Nach der Wahl ist vor der Wahl – Was wählen wir als nächstes?

Was wählen wir als nächstes?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Teilweise ziemliches Armutszeugnis diese Idee selber nicht am start zu haben.... 😉Was erwartest du von nem schönen Typen?

Ich verneige mich vor dir

c5mgitejxmq.gif

Finch

Zuhausegroßmacher
@JL13 wie eine Mutter, dass auch die hässlichen Kinder lieben muss....jeder Vorschlag bekommt seine Stimme. :D

Bei der Wahl zum schönsten Ball wäre ich raus, kenne nur den Wiener Opernball aus Erzählungen, ansonsten kann ich keine Liste einreichen. :confuse:

JL13

Forenidiot
@JL13 wie eine Mutter, dass auch die hässlichen Kinder lieben muss....jeder Vorschlag bekommt seine Stimme. :D

Bei der Wahl zum schönsten Ball wäre ich raus, kenne nur den Wiener Opernball aus Erzählungen, ansonsten kann ich keine Liste einreichen. :confuse:

Na komm schon. Zumindest den wirst du doch kennen:

cb265bf775d1be200d51311faf880a00--soccer-ball-world-cup.jpg

oder den:

71U1ZFa1fVL._AC_UX425_.jpg

oder den:

UCL_Finale_20_League_Ball_Weiss_FS0256_01_standard.jpg

Auf FIFA musste ich jeweils lange zocken, um mir solche Dinger freischalten zu können :belehr:

EDIT: Oder den Tango, den @hirschi gepostet hat. So unbekannt sind die Teile ja nicht.

JL13

Forenidiot
@Mjerumani

Du kannst deine Stimme auch den US-Wappen UND den Bällen geben. Wenn du die Stimme änderst, musst du allerdings die Dinger erneut anklicken, die du beim ersten Mal schon gewählt hast.

JL13

Forenidiot
Ich warte gespannt auf die nächste Stimme. Wer gibt das nächste Voting ab? Who could be @Next ?

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Für private Dick-Pics kannst du mir deine Handynummer geben.
Isch habe keine Dick-Picks. Ich finde schon Bilder von Bällen ziemlich langweilig, weil nur zweidimensional, was soll ich da erst mit Bildern von männlichen Geschlechtsorganen?

l*v*l

Nachwuchsspieler
Bälle - ganz klar. Der Roteiro, damals als erster vollverklebter Großturnierball, war eine Augenweide. :love:

Oben