Buster D schrieb:@Sanders
:thumb:
Alles richtige Aussagen.
Buster D schrieb:@Sanders
:thumb:
Alles richtige Aussagen.
bigrealmike schrieb:sicherlich ganz nett , aber sanders dachte ja auch , dass er den kampf gegen vitali gewinnen würde und wurde am ende fürchterlich verprügelt . dass lewis in einem rückkampf - wie es sanders behauptet- locker siegen würde ist natürlich absolut unrealistisch , denn sonst wäre lewis nicht zurückgetreten und hätte die millionengage noch kurz mitgenommen . dass lewis in einer anderen liga boxen soll konnte ich beim besten willen nicht feststellen , denn den besten kampf in seiner karriere machte lewis in dem boxklassiker gegen klitschko . andere kämpfe wie gegen bruno , rahman , holy ,tua, oder mc call waren um klassen schlechter[/QUOT
Gegen Ruddock, Morrison, Golota, Grant, Botha, Rahman II und Tyson war er aber sehr überzeugend!!!!
:thumb:bigrealmike schrieb:...dass lewis in einer anderen liga boxen soll konnte ich beim besten willen nicht feststellen , denn den besten kampf in seiner karriere machte lewis in dem boxklassiker gegen klitschko . andere kämpfe wie gegen bruno , rahman , holy ,tua, oder mc call waren um klassen schlechter
Killa schrieb:es geht schon wieder los...
und nochmal : am samstag in der vorschau hat man klar gesehen, dass vitali nach dem gong fix und fertig auf den hocker gefallen ist - nicht lewis
markus1234 schrieb:also ich finds echt köstlich wie hier immerwieder äpfel (38 jähriger LL) mit Birnen (prime vitali) vergliechen werden ,um dann festzustellen wer in welcher Klasse boxt....
Lennox Lewis ist MEILENWEIT besser als vitali
markus1234 schrieb:also ich finds echt köstlich wie hier immerwieder äpfel (38 jähriger LL) mit Birnen (prime vitali) vergliechen werden ,um dann festzustellen wer in welcher Klasse boxt....
Lennox Lewis ist MEILENWEIT besser als vitali
Holyfield ist MEILENWEIT besser als Toney ,Ruiz
Tyson ist MEILENWEIT besser als Brian Nielsen
Foreman ist MEILENWEIT besser als axel Schulz
DM ist MEILENWEIT besser als gonzalez
Rocky ist MEILENWEIT besser als Ulrich
etc...
und alle Vergleiche von diesen Boxern ist PURER SCHWACHSINN
ich "wünsche" Vitali ,daß er mit 38 auch mal einen top motivierten 31 prime Gegner mit 2 Wochen ernsthafter Vorbereitung vor die Fäußte bekommt...dann werden einigen (und Vitali) hoffentlich die Augen geöffnet und sie pilgern danach zum 45 Jährigen LL auf ihren Knieen als Zeichen der Buße ,für den Müll den sie jetzt verbreiten......während Vitalis Gesicht in einem Sauerstoffzelt zusammengenäht wird
hannes schrieb:Genau, das habe ich bei Lewis gesehen. Keine Kondition mehr, ging nur mehr am Zahnfleisch ....
Gladiator schrieb:@Killa
Keiner hat Vitali ausgeknockt. Auch Lewis nicht.
:thumb: der beste kampf den lewis je gemacht hat. aber das ist ansichtsache.Killa schrieb:@ tom68
und das war wirklich ein toller kampf !!!