timeout4u schrieb:Soviel Nächstenliebe und soziales Engagement? Läuft ja fast so ähnlich wie bei Don King.
Franz schrieb:Und so uneigennützig das ganze, ich bin tief gerührt!!!
Franz
Na und, selbst wenn ihr soziales Engagement tatsächlich ausschließlich aus Imagegründen erfolgen sollte - es ist immer noch besser als gar kein soziales Engagement!
timeout4u schrieb:Ist das wirklich besser? Jedes Jahr wird zum Beispiel beim RTL-Spendenmarathon mehr gespendet, aber ist die Welt darum besser geworden oder die Not weniger? Spenden sollte man nicht mit sozialem Engagement gleichsetzen.
Herr Rauschenbach schrieb:@bismarck
warum gründen die klitschkos nicht die "cheadbatt-stiftung"?
da kann dann vitali mit stosskopf opfern erfahrungen austauschen.
wladi kann ja das "vergiftete kinder" projekt veranlassen.
kinder die bunte herzpillen für smarties hielten. ich meine das wären doch ideen, und beide könnten sich dann wirklich mit den problemen der menschen auseinandersetzen.
Herr Rauschenbach schrieb:@bismarck
warum gründen die klitschkos nicht die "cheadbatt-stiftung"?
da kann dann vitali mit stosskopf opfern erfahrungen austauschen.
wladi kann ja das "vergiftete kinder" projekt veranlassen.
kinder die bunte herzpillen für smarties hielten. ich meine das wären doch ideen, und beide könnten sich dann wirklich mit den problemen der menschen auseinandersetzen.
Sehr schön...Bismarck schrieb:...Waldemar als Dehydrationsexperte könnte ja an einigen Oasen in der Wüste den Wasserausschank übernehmen. Da er im Vitali-Kampf ja auch als Wächter der Wasserflaschen Erfahrung gesammelt hat, könnte er gleich aufpassen, daß niemand die Wasserlöcher vergiftet. Wenn z.B. ein Karawanen-Kamel reinpinkelt oder so...
Crisanto schrieb:Dieser Thread trägt den Titel "Nächster Gegner von Vitali Klitschko".
Gladiator schrieb:Vitali wird gegen einen der folgenden Boxern kämpfen:
- Juan Carlos Gomez
Crisanto schrieb:@ Gladiator: Ist es eigentlich wirklich notwendig, dieses Forum mit Werbung vollzumüllen? Dieser Thread trägt den Titel "Nächster Gegner von Vitali Klitschko". Ich verstehe echt nicht, was dieser Kinderschokoladeblödsinn hier zu suchen hat.
Bei der Gelegenheit möchte ich Dich auch mal darauf hinweisen, daß Dein permanentes Einstellen von kompletten Zeitungs- und Zeitschriftenartikeln selbst unter verschämter klitzekleiner Erwähnung der Quelle am Ende (und selbst das "vergißt" Du gelegentlich) rechtlich unzulässig ist. Du hast wie jeder andere lediglich ein Zitierrecht, welches aber nicht dahin reicht, daß komplette Artikel aus anderen Publikationen gepostet werden.
Mal ganz davon abgesehen, daß die von Dir häufig bemühte Bild-Zeitung einfach nur eine völlig unakzeptable Quelle ist.
Korrekt würdest Du Dich verhalten, einen kleinen Abschnitt zu zitieren, ggf. das restliche Wichtige kurz zusammenzufassen und im übrigen auf die Fundstelle zu verweisen.
Crisanto