Naoya Inoue vs. Junto Nakatani | Das japanische Giganten-Duell | 02.05.2026 in Tokio

Chancho

Bankspieler
Geile Ansetzung. Sollte man sich schon mal ganz fett im Kalender anstreichen. Werde aller Voraussicht nach Anfang Mai im Urlaub sein und dann rechtzeitig eine Sportsbar suchen.
Interessante erste Einschätzungen hier im Forum. Für mich ist Nakatani der Favorit, aber wer will das schon vorhersagen bei zwei Boxern dieses Kalibers?

Rocco

Bankspieler
Bezahlen würden ich den Fight, keine Frage. Aber sicher werde ich mir aber - wie Tausende andere Leute - deswegen kein DAZN-Abo zulegen. Netflix und Prime habe ich schon.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Bezahlen würden ich den Fight, keine Frage. Aber sicher werde ich mir aber - wie Tausende andere Leute - deswegen kein DAZN-Abo zulegen. Netflix und Prime habe ich schon.

Dann schaue es eben nicht. DAZN ist nun mal der Anbieter im Boxen, auf Amazon und Netflix läuft praktisch nichts.

Rocco

Bankspieler
DAZN ist vor allem zum Anbieter für Fussball mutiert, der mich nicht die Bohne interessiert. Als sie neben Boxen noch auf MotoGP waren war es für mich sehr interessant.

Ich werde es nicht live sehen, das ist sehr wahrscheinlich.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
DAZN ist vor allem zum Anbieter für Fussball mutiert, der mich nicht die Bohne interessiert. Als sie neben Boxen noch auf MotoGP waren war es für mich sehr interessant.

Es gibt verschiedene DAZN-Pakete, auch ohne Fußball. Für Kampfsport genügt das SuperSport-Paket, was mir 10 € im Monat kostet. Das ist ein guter Deal.

Unabhängig davon gehe ich jedoch aus, dass Inoue vs. Nakatani im zusätzlichen PPV laufen wird.

Gladio

Mesmerising Measures
Das Ultimate/Unlimited Paket gibt’s in Deutschland gerade als Zeit limitiertes Angebot für 24,99 €, statt 44,99€

Oben