Ich fage mich ensthaft, was bi der zweitbesten Offensive noch über Ansehnlichkeit diskutiert wird
Na ja, bei MS ist es Angst, bei Liberale Starrsinn. Zu behaupten, dass Frankfurt und Freiburg letzte Saison "Feuerwerke" im Vergleich zu Gladbach dieser Saison abgesfeuert hätten, ist schlicht und ergreifend albern. Freiburg hat letzte Saison 45 und Frankfurt 49 Tore geschossen. Gegenüber Frankfurt nach 2/5 der Spiele bereits 3/5 der Tore. Der Unterschied ist, dass beide schneller zum Abschluss kommen wollten, da waren aber auch eine ganze Menge Fehlpässe bzw. schlechte Abschlüsse bei. Schaut man sich das 1. Tor von Raffael und die vorhergehende Kombianation, dann war das schon sehr stark und Gladbach hat eine Menge dieser Tore bereits geschossen. Dass sich etliche Mannschaften hinten rein stellen, führt natürlich bereits dazu, dass nicht immer schnell gespielt werden kann.
Das Spiel gegen Stuttgart war augesprochen gut, wenig zugelassen, selbst eiskalt zugeschlagen und am Ende geschlampt:cool4:
Omega präsentiert den 51 Punkte-Restticker
26
25
24
23
22
21
20
19
18
17
16
15
14
13
12
11
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
Schönspielpunkteticker
17
Wenn die Chancen am Ende genutzt worden wären, hätte es Bonuspunkte gegeben. Egal.
Jetzt gibt es noch 3 Heimspiele, die ich aber alle als schwer ansehe. Freiburg wacht etwas auf und zudem ist man haushoher Favorit, das kann kaum gut gehenpanik:
Schalke und Wolfsburg werden nochmal richtige Standortbestimmungen, wobei ich gerade bei Schalke auf deren Defensivschäche hoffe, die ich mir aber immer noch nicht wirklich erklären kann.