Zudem wird gemunkelt, dass wir auch schon Ersatz haben und Favre diesen aus früheren Zeiten kennt.
Was macht Pantelic gerade? Ist Voronin zu haben? :laugh2:
Oder es wird einfach ein Spieler aus der schweizer Liga.
Zudem wird gemunkelt, dass wir auch schon Ersatz haben und Favre diesen aus früheren Zeiten kennt.
Was macht Pantelic gerade? Ist Voronin zu haben? :laugh2:
Oder es wird einfach ein Spieler aus der schweizer Liga.
Könntest du auf die Mlapa Aussage nochmal eingehen, supafly?
Ebert wäre für die Breite sicherlich ein fähiger Spieler, soll sich ja in Spanien gut gemacht haben, zumindest zum Teil. Aber fürs Sturmzentrum wäre er keiner, wäre eher eine Alternative für die 6 (als offensive Variante) oder für die beiden Flügelpositionen. Daher würde es mich wundern, auch wenn es vom Timing her passen würde.
Hat Ebert jemals im Zentrum als 6er oder 8er gespielt?
Ich hege ja immer noch den klitzkleinen Traum, dass plötzlich Holtby auf der Matte steht
Ansonsten war auf tm.de immer von Cicero die Rede.
Was meinst du mit dem Fettmarkierten? Das habe ich nicht verstanden.
Könntest du auf die Mlapa Aussage nochmal eingehen, supafly?
Ebert wäre für die Breite sicherlich ein fähiger Spieler, soll sich ja in Spanien gut gemacht haben, zumindest zum Teil. Aber fürs Sturmzentrum wäre er keiner, wäre eher eine Alternative für die 6 (als offensive Variante) oder für die beiden Flügelpositionen. Daher würde es mich wundern, auch wenn es vom Timing her passen würde.
@Liberale
Bei supafly ist ein "nicht" zu viel.
Ebert hat meiner Kenntnis nach immr auf rechts gespielt, wäre für mich aber keine wirklich Alternative zu Herrmann.
Ich hege ja immer noch den klitzkleinen Traum, dass plötzlich Holtby auf der Matte steht
Ansonsten war auf tm.de immer von Cicero die Rede.
Luuk ist wohl auf dem Weg nach Newcastle, um dort den Medizincheck zu machen. Wenn die kolportierten Summen stimmen (7 - 8,5 Mio £), dann ist es okay. Besonders wenn man nicht Cisse im Tausch bindet.
Ob Borussia Mönchengladbach den Millionentransfer aus dem vorletzten Sommer nach England verkauft, oder aber de Jong nur verleiht, ist noch nicht bekannt. Auch gab es keine Information, wer die Lücke im Kader auffüllen wird, die de Jong hinterlässt. Dass de Jong nur dann abgegeben wird, wenn Ersatz gefunden wird, hatte Sportdirektor Max Eberl zuletzt nochmals betont.
Zudem schreiben sie dass Arango keinen neuen Vertrag bekommen soll und vielleicht sogar noch bis Morgen den Verein verlässt...
Wenn Arango gehen sollte, dann kommt Holtby, wartet ab.
Wir holen dafür Offensivspieler Wilfried Sarr, der noch in der U-19 von Bayer spielen kann, diese Saison schon zwei Einsätze in der Bundesliga hatte und zudem noch U-18 Nationalspieler ist.
Und das bringt dann was genau? Der linke Flügel wäre nicht besetzt, dafür hätte man im Zentrum einen Mann mehr. Ich schätze Favre nicht so ein, dass er Raffael/Kruse vorne drin sprengt. Das würde nicht zu seinem konservativen Ansatz passen, die Mannschaft sehr oft unverändert zu lassen. Und es wäre auch, mit Verlaub, nicht sonderlich klug. Die beiden harmonieren prächtig da vorne und Kruse hat bei Freiburg auf dem Flügel nie so stark gespielt wie im Zentrum.
Nicht er hatte zwei Bundesligaeinsätze, sondern sein Bruder bei Dortmund.
Dann sollte Eberl aber wirklich eine Alternative in der Hinterhand haben, wenn das mit der CL was werden soll.