Nach der Wahl ist vor der Wahl – Was wählen wir als nächstes?


Was wählen wir als nächstes?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was haltet ihr von einer Wahl zum besten / beliebtesten James-Bond-Song?


Wäre das was für Musik- Film- Interessierte?

Alle Teilnehmer*innen ranken die 25 Titelsongs von 1 bis 25 oder halt weniger (aber mindestens ca. 10).
Man könnte auch die "inoffiziellen" Bond-Songs oder Nebensongs hinzunehmen, aber dann wird es eventuell zu unübersichtlich.
Wäre halt wie ein GP - aber auf 25 Songs beschränkt, stattdessen mit einer umfangreicheren Punkevergabe..

Bei Interesse könnte ich mich auch um die Organisation kümmern. Im Unterschied zum GP wäre ich nämlich in der Lage, das zeitlich flexibel vorzustellen, auszuwerten und das Ergebnis zu präsentieren.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Nur kurz für dazwischen. Da Swansea City bei der letzten Wappenwahl ja mit zu den Favoriten gehörte. Die haben ein neues Wappen

8E7BA2B2-89C5-4E40-8679-DE01E5517117.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Ok, bin markiert worden und daher kommt ein Vorschlag von mir:

Wahl zur besten Torhymne

...um mal ein anderes Sinnesorgan anzuregen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Fand das alte wappen schöner.

Ich auch. Wollte es nur als Info (und Motivation für eine baldige Fussballwappenwahl) hier posten:)


Ok, bin markiert worden und daher kommt ein Vorschlag von mir:

Wahl zur besten Torhymne

...um mal ein anderes Sinnesorgan anzuregen.

Interessante Idee. Ebenso die von @theGegen bzgl. drr James Bond Musik. Das wäre dann aber wohl eher im Musikbereich zu Hause.

@HamburgBuam: Maskottchen nur Fussball oder auch anderes?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Ok, auf Wunsch von @JL13 schlage ich eine Wahl zum schönsten Penis vor. Von Ailton bis Max Kruse sollten interessierte User genug BILD-Material finden können. :weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
......Interessante Idee. Ebenso die von @theGegen bzgl. drr James Bond Musik. Das wäre dann aber wohl eher im Musikbereich zu Hause.......
Ach sorry, ich wurde markiert und hatte nicht mehr gewusst, in welcher Rubrik die Social Media-Aktionen gesammelt werden.

Ich wollte den Vorschlag irgendwann zuletzt mal im Musik-Thread posten und da fiel mir noch rechtzeitig ein, dass es doch irgendwo so Wahlen-Threads von der Social Community gab, wo ich so eine Idee unterbringen könnte. Leider keinen passenden Thread gefunden. Bis ich vom neuen Social Administrator markiert wurde.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Ach sorry, ich wurde markiert und hatte nicht mehr gewusst, in welcher Rubrik die Social Media-Aktionen gesammelt werden.

Ich wollte den Vorschlag irgendwann zuletzt mal im Musik-Thread posten und da fiel mir noch rechtzeitig ein, dass es doch irgendwo so Wahlen-Threads von der Social Community gab, wo ich so eine Idee unterbringen könnte. Leider keinen passenden Thread gefunden. Bis ich vom neuen Social Administrator markiert wurde.

Die Idee ist hier schon richtig. Umsetzen würde ich es lediglich im Musikforum. Social Media Admin bin ich btw nicht mehr
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.301
Punkte
113
Da ich wieder hier bin, kann ich auch wieder ein wenig aktivet werden. Ist jetzt ca. ein gutes Jahr her, dass die Vereinswappenwahl losging. Ich hätte mit dem herbstlichen Wetter im Hintergrund und den Erinnerungen ans Vorjahr ja wieder bisschen Bock darauf. Nehme aber gern auch andere Vorschläge entgegen. Meine Idee wäre es, z.B. diesmal Wappen sportartenübergreifend zu wählen. Also z.B. auch NBA, NFL und Co. neben Fussball zugelassen. Was meint ihr dazu?
Heftig, das war vor einem Jahr? :eek: Hätte nie gedacht, dass das schon so lange her ist. Aber ich kann mich erinnern, da hatten wir glaube ich Lockdown und Langeweile! :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Idee ist hier schon richtig. Umsetzen würde ich es lediglich im Musikforum. Social Media Admin bin ich btw nicht mehr
Puh, dann habe ich ja doch nichts falsch gemacht. ;) Für die Umsetzung müsste halt mal ein grundsätzliches Interesse (über Musik hinaus) vorhanden sein, denn sonst kann man das auch lassen.

Ich muss selbst gestehen, dass ich trotz aller Markiererei nicht bei jeder Quatschwahl (mehr) mitmache. Höchstens die, die mich interessieren.

