JL13
Forenidiot
Gut siehst du aus. Warst du beim Friseur?
Gut siehst du aus. Warst du beim Friseur?
Traurigerweise bin ich der Einzige mit gutem Musikgeschmack aber die ganzen Nieten erkennen es nichtIch behaupte es gab hier nie viele Leute mit Musikgeschmack. Und die Nieten schieben sich halt die Punkte zu
Deswegen sind wir auch noch hierDas schlimme ist, dass sich vor allem User mit Geschmack abseilen und die Nieten bleiben.
Niete! Du bist in der EinzahlIch behaupte es gab hier nie viele Leute mit Musikgeschmack. Und die Nieten schieben sich halt die Punkte zu
Ist auch mein Ziel, wenn ich dieses mal Gold hole habe ich alle Medaillen durch und kann glücklich nach vorn schauenNach meinem Ziel mal Gold zu holen, mache ich es jetzt wie @theGegen . Ich reiche nur noch ein was mir gefällt.
Mit dem Unterschied, dass ich dafür noch 2-3 mal soviel Punkte bekomme.
Ich bin doch der einzige hier, der euch gute Musik vorsetzt, die ihr nicht kennt.Niete! Du bist in der Einzahl
Wer braucht schon Farben, wenn die gute Musik Dark ist?Unsere musikalischen Stevie Wonders unterhalten sich wieder über Farben.
Käse ist immer Kacke, im Musiktitel sind dann null Punkte sicher!Jimmy macht es selbst:
Bist du dann unser Beethoven?Unsere musikalischen Stevie Wonders unterhalten sich wieder über Farben.
Ja, Buchstabensalat hat Probleme mit seinem GehörBist du dann unser Beethoven?