Nathan Cleverly vs. Sergey Kovalev am 17. August in Cardiff


Wer machts?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Aber er scheint ja auf ran.de gezeigt zu werden. Das macht dann aber keinen Sinn. Ich dachte, dass Online und Fernsehen gleich behandelt werden. :confused:

Sexy Sportclips laufen aber nur bis 6 Uhr, der Kampf würd aber nach 6 Uhr laufen

upppppps....stimmt macht wenig sinn.daher fuer die katz....

hab mir heut den kovalev man genauer angguckt.muss mich relativieren was gewisse skills angeht.der mann hat schon ne gewisse klasse und auch seine effizienz im ring gefaellt mir jut.
trotzdem bin ich mir sicher das cleverly das ding per UD nach hause bringt.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Also laut unserem Guru fängt der Stream um 20 Uhr an. Ich hoffe auf einige Vorkämpfe, sodass Cleverly nicht vor 23 Uhr anfängt zu Boxen. Will mein chinesisches Buffet in Ruhe und mit Vorfreude genießen :)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Also laut unserem Guru fängt der Stream um 20 Uhr an. Ich hoffe auf einige Vorkämpfe, sodass Cleverly nicht vor 23 Uhr anfängt zu Boxen. Will mein chinesisches Buffet in Ruhe und mit Vorfreude genießen :)

jeht ja noch.....punkt 20 uhr bin ick knechten mit null option ueberhaupt wat zu raffen.......mMn wird vor 23.30 MET nichts passiern.....
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Wird nochmal nachgewogen oder können die jetzt zunehmen wieviel sie wollen?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wird nochmal nachgewogen oder können die jetzt zunehmen wieviel sie wollen?

Ja wie Goal04 schon sagte darf man soviel draufpacken wie man will. Bestes Beispiel ist Guillermo Jones der das gegen Lebedev auch gemacht hat, auch wenn er möglicherweise gedopt war.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Ja wie Goal04 schon sagte darf man soviel draufpacken wie man will. Bestes Beispiel ist Guillermo Jones der das gegen Lebedev auch gemacht hat, auch wenn er möglicherweise gedopt war.

Ja schon, aber in vielen Kämpfen wurde auch schon nachgewogen.
Ich meine mal gelesen zu haben das es auch vom Verband abhhängig ist.
Bin da jetzt nicht auf dem letzten stand, was diese Regularien angeht.
 
R

Ray

Guest
Ja schon, aber in vielen Kämpfen wurde auch schon nachgewogen.
Ich meine mal gelesen zu haben das es auch vom Verband abhhängig ist.
Bin da jetzt nicht auf dem letzten stand, was diese Regularien angeht.

so siehts aus...ist verbandssache manchmal darf man z.B nur über 20 pfund oder ähnliches zulegen
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.108
Punkte
113
so siehts aus...ist verbandssache manchmal darf man z.B nur über 20 pfund oder ähnliches zulegen

Kommen diese Beschränkungen vom Verband oder gründen die auf spezielle Klauseln im Vertrag beider Boxer?
Sowas kommt doch extrem selten vor, dass das vom Verband vorgegeben wird oder?
 
R

Ray

Guest
Kommen diese Beschränkungen vom Verband oder gründen die auf spezielle Klauseln im Vertrag beider Boxer?
Sowas kommt doch extrem selten vor, dass das vom Verband vorgegeben wird oder?

hm..die frage ist ob der verband(wbc..wba etc) oder die zuständige athletic commission sowas veranlasst ?
ich denke bei den abc-verbänden gibt es solche limitierungen nicht und wenn ,nur wegen der commission

spezielle klauseln..ja ,das hab ich schon mitbekommen

ich gehe einfach mal von beiden aus..aber im endeffekt gibt es diese regelungen zu selten
muss wohl erst jemand sterben der 20pfund weniger wog
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Kovalev by Knockout und danach wird er von Hopkins entzaubert.
Anschließend tritt Hopkins zurück....
;)
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.621
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Cleverly wird clever Boxen, nach vorwärts marschieren, um die Distanz zu verkürzen und viel arbeiten, das schmeckt dem Kovalev nicht. Ich sehe Cleverly knapp vorne.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.108
Punkte
113
Abwarten, vielleicht wird es auch gegen Ende die Vielzahl der Schläge sein, die Kovalev strecken werden!
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Nicht mehr lange, dann geht es los :) Hoffe auf 23-23:30... Glaube auch, dass Cleverly "Clever"(ly) (was ein Wortspiel):ricardo: genug ist, Kovalev auf Distanz zu halten und auszuboxen. Man weiss nie, evtl kommt ein Hammer von Kovalev durch und Clevery zählt die Sterne. Freue mich jedenfalls.
 

MasterWB

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Was viele Leute vergessen , dass Kovalev eine ausgezeichnete Amateur Karriere hatte. Alle sehen seine KO Siege und schon wird er als "Schläger" abgestempelt. Ich denke Cleverly wird heute mehr von dem "Boxer" Kovalev überrascht sein als dem "Schläger".
 
Oben