National-11 : Wen würdet ihr einsetzen?


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn jemand, der als Präsident eines Vereins (und verheirateter Mann) auf der Weihnachtsfeier ne Sekretärin schwängert meint, sich in irgendeiner Weise über "Erziehung" oder "Kinderstube" anderer aüssern zu müssen, erübrigt sich jede weitere Diskussion über seine Aussagen.
Das Gleiche gilt für "Anfänger"-Aussagen von jemandem, der noch vor nichtmal einem Jahr einen Club aus dem UEFA-Cup direkt in die 2.Liga geführt hat.

Oder für "Erklärungsbedarf" bezüglich des Klinsmannschen Konzepts von einer FDP-Hinterbänklerin, auf deren HP es KEINEN einzigen Hinweis auf irgendeine Verbindung zum Sport gibt (d.h. doch: Hobbies - Joggen). Nichtmal bei den ehrenamtlichen Tätigkeiten, da steht nur Mitarbeit im "Bund der Selbständigen".

Oder für Rücktrittsforderungen einer pöbelnden Blondine, die sich seit ihrem Karriereende grösstenteils wegen Beleidigungen und Prügeleien vor Gericht verantworten muß und die während ihrer aktiven Zeit mehr als einmal überdeutlich gemacht hat, daß ihr die NM komplett am A... vorbeigeht.

Fehlen nur noch Max Merkel, Nina Ruge und Hera Lind.


Ernsthaft: man kann sicher Einiges an Klinsmanns Arbeit kritisieren, wenn man denn meint, daß es jemand anderes oder ER selbst anders machen müsste - aber DIE, die sich da in letzter Zeit in der Öffentlichkeit zu Wort melden, haben GERADE zu den Themen, die sie ansprechen gefälligst mal ganz gepflegt die Fresse zu halten. Gerade DIE haben nun wirklich als LETZTE die Legitimation,rumzupupen.


Aber was will man in D anderes erwarten? Stiftung Warentest macht (natürlich öffentlich) die Sicherheit der Stadien runter - natürlich ohne vorher die Betreiber zu Konzepten zu befragen. Beckstein will am Liebsten alle iranischen Fußballfans wg Terrorverdachts an der Grenze abweisen, Schäuble kämpft für den Einsatz der Bundeswehr zur WM, als stünde der dritte Weltkrieg bevor und Alice Schwarzer warnt vor Prostituiertenschwemmen, als stünden Sodom und Gomorrha und tausende von Massenvergewaltigungen bevor.
Wenn man in den letzten Monaten die Medien verfolgt, möchte man meinen, daß die WM das Schlimmste ist, was uns passieren konnte. Wir scheiden natürlich in der Vorrunde aus, kein Stein wird mehr auf dem anderen stehen, ausgebrannte Innenstädte, überall nur noch Nutten und Islamisten (wahrscheinlich sogar nuttige Islamisten). Ausserdem kann die WM ja eh nicht stattfinden, weil die Vogelgrippenpandemie währenddessen sonst die Hälfte der Bevölkerung hinwegraffen würde - die andere Hälfte stirbt am bösen WM-Fieber.

Mann,mann,mann... haben wir denn wirklich komplett verlernt, uns mal auf und über etwas zu freuen? Die Welt zu Gast bei Freunden? Ja, bei Freunden der Griesgrämigkeit, des Spießbürgerkleingartentums und der Misgunst. Ich gehe JEDE Wette ein, daß es keine Diskussion über KLinsmanns Wohnort gäbe, läge der auf Grönland - aber so: jetzt spielen die schon *******e und dann fliegt der auch noch in die SONNE! Unerhört! Und wir müssen hier im Schnee sitzen! Der könnte doch wenigstens mal den Müll abholen, wo doch alle streiken! DIE verdienen ja auch ALLE viel zuviel Geld - Sollen doch die Herren Millionäre 18 Minuten mehr arbeiten.Und gewusst haben's auch alle schon immer - von früher,wo alles... gar nicht zu reden.


Nee, wirklich. Ich finde, Deutschland gibt derzeit in Sachen WM ein absolut jämmerliches Bild ab - die Leistungen der NM sind da noch das kleinste Problem.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
P.s.: Das ist natürlich nicht aufs Forum bezogen, hier bemühen sich ja fast alle, über die sportbezogenen Aspekte zu diskutieren - das ist ja auch angebracht.- Aber wenn ich die Öffentlichkeit oder vielmehr die öffentliche und veröffentlichte Meinung anschaue...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Le Freaque
im großen und ganzen hast du sicher recht, zumindest was deine Hinweise auf
die Akteure außerhalb des Sportbereichs angeht.
Das die Stimmung im Land insgesamt so mieß ist, liegt sicher nicht daran das wir uns in Italien eine Klatsche abgeholt haben! Aber das ist eben ein anderes
Thema.
Fakt ist aber sicherlich das man (Klinsmann/DFB) im Vorfeld sehr leichtfertig gehandelt hat, indem man "Kriegsschauplätze" geschaffen hat die nun wirklich nicht hätten sein müssen.
Natürlich kann man (ich) Klinsmann verstehen wenn er lieber bei seiner Familie sein will und sich bemüht das auch zu realisieren, aber sein Wohnort ist halt in den USA und nicht zb. in Österreich. Das hätte er und der DFB im Vorfeld viel stärker berücksichtigen müssen. Das hat nur gutgehen können wenn die NM a`la Con-Cup super gespielt hätte!
Das er wie jetzt bei dem zusammentreffen der NM-Trainer nicht blicken läßt hat weniger mit seiner Kinderstube zu tun, aber war total überflüsig!
So hat er sich angreifbar gemacht und darf sich nicht wundern wenn er von allen "Experten" angesaugt wird.
Das ist sicher nicht die feine Art, aber wäre in Italien, Spanