Also Dirks Defense vor die eines Kirilenko zu stellen find ich gewagt! Ich hab zwar keine Stats parat, aber ich hab auch alle Em Spiele gesehen und im direkten Vergleich, was ich mich jetzt erinnern kann, stach Kiri das öfteren mit schneller Beinarbeit und tollen Blocks heraus. Und auch bei den Türken gabs da einen Spieler, der (auch wenn sehr foul) recht gut verteidigte...Conroe schrieb:stimmt, soweit ich mich erinnere hat er ja nicht nur die meisten punkte des tuniers geschossen, sondern zusätzlich auch noch die meisten rebounds geholt wenn ich mich nicht irre. er hatte doch auch regelmäßig 3-4 blocks pro spiel. und im direkten vergleich zur defense-schlampe kirilenko sah er auch besser aus wenn ich das noch richtig im kopf habe. scheint also gar nicht so weit her geholt zu sein deine ausage.
seh ich auch so... Dirk ist ein Franchiseplayer der ein Team tragen kann, Kiri wahrscheinlich DER perfekte Ergänzungsspieler(wie zb. Marion), aber deshalb auch nicht auf demselben Level mit Dirk...KB8@CL schrieb:Dirk ist seit Jahren der beste Europär in der NBA. AK47 ist zweiter, Peja wohl dritter
...und vor Peja kommen mMn doch wohl noch Namen wie Parker oder Gasol!!!
greets