Nächster Gegner von Vitali Klitschko (Lennox Lewis? - £15 million to each man)?


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.282
Punkte
113
@timeout
Na und, selbst wenn ihr soziales Engagement tatsächlich ausschließlich aus Imagegründen erfolgen sollte - es ist immer noch besser als gar kein soziales Engagement!
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.135
Punkte
113
Na und, selbst wenn ihr soziales Engagement tatsächlich ausschließlich aus Imagegründen erfolgen sollte - es ist immer noch besser als gar kein soziales Engagement!

Ist das wirklich besser? Jedes Jahr wird zum Beispiel beim RTL-Spendenmarathon mehr gespendet, aber ist die Welt darum besser geworden oder die Not weniger? :licht: Spenden sollte man nicht mit sozialem Engagement gleichsetzen. :belehr:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@bismarck

warum gründen die klitschkos nicht die "cheadbatt-stiftung"?
da kann dann vitali mit stosskopf opfern erfahrungen austauschen.

wladi kann ja das "vergiftete kinder" projekt veranlassen.
kinder die bunte herzpillen für smarties hielten. ich meine das wären doch ideen, und beide könnten sich dann wirklich mit den problemen der menschen auseinandersetzen.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
timeout4u schrieb:
Ist das wirklich besser? Jedes Jahr wird zum Beispiel beim RTL-Spendenmarathon mehr gespendet, aber ist die Welt darum besser geworden oder die Not weniger? :licht: Spenden sollte man nicht mit sozialem Engagement gleichsetzen. :belehr:


Getreu dem Motto: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!" ;)
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Herr Rauschenbach schrieb:
@bismarck

warum gründen die klitschkos nicht die "cheadbatt-stiftung"?
da kann dann vitali mit stosskopf opfern erfahrungen austauschen.

wladi kann ja das "vergiftete kinder" projekt veranlassen.
kinder die bunte herzpillen für smarties hielten. ich meine das wären doch ideen, und beide könnten sich dann wirklich mit den problemen der menschen auseinandersetzen.


@ Rauschi:

Waldemar als Dehydrationsexperte könnte ja an einigen Oasen in der Wüste den Wasserausschank übernehmen. Da er im Vitali-Kampf ja auch als Wächter der Wasserflaschen Erfahrung gesammelt hat, könnte er gleich aufpassen, daß niemand die Wasserlöcher vergiftet. Wenn z.B. ein Karawanen-Kamel reinpinkelt oder so. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Diese noble soziale Geste könnte dann unter dem Motto "Schickt den Klitschko in die Wüste" medienwirksam ausgeschlachtet werden.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
top_ecard.jpg




Tempo. Das stärkste Taschentuch!


Wer körperlich fit ist – am besten so fit wie die Weltklasse-Boxer Wladimir und Vitali Klitschko – dem können Niesen und Schnupfen nicht viel anhaben. Und wenn es doch mal in der Nase juckt, dann ist ein extra starkes Taschentuch wie Tempo gefragt.

Im TV-Spot haben deshalb die Klitschko-Brüder zusammen mit Tempo einen ganz starken Auftritt. Denn Tempo – das stärkste Taschentuch – und die Ausnahme-Sportler aus der Ukraine ergänzen sich auf ideale Weise und bilden ein unschlagbares Team. Da haben selbst das heftigste Niesen und der kräftigste Schnupfen keine Chance.

Wenn Sie Ihre Freunde auf den neuen TV-Spot aufmerksam machen möchten, dann verschicken Sie doch einfach die Klitschko-starke E-Card von Tempo!

Falls Ihnen trotz Fitness- und Gesundheitsprogramm Pollen oder Viren in der Nase kitzeln, dann gibt's nur eins! Gehen auch Sie auf Tuchfühlung mit ...

Tempo. Das stärkste Taschentuch!


