Nächster Gegner von Vitali Klitschko (Lennox Lewis? - £15 million to each man)?


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
War ja klar, dass die Schalke Arena Geschichte wieder aufgewärmt wird. Einfach nur köstlich :laugh2:

Wenn der Tyson oder Lewis boxt, dann garantiert nur in den USA!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Herr Rauschenbach

Guest
hannes schrieb:
Werden die Heavyweight - Gegner von Toni nicht aus einer gerontologischen Abteilung rekrutiert ......

ja, gleich neben der ubp/klitschkogegner rekrutierungsstation: der pathologie
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Herr Rauschenbach schrieb:
@odoggy

toll fand ich auchd en vorbericht des golfers: "warum soll ich mich nur auf den kampf konzentrieren, ich geniesse das leben!" *sprach und puttete*

Das war sein Fehler, er hat sich konditionell auf 12 Löcher eingestellt.
Und das reicht halt nur für 2 Boxrunden.
Wobei doch jeder halbwegs gebildetet Golfer weiß das erst 20 Loch Trainingseinheiten die Kondition für 12 Boxrunden bringen.

odoggy
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
.


US-Kommentator Larry Merchant: "Vitali sei der einzige von den vier Titelträgern in der Königsklasse - Chris Byrd (IBF), John Ruiz (WBA) und Lamon Brewster (WBO) - für den sich das Einschalten lohne"


Klaus-Peter Kohl: „Dieser Titel ist das Größte und die Krönung für unser Box-Unternehmen“


Corrie Sanders: „Vitali hat den Sieg verdient. Ich wünsche ihm das er lange Weltmeister bleibt"


Lennox Lewis: „Vitali hat eine starke Leistung gezeigt und verdient meinen Titel übernommen“


:jubel: :jubel: :jubel:


Quelle: http://www.boxing.de/index2.html
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
odoggy schrieb:
Das war sein Fehler, er hat sich konditionell auf 12 Löcher eingestellt.
Und das reicht halt nur für 2 Boxrunden.
Wobei doch jeder halbwegs gebildetet Golfer weiß das erst 20 Loch Trainingseinheiten die Kondition für 12 Boxrunden bringen.

odoggy


:laugh2:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Gladiator schrieb:
.


US-Kommentator Larry Merchant: "Vitali sei der einzige von den vier Titelträgern in der Königsklasse - Chris Byrd (IBF), John Ruiz (WBA) und Lamon Brewster (WBO) - für den sich das Einschalten lohne"


Klaus-Peter Kohl: „Dieser Titel ist das Größte und die Krönung für unser Box-Unternehmen“


Corrie Sanders: „Vitali hat den Sieg verdient. Ich wünsche ihm das er lange Weltmeister bleibt"


Lennox Lewis: „Vitali hat eine starke Leistung gezeigt und verdient meinen Titel übernommen“
:thumb:

Der Corrie wird mir immer sympatischer! Larry Merchant ist ein primitiver, blöder Sack, aber in dem Fall hat er ausnahmsweise Recht :D
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.235
Punkte
113
Vitali sei der einzige von den vier Titelträgern in der Königsklasse - Chris Byrd (IBF), John Ruiz (WBA) und Lamon Brewster (WBO) - für den sich das Einschalten lohne"

Hier erkennt man aber auch, dass man vor allem nach Blut, Schlagabtausch und Sensationen giert. Ich finde, dass Byrd hier ein wenig Unrecht getan wird. Ich jedenfalls fand seine Kämpfe gegen Tua, Golota, Holy u.s.w. sehr gut und durchaus ansehenswert. Byrd ließ sich auch auf Schlagwechsel ein, obwohl er das eigentlich nicht nötig hätte, dennoch wird das nicht gewürdigt. In diesem Sinn merkt man also, dass das (Ring)-Verhalten von Ottke gar nicht mal so unblöd gewesen ist. :licht: ;)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@timeout4u

Hmm - mit der Analogie zwischen Byrd und Ottke hast Du prinzipiell Recht. Insofern sind Byrds Kämpfe schon auch attraktiv. Aber bei mir persönlich ist es trotzdem irgendwie so, dass ich unterschiedliche Maßstäbe zwischen dem HW und den unteren Gewichtsklassen anlege. Beim HW kann für mich ruhig ein bisschen mehr "action" sein. Ist aber natürlich Ansichtssache.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
hannes schrieb:
Die gegen Barret und Jirov ...


Deswegen ist Mesi bei mir ja auch nicht in den Top Ten trotz makellosem Kampfrekord. 2 äusserst schmeichelhafte Siege hintereinander (gleiches gilt aber eigentlich auch für Byrd)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
NEO schrieb:
Also ich möchte Tyson nicht gegen Vitali kämpfen sehen... :(
Tyson würde in Lewis-Form, wenn nicht gar schlimmer, antreten und sich 6 Runden lang für Schotter weichprügeln lassen...
Sowas möchte ich nicht mit jemandem sehen der in seiner Prime mit Vitali in nicht länger als 2 Runden den Boden gewischt hätte...

Soll er lieber beim K1 ein paar Leute für seine Rente umtreten bzw umhauen!!