Die Organisation einer Fußball-EM (richtiger Thread?) für unabhängige separatistische Völker erfordert nunmal den notwendigen zeitlichen Tribut. :)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
in der Umfrage oben sehe ich mit 10.8 % das schönste Tor. Da würde ich bei einer Wahl auch gerne mitmachen. Könnte mir auch vorstellen, dass es nur schon Spass macht, die Vorschläge rauszusuchen.

P.S. so als Möglichkeit, als Anregung: @JL13 vielleicht wäre es eine gute Idee, die vielversprechendsten Vorschläge zu einer Abstimmung zu bringen und das beste Ergebnis bekommt dann den Zuschlag.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
in der Umfrage oben sehe ich mit 10.8 % das schönste Tor. Da würde ich bei einer Wahl auch gerne mitmachen. Könnte mir auch vorstellen, dass es nur schon Spass macht, die Vorschläge rauszusuchen.....

Dafür würden mir spontan schon 2 Tore meines argentinischen Lieblingsspielers einfallen. :D (Wobei: die 2 Tore gehören zusammen und müssen als ein Gesamtkunstwerk betrachtet werden.)
Zehn Sensationstore von 10 Helden bekomme ich da auch noch hin, auch wenn die bei einer Sportforen-Wahl nix gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Puh, dann habe ich ja doch nichts falsch gemacht. ;) Für die Umsetzung müsste halt mal ein grundsätzliches Interesse (über Musik hinaus) vorhanden sein, denn sonst kann man das auch lassen.

Ich muss selbst gestehen, dass ich trotz aller Markiererei nicht bei jeder Quatschwahl (mehr) mitmache. Höchstens die, die mich interessieren.

Die Organisation einer Fußball-EM (richtiger Thread?) für unabhängige separatistische Völker erfordert nunmal den notwendigen zeitlichen Tribut. :)

Musst ja nicht bei allem mitmachen. Deine Wappen waren aber z.B. definitiv eine Bereicherung. Schade, dass von dir keine Trikots kamen. Die Separatisten-EM ist ein Ding, dass wir definitiv angehen sollen.


in der Umfrage oben sehe ich mit 10.8 % das schönste Tor. Da würde ich bei einer Wahl auch gerne mitmachen. Könnte mir auch vorstellen, dass es nur schon Spass macht, die Vorschläge rauszusuchen.

P.S. so als Möglichkeit, als Anregung: @JL13 vielleicht wäre es eine gute Idee, die vielversprechendsten Vorschläge zu einer Abstimmung zu bringen und das beste Ergebnis bekommt dann den Zuschlag.

Gibt schon noch ne neue Umfrage. Sammle erst mal die Vorschläge und Don @Angliru musste mir erst die Rechte geben, eine Umfrage editieren zu dürfen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Separatisten-EM ist ein Ding, dass wir definitiv angehen sollen.

Unter undurchsichtigen wie eindeutigen Regeln, mit denen alle Völker leben können in einem ungerechten Vergleich auf Fantasy-Basis.
Weil diese Separatisten-EM nie zu einem Titel führt außer zu weiteren Zusatzqualifikationsgruppen eines noch mehr aufgeblähten offiziellen EM-Turniers, sind die Resultate willkürlich und abhängig von Fantasy-Taktik und statistischer Auslegung der Teilnehmer*innen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Unter undurchsichtigen wie eindeutigen Regeln, mit denen alle Völker leben können in einem ungerechten Vergleich auf Fantasy-Basis.
Weil diese Separatisten-EM nie zu einem Titel führt außer zu weiteren Zusatzqualifikationsgruppen eines noch mehr aufgeblähten offiziellen EM-Turniers, sind die Resultate willkürlich und abhängig von Fantasy-Taktik und statistischer Auslegung der Teilnehmer*innen.

Hä?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Genau das. ;) :D
Es muss regeltechnisch korrekt zugehen und möglichst alle interessierten Volks-Betreuer*nnen zufrieden stellen.
Und weil es Fantasy-Fußball ist, sind Ergebnisse formbedingt und matchbedingt.
Oder wumpe, weil es eh keinen Titel gibt, sondern nur eventuell 8 Zusatzqualifikationsplätze für die nächste offizielle EM in Südtirol.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.873
Punkte
113
Dafür würden mir spontan schon 2 Tore meines argentinischen Lieblingsspielers einfallen. :D (Wobei: die 2 Tore gehören zusammen und müssen als ein Gesamtkunstwerk betrachtet werden.)
Zehn Sensationstore von 10 Helden bekomme ich da auch noch hin, auch wenn die bei einer Sportforen-Wahl nix gewinnen.
86?
😂
 
Oben