:jubel: :jubel: :jubel:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Wow, na DAS ist ein Ding, Gladiator. :eek: :eek: :eek:

Sag mal, das Handtuch, was Wladi auf dem Bild um den Hals hat, ist das von Boss oder einer anderen Firma? Könntest du das rausfinden, fände ich sehr interessant und wichtig.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
marginal_promo2.jpg


sw_mitte_milchschnitte.jpg



Enthält Milch-Schnitte Nüsse?

Milch-Schnitte enthält gemäß der Rezeptur keine Nüsse.


Enthält Milch-Schnitte Ei?

Ja, für die Herstellung des Gebäck-Anteils in Milch-Schnitte wird Volleipulver als Zutat verwendet.


Welchen Ursprungs sind die in Milch-Schnitte verwendeten Fette?

Außer dem Milchfett, das tierischen Ursprungs ist, werden für Milch-Schnitte ausschließlich pflanzliche Fette verarbeitet.


Welchen Ursprungs sind die in Milch-Schnitte verwendeten Emulgatoren?

Alle unsere in Milch-Schnitte verarbeiteten Emulgatoren sind pflanzlichen Ursprungs.


Enthält Milch-Schnitte Gluten?

Milch-Schnitte wird mit Weizenmehl hergestellt und ist somit nicht glutenfrei.


Mit wie viel frischer Vollmilch wird Milch-Schnitte hergestellt?

Milch-Schnitte wird mit 40 % frischer Vollmilch hergestellt.


:) :) :)
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
@bismarck

warum gründen die klitschkos nicht die "cheadbatt-stiftung"?
da kann dann vitali mit stosskopf opfern erfahrungen austauschen.

wladi kann ja das "vergiftete kinder" projekt veranlassen.
kinder die bunte herzpillen für smarties hielten. ich meine das wären doch ideen, und beide könnten sich dann wirklich mit den problemen der menschen auseinandersetzen.

Und Toni wird Vorstandsvorsitzender der Weight-Watchers ....
 
C

Crisanto

Guest
@ Gladiator: Ist es eigentlich wirklich notwendig, dieses Forum mit Werbung vollzumüllen? Dieser Thread trägt den Titel "Nächster Gegner von Vitali Klitschko". Ich verstehe echt nicht, was dieser Kinderschokoladeblödsinn hier zu suchen hat.
Bei der Gelegenheit möchte ich Dich auch mal darauf hinweisen, daß Dein permanentes Einstellen von kompletten Zeitungs- und Zeitschriftenartikeln selbst unter verschämter klitzekleiner Erwähnung der Quelle am Ende (und selbst das "vergißt" Du gelegentlich) rechtlich unzulässig ist. Du hast wie jeder andere lediglich ein Zitierrecht, welches aber nicht dahin reicht, daß komplette Artikel aus anderen Publikationen gepostet werden.
Mal ganz davon abgesehen, daß die von Dir häufig bemühte Bild-Zeitung einfach nur eine völlig unakzeptable Quelle ist.
Korrekt würdest Du Dich verhalten, einen kleinen Abschnitt zu zitieren, ggf. das restliche Wichtige kurz zusammenzufassen und im übrigen auf die Fundstelle zu verweisen.

:smoke: Crisanto :smoke:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Bismarck schrieb:
...Waldemar als Dehydrationsexperte könnte ja an einigen Oasen in der Wüste den Wasserausschank übernehmen. Da er im Vitali-Kampf ja auch als Wächter der Wasserflaschen Erfahrung gesammelt hat, könnte er gleich aufpassen, daß niemand die Wasserlöcher vergiftet. Wenn z.B. ein Karawanen-Kamel reinpinkelt oder so...
Sehr schön...
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif


Selbst wenn die Klitschkos diese ganzen Dinge (höchstwahrscheinlich) nur aus Imagegründen tun, so verdient es trotzdem Respekt, sie könnten sich auch genauso gut in irgendwelche teuren Villen zurückziehen und sich um den Rest der Welt einen Dreck scheren, von einigen PR-Auftritten mal abgesehen. :)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Crisanto schrieb:
Dieser Thread trägt den Titel "Nächster Gegner von Vitali Klitschko".

