Young Kaelin🥊
merthyr matchstick
Noch immer eine sehr gute Affiche, keine Frage.
Hätte den Fight aber lieber vor 2 Jahren gesehen.
Hätte den Fight aber lieber vor 2 Jahren gesehen.
Bezahlen würden ich den Fight, keine Frage. Aber sicher werde ich mir aber - wie Tausende andere Leute - deswegen kein DAZN-Abo zulegen. Netflix und Prime habe ich schon.
DAZN ist vor allem zum Anbieter für Fussball mutiert, der mich nicht die Bohne interessiert. Als sie neben Boxen noch auf MotoGP waren war es für mich sehr interessant.
Da es immer noch so auf der Homepage steht, scheint es übrigens im normalen Abo zu laufen.Es gibt verschiedene DAZN-Pakete, auch ohne Fußball. Für Kampfsport genügt das SuperSport-Paket, was mir 10 € im Monat kostet. Das ist ein guter Deal.
Unabhängig davon gehe ich jedoch aus, dass Inoue vs. Nakatani im zusätzlichen PPV laufen wird.
Man kann den Fight ohne zusätzliche Kosten im Unlimited Pakete gucken.Da es immer noch so auf der Homepage steht, scheint es übrigens im normalen Abo zu laufen.
Da es immer noch so auf der Homepage steht, scheint es übrigens im normalen Abo zu laufen.
Man kann den Fight ohne zusätzliche Kosten im Unlimited Pakete gucken.
Ach ok danke. Ich zahle für dieses Paket 25 €. Das ist zwar nicht billig aber noch bezahlbar.In Deutschland ist das Unlimited-Paket das teuerste wegen dem Fußball. Für den Kampf genügt das bedeutend günstigere SuperSport-Paket, was man ständig für 10 € erhält.

Ach ok danke. Ich zahle für dieses Paket 25 €. Das ist zwar nicht billig aber noch bezahlbar.
Ich hab das DAZN Ultimate Paket. Darin sind die PPV schon erhalten. Das gab es als Sonderpaket statt, 35 Euro im Monat, im Jahresabo. Damit kann ich alles gucken was mich interessiert.Für welches Paket zahlst du 25?
Ja stimme ich dir zu. Dann lohnen sich die 15 Euro mehr nicht, wenn's nur um Combatsport geht. Wobei ich finde das diese zwei Jahre für 25 Euro echt riesig sind. Ich gucke DAZN echt gerne. Und hoffe das ich wieder ein tolles Angebot abgreifen kann. Aber vermutlich wollen sie wie im Jahresabo alles auf einmal bezahlt bekommen!?Paket ist momentan reduziert auf 25 € in der 2 Jahresmitgliedschaft. Wenn man aber nur Kampfsport dort sehen möchte, dann lohnt sich das sowieso nicht, da das SuperSport-Paket ausreicht.