hannes schrieb:Werden die Heavyweight - Gegner von Toni nicht aus einer gerontologischen Abteilung rekrutiert ......
Herr Rauschenbach schrieb:@odoggy
toll fand ich auchd en vorbericht des golfers: "warum soll ich mich nur auf den kampf konzentrieren, ich geniesse das leben!" *sprach und puttete*
odoggy schrieb:Das war sein Fehler, er hat sich konditionell auf 12 Löcher eingestellt.
Und das reicht halt nur für 2 Boxrunden.
Wobei doch jeder halbwegs gebildetet Golfer weiß das erst 20 Loch Trainingseinheiten die Kondition für 12 Boxrunden bringen.
odoggy
:thumb:Gladiator schrieb:.
US-Kommentator Larry Merchant: "Vitali sei der einzige von den vier Titelträgern in der Königsklasse - Chris Byrd (IBF), John Ruiz (WBA) und Lamon Brewster (WBO) - für den sich das Einschalten lohne"
Klaus-Peter Kohl: „Dieser Titel ist das Größte und die Krönung für unser Box-Unternehmen“
Corrie Sanders: „Vitali hat den Sieg verdient. Ich wünsche ihm das er lange Weltmeister bleibt"
Lennox Lewis: „Vitali hat eine starke Leistung gezeigt und verdient meinen Titel übernommen“
Vitali sei der einzige von den vier Titelträgern in der Königsklasse - Chris Byrd (IBF), John Ruiz (WBA) und Lamon Brewster (WBO) - für den sich das Einschalten lohne"
hannes schrieb:Die gegen Barret und Jirov ...
NEO schrieb:Also ich möchte Tyson nicht gegen Vitali kämpfen sehen...
Tyson würde in Lewis-Form, wenn nicht gar schlimmer, antreten und sich 6 Runden lang für Schotter weichprügeln lassen...
Sowas möchte ich nicht mit jemandem sehen der in seiner Prime mit Vitali in nicht länger als 2 Runden den Boden gewischt hätte...
Soll er lieber beim K1 ein paar Leute für seine Rente umtreten bzw umhauen!!
dann hätte er alle großen aus den 90ern geschlagen!
NEO schrieb:Klitschko soll die Legenden ruhen lassen und die Titel vereinigen... Da hat deutlich mehr davon!!!
Was soll das?Wann hättest Du die Titelvereinigung denn gerne? Nächste Woche oder doch erst übernächste?
Totto schrieb:Vitali hat mit Lewis und Sanders die Besten geboxt. Wie alt die dabei sind, spielt da wohl kaum eine Rolle. Zumal die Ent/Anschuldigung "Alter" weit überschätzt wird.
- Schließlich bringt Erfahrung auch Vorteile.
- Gibt es in allen Klassen die Tendenz zu mehr älteren Boxern, weil Medizin und Lebenserwartung sich einfach verbessern.
- Und es gibt genug Beispiele, bei denen die älteren Boxer gewonnen haben.
@Neo
Wann hättest Du die Titelvereinigung denn gerne? Nächste Woche oder doch erst übernächste?
Nö. Aber Du kennst auch nur Schwarz und Weiß !? :wall:Du würdest wohl noch Muhammed Ali oder Larry Holmes mit Klitschko in den Ring schicken.
Totto schrieb:... Wie alt die dabei sind, spielt da wohl kaum eine Rolle. Zumal die Ent/Anschuldigung "Alter" weit überschätzt wird.