@Crisanto

OK, ich äußere mich zum Thema dieses Threads.

Also, wer könnte der nächster Gegner von Vitali werden?

1) Mike Tyson nicht (ich denke es ist jedem klar warum)

2) Lennox Lewis nicht (wird nie mehr boxen)

3) Golota nicht (kämpft gegen Byrd)

4) Byrd nicht (Don King wird es nie zulassen, dass Byrd den IBF-Gürtel riskiert)


Vitali wird gegen einen der folgenden Boxern kämpfen:

- Hasim Rahman

- Juan Carlos Gomez

- David Tua

- Jamel McCline


:wavey:
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
Crisanto schrieb:
@ Gladiator: Ist es eigentlich wirklich notwendig, dieses Forum mit Werbung vollzumüllen? Dieser Thread trägt den Titel "Nächster Gegner von Vitali Klitschko". Ich verstehe echt nicht, was dieser Kinderschokoladeblödsinn hier zu suchen hat.
Bei der Gelegenheit möchte ich Dich auch mal darauf hinweisen, daß Dein permanentes Einstellen von kompletten Zeitungs- und Zeitschriftenartikeln selbst unter verschämter klitzekleiner Erwähnung der Quelle am Ende (und selbst das "vergißt" Du gelegentlich) rechtlich unzulässig ist. Du hast wie jeder andere lediglich ein Zitierrecht, welches aber nicht dahin reicht, daß komplette Artikel aus anderen Publikationen gepostet werden.
Mal ganz davon abgesehen, daß die von Dir häufig bemühte Bild-Zeitung einfach nur eine völlig unakzeptable Quelle ist.
Korrekt würdest Du Dich verhalten, einen kleinen Abschnitt zu zitieren, ggf. das restliche Wichtige kurz zusammenzufassen und im übrigen auf die Fundstelle zu verweisen.

:smoke: Crisanto :smoke:

ob das posten von klitschko presse berichten schlimmer ist als das posten von userkritisierenden posts, ohne seine "sachliche" meinung zum boxen kundzutuen?
:smoke: dommmes :smoke:
p.s. ich für meinen fall finde (wenn auch vielleicht als einziger) die gladiator posts größtenteils unterhaltsam und sogar manchmal fast schon informativ....

:smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
HBXFAWjaOwM_Pxgen_rc_Ax175,210x175+9+0.jpg


24.05.2004


Fasziniert von Vitali


Boris Becker hat sich als Fan von harten Männern und blutigen Kämpfen geoutet


„Ich bin fasziniert vom Boxsport und von Vitali Klitschko", sagte der Ex-Tennis-Star am Montag der Nachrichtenagentur dpa. „Boxen ist ein bisschen wie Tennis – Mann gegen Mann, und du bist am Ende alleine im Ring oder auf dem Platz. Am Ende kommt es auf dich an, ob deine Mutter hinterher weint oder lacht.“ Auf Tuchfühlung mit dem Boxer geht Becker in seiner Talkshow „Becker 1:1“ am Dienstag (DSF).

Das neue Leben als Moderator macht dem Sportler den Angaben zufolge Spaß. „Natürlich kribbelt vorher das Lampenfieber, sind ein paar Schmetterlinge im Bauch. Aber wenn das Rotlicht angeht, heißt es „Becker to serve“ – und da fühle ich mich pudelwohl", so Becker. So hoppla-hopp gehe jedoch die neue Aufgabe nicht von der Hand. „Es ist verdammt harte Arbeit.“

Anders als auf dem Tennisplatz sei ihm bewusst, dass er im Studio als Einzelkämpfer gar nichts wäre. „Wir sind eine Redaktion, erarbeiten
die Themen und Fragen gemeinsam.“