:thumb: Du hast es erkannt. Ich sehe daß genauso. Was würde ein Kampf Vitali vs Tyson bringen? Nichts!! MIke ist 38 JAhre alt und wird nie wieder in der Form wie vor 10 Jahren kommen. Dafür bauen die Reflexe zu stark ab im alter. Siehe Holyfield!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
würde aber einwandfrei in vitalis letzte gegner riege passen, den club38:

lewis, sanders, tyson, holyfield, bowe, mercer.....dann hätte er alle großen aus den 90ern geschlagen!
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.513
Punkte
113
dann hätte er alle großen aus den 90ern geschlagen!

Jaaa, Wahnsinn.... Und allen Klitschko-Groupies geht einer ab... :wall: :cry:
Klitschko soll die Legenden ruhen lassen und die Titel vereinigen... Da hat deutlich mehr davon!!!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
NEO schrieb:
Klitschko soll die Legenden ruhen lassen und die Titel vereinigen... Da hat deutlich mehr davon!!!

Genau! Dann hätten wir endlich die Bewegung in der HW-Szene, die sich viele Wünschen und ganz nebenbei könnte er uns vom WM Ruiz erlösen. :thumb:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Vitali hat mit Lewis und Sanders die Besten geboxt. Wie alt die dabei sind, spielt da wohl kaum eine Rolle. Zumal die Ent/Anschuldigung "Alter" weit überschätzt wird.
- Schließlich bringt Erfahrung auch Vorteile.
- Gibt es in allen Klassen die Tendenz zu mehr älteren Boxern, weil Medizin und Lebenserwartung sich einfach verbessern.
- Und es gibt genug Beispiele, bei denen die älteren Boxer gewonnen haben.

@Neo
Wann hättest Du die Titelvereinigung denn gerne? Nächste Woche oder doch erst übernächste? :skepsis:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.513
Punkte
113
Wann hättest Du die Titelvereinigung denn gerne? Nächste Woche oder doch erst übernächste?
Was soll das? :gitche:
Ich würde eher eine Titelvereinigung anstreben als einen Kampf gegen Holyfield oder Tyson... Wäre zumindest für mich interessanter, denn ob er sich jetzt auf Tyson vorbereitet oder auf Ruiz wird wohl auf das selbe rauskommen..
Aber wenn du einer der Zuschauer auf Schalke bist der im Jubel ausbricht wenn Klitschko einen Top 50 Mann oder Fast-Rentner auseinandernimmt, kann ich dich schon verstehen!! :rolleyes:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Totto schrieb:
Vitali hat mit Lewis und Sanders die Besten geboxt. Wie alt die dabei sind, spielt da wohl kaum eine Rolle. Zumal die Ent/Anschuldigung "Alter" weit überschätzt wird.
- Schließlich bringt Erfahrung auch Vorteile.
- Gibt es in allen Klassen die Tendenz zu mehr älteren Boxern, weil Medizin und Lebenserwartung sich einfach verbessern.
- Und es gibt genug Beispiele, bei denen die älteren Boxer gewonnen haben.

@Neo
Wann hättest Du die Titelvereinigung denn gerne? Nächste Woche oder doch erst übernächste? :skepsis:




Ist doch Quatsch! Sicher macht das alter erhelblich viel aus. Von der Kraft kostet es nicht viel wenn überhaupt aber der Handspeed und die Beweglichkeit leiden unter zunehmenden alter. Ganz zu schweige von den Reflexen die wohl am meisten abbauen. Und Reflexe sind mit am wichtigsten für einen Boxer! Sieh dir doch die letzten Holyfield-Kämpfe an und vergleich die mal mit den Kämpfen anfang und mitte der neunziger. Evander ist doch das Paradebeispiel dafür. Traurig, traurig kann man dazu nur sagen.

Du würdest wohl noch Muhammed Ali oder Larry Holmes mit Klitschko in den Ring schicken.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.359
Punkte
113
Angeblich denkt Lewis laut über ein Comeback nach. Eine Börse von 25 Millionen für ein Rematch mit Vitali ist im Gespräch. Ich persönlich würde am liebsten einen Fight Tyson - Klitschko sehen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Neo

Deshalb musst Du doch nicht gleich ausfallend werden, oder ? :)

@Harman

Wann und wie stark man altert, ist aber sehr individuell unterschiedlich. Und gerade Sanders konnte man wohl kaum mangelnde Handspeed vorwerfen, oder? Insofern macht das Lamentieren wenig Sinn.
Stattdessen heisst es nach jedem schwächeren Kampf eines +30 Boxers: "Der baut ab." Wer hat denn auf Holy vor dem Tyson-Kampf noch einen Heller gewettet? Und dann kommt er für so viele starke Kämpfe zurück. Und das obwohl gerade Holyfield bei seinem Stil altern sollte.

Du würdest wohl noch Muhammed Ali oder Larry Holmes mit Klitschko in den Ring schicken.
Nö. Aber Du kennst auch nur Schwarz und Weiß !? :wall:
 
S

sabatai

Guest
@NEO

Ich hoffe du meinst mit Top 50 Mann weder Tyson noch Lewis - wenn doch, dann fehlt dir jede Bindung zur Realität...
 
Oben