TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Tituzzz schrieb:Aber wo ich nicht über einstimme ist, das KG besser in der Offense ist als Nowitzki, denn genau das ist der Vorteil den Dirk hat gegenüber KG.
Da haste was falsch verstanden in der Offense seh ich Dirk einen Tick vor Garnett, aber ich sehe auch nicht wirklich einen großen Vorsprung zwischen den zwei.
KptnBlaubart schrieb:denn der hat ja neben der goldenen Ananas auch schoin die goldene Zitrone und einen unglaublichen 3. Platz im MVP-Voting sowie mit 2. und 3. Plätze bei EM mit demdeutschen Team "gewonnen" und ist daher natürlich kein Loser. Zumindest nicht so sehr wie KG, der bisher nur eine schöndlcihe MVP-Trohäe und eine Goldmedaille mit dem US-Team geholt hat.
Wo hab ich denn geschrieben, dass Dirk mehr Teamerfolg hatte als Garnett? Er hat mit seinen Teams bisher genausowenig Erfolg gehabt wie Garnett, deshalb sehe ich auch Duncan deutlich vor den beiden, weil er mit seinem Team was erreicht. Und was da viele Unterschätzen Duncan hatte auch nicht die Topmitspieler gehabt, er hat seine Mitspieler auf dieses Niveau GEBRACHT. Ich glaube viele denken weil er nicht auf dem Platz rumhampelt wie ein Affe, die Gegenspieler K.O. schlägt und seine Mitspieler anbrüllt wie ein Bekloppter ist er kein starker Leader. Aber das glaube ich nicht....