Naoya Inoue vs. Junto Nakatani | Das japanische Giganten-Duell | 02.05.2026 in Tokio

Chancho

Bankspieler
Geile Ansetzung. Sollte man sich schon mal ganz fett im Kalender anstreichen. Werde aller Voraussicht nach Anfang Mai im Urlaub sein und dann rechtzeitig eine Sportsbar suchen.
Interessante erste Einschätzungen hier im Forum. Für mich ist Nakatani der Favorit, aber wer will das schon vorhersagen bei zwei Boxern dieses Kalibers?

Rocco

Bankspieler
Bezahlen würden ich den Fight, keine Frage. Aber sicher werde ich mir aber - wie Tausende andere Leute - deswegen kein DAZN-Abo zulegen. Netflix und Prime habe ich schon.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Bezahlen würden ich den Fight, keine Frage. Aber sicher werde ich mir aber - wie Tausende andere Leute - deswegen kein DAZN-Abo zulegen. Netflix und Prime habe ich schon.

Dann schaue es eben nicht. DAZN ist nun mal der Anbieter im Boxen, auf Amazon und Netflix läuft praktisch nichts.

Rocco

Bankspieler
DAZN ist vor allem zum Anbieter für Fussball mutiert, der mich nicht die Bohne interessiert. Als sie neben Boxen noch auf MotoGP waren war es für mich sehr interessant.

Ich werde es nicht live sehen, das ist sehr wahrscheinlich.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
DAZN ist vor allem zum Anbieter für Fussball mutiert, der mich nicht die Bohne interessiert. Als sie neben Boxen noch auf MotoGP waren war es für mich sehr interessant.

Es gibt verschiedene DAZN-Pakete, auch ohne Fußball. Für Kampfsport genügt das SuperSport-Paket, was mir 10 € im Monat kostet. Das ist ein guter Deal.

Unabhängig davon gehe ich jedoch aus, dass Inoue vs. Nakatani im zusätzlichen PPV laufen wird.

Gladio

Mesmerising Measures
Das Ultimate/Unlimited Paket gibt’s in Deutschland gerade als Zeit limitiertes Angebot für 24,99 €, statt 44,99€

Lord Krachah

Bankspieler
Es gibt verschiedene DAZN-Pakete, auch ohne Fußball. Für Kampfsport genügt das SuperSport-Paket, was mir 10 € im Monat kostet. Das ist ein guter Deal.

Unabhängig davon gehe ich jedoch aus, dass Inoue vs. Nakatani im zusätzlichen PPV laufen wird.
Da es immer noch so auf der Homepage steht, scheint es übrigens im normalen Abo zu laufen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Da es immer noch so auf der Homepage steht, scheint es übrigens im normalen Abo zu laufen.

Ja, das läuft im regulären Abo. Habe das sogar heute Morgen mir zufällig nochmal angeschaut.

Man kann den Fight ohne zusätzliche Kosten im Unlimited Pakete gucken.

In Deutschland ist das Unlimited-Paket das teuerste wegen dem Fußball. Für den Kampf genügt das bedeutend günstigere SuperSport-Paket, was man ständig für 10 € erhält.

Gladio

Mesmerising Measures
In Deutschland ist das Unlimited-Paket das teuerste wegen dem Fußball. Für den Kampf genügt das bedeutend günstigere SuperSport-Paket, was man ständig für 10 € erhält.
Ach ok danke. Ich zahle für dieses Paket 25 €. Das ist zwar nicht billig aber noch bezahlbar.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
HG0rq1mbUAA7B-F.jpeg

Das ist übrigens eine richtig geile Card. Zum Hauptkampf braucht man nicht mehr viel schreiben, das ist vielleicht der sportlich beste Kampf der gesamten Dekade.

-Bruder Takuma Inoue boxt auf der Undercard ebenfalls um die Weltmeisterschaft gegen den maximal renommierten Ioka. Starker Kampf, der mittlerweile auch ausgeglichen erscheint. Takuma steht halt im Schatten seines Bruders, hat sich aber schon ganz gut zuletzt gemacht. Ioka wird nun die Gelegenheit erhalten in der vierten verschiedenen Gewichtsklasse Weltmeister zu werden. Das wäre schon ein Meilenstein.

-Tanaka vs. Sasaki ist ein unglaublicher Kampf. Sasaki ist der ultimative Actionfighter, allerdings mit Defensivschwächen. Tanaka gilt als großes Prospect, scheint aber auch keine Defensive zu besitzen. Ich bin ehrlich, der Kampf ist völlig irre! Keine Ahnung wie lange das gehen wird, aber das ist einer der geilsten Ansetzungen, die man sich vorstellen kann. Das dürfte unglaublich wild werden.

-Deok No Yun ist ein Südkoreaner im Supermittelgewicht, ebenfalls ein echter Actionfighter ohne Defensive. Gegen Koki hatte er diesen praktisch gestoppt und ist beim Nachsetzen selbst gestoppt worden in Runde 1, so sind seine Fights. Nun boxt er im Rematch gegen einen 1-0-1 Mann, wo es zuvor ein technisches Unentschieden gab. Dürfte auch knallen.

Ex-Weltmeister Yoshiki Takei meldet sich zurück und einiges mehr auf der Undercard. Ich finde die Nummer bombastisch gut. Gerade stilistisch dürften die Nummern auch wirklich teilweise knallen.

Eigentlich eine echte PPV-Card, zum Glück haben die Boxfans keine Ahnung von guter Qualität (y)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ach ok danke. Ich zahle für dieses Paket 25 €. Das ist zwar nicht billig aber noch bezahlbar.

Für welches Paket zahlst du 25? Das Unlimited-Paket ist momentan reduziert auf 25 € in der 2 Jahresmitgliedschaft. Wenn man aber nur Kampfsport dort sehen möchte, dann lohnt sich das sowieso nicht, da das SuperSport-Paket ausreicht.

Dieses Unlimited PPV-Abo gibt es beispielsweise in Deutschland sowieso nicht, die PPVs muss man alle einzeln zubuchen. Der PPV-Pass ist mit 45 $ in den Staaten ja auch wirklich teuer.

Gladio

Mesmerising Measures
Für welches Paket zahlst du 25?
Ich hab das DAZN Ultimate Paket. Darin sind die PPV schon erhalten. Das gab es als Sonderpaket statt, 35 Euro im Monat, im Jahresabo. Damit kann ich alles gucken was mich interessiert.

Paket ist momentan reduziert auf 25 € in der 2 Jahresmitgliedschaft. Wenn man aber nur Kampfsport dort sehen möchte, dann lohnt sich das sowieso nicht, da das SuperSport-Paket ausreicht.
Ja stimme ich dir zu. Dann lohnen sich die 15 Euro mehr nicht, wenn's nur um Combatsport geht. Wobei ich finde das diese zwei Jahre für 25 Euro echt riesig sind. Ich gucke DAZN echt gerne. Und hoffe das ich wieder ein tolles Angebot abgreifen kann. Aber vermutlich wollen sie wie im Jahresabo alles auf einmal bezahlt bekommen!?

Oben