenn ich einreichen sollte, delegiere ich das komplette Prozedere an ChatGPT.
Fresse halten
Sag das nicht. Hab ich mir von dir abgeschaut
Du sollst ja gar nix einreichen, Du sollst nur voten, das würde mir persönlich schon reichen.Wenn ich einreichen sollte
Ob du es an ChatGPT, Jimmy, oder die zweite Hälfte deiner gespaltenen Persönlichkeit delegierst, ist mir so was von Latte. Reich einfach ein