Ein spannender Gast wäre für Becker auch Steffi Graf. „Was noch nicht ist, kann ja noch werden", sagte Becker. „Steffi wäre eine echte Traum-Kandidatin.“ Und was würde er die 22-fache Grand-Slam-Siegerin fragen wollen? "Wie sie es geschafft hat, dreimal mehr Grand-Slam-Titel zu gewinnen als ich.“


Quelle: http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=2811
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
813_m.jpg


24.05.2004


Die Fans würde eine Revanche gegen Byrd reizen


Sollte Vitali Klitschko als nächstes nicht gegen Lennox Lewis oder Mike Tyson kämpfen können, fänden die Fans ein Duell mit Chris Byrd besonders reizvoll. 21,05 Prozent der deutschsprachigen Besucher dieser Website würden Vitali gern gegen den aktuellen Weltmeister der International Boxing Federation (IBF) im Ring sehen. Vitali und Byrd standen sich bereits einmal, am 1. April 2000, gegenüber. Damals verlor der Ukrainer den WM-Gürtel der World Boxing Organization (WBO) an den US-Amerikaner, weil eine gerissene Sehne und starke Schmerzen an der linken Schulter Vitali zum Aufgeben zwangen.

Im Oktober 2000 verlor Byrd gegen Wladimir

Im Jahr 2000 blieb Chris Byrd allerdings nur ein gutes halbes Jahr Weltmeister nach Version der WBO. Dann unterlag er im Oktober 2000 Wladimir Klitschko in einem packenden Kampf über zwölf Runden. Damals konnte der jüngere der beiden Klitschkos Revanche für die unglückliche, verletzungsbedingte Niederlage von Vitali nehmen. Gegen Corrie Sanders lief es nun bekanntlich umgekehrt. Vitali machte Wladimirs Niederlage vom März 2003 wett, als er am 24. April 2004 den Südafrikaner schlug und sich die Weltmeisterkrone des World Boxing Councils (WBC) aufsetzte. Nach dem Verlust des WBO-Titels gegen Wladimir gewann Byrd gut zwei Jahre später im Dezember 2002 gegen Evander Holyfield den damals vakanten WM-Gürtel der IBF.

Byrd verteidigte den IBF-Titel zweimal nur knapp

Seit dem Titelgewinn vor knapp anderthalb Jahren hat der 33-Jährige den IBF-Titel zweimal verteidigt. Doch in beiden Kämpfen ging es äußerst knapp zu. Am 20. September 2003 besiegte Byrd Fres Oquendo in einem Fight über zwölf Runden. Gegen den Polen Andrzej Golata reichte es am 17. April 2004 in New York gar nur zu einem Remis. Doch gemäß Reglement der IBF darf Byrd seinen Titel dadurch weiter führen. Fest steht auf jeden Fall: Vitali hätte gegen Chris Byrd noch etwas gut zu machen. Zugleich ginge der 32-Jährige als WBC-Champion als klarer Favorit in den Ring.

James Toney besiegte zuletzt den 40-jährigen Evander Holyfield

Weniger interessant fänden die Fans einen Fight von Vitali gegen James Toney. Nur 3,91 Prozent der User wünschen sich ein Duell zwischen Vitali und dem 35-jährigen früheren Champion im Mittel- und im Super-Mittelgewicht. Zwar besiegte Toney im Oktober vergangenen Jahres Evander Holyfield, aber der inzwischen 41-jährige Ex-Weltmeister im Schwergewicht hat seine besten Tage längst hinter sich. Große sportliche Erfolge in der Königsklasse kann Toney, zuletzt Weltmeister im Cruisergewicht, nicht vorweisen. Gegenüber Vitali hätte der US-Amerikaner erhebliche Nachteile bei Kampfgewicht, Größe und Reichweite.


Quelle: http://www.klitschko-online.com/de/news/detail.php?artikel_id=813
 
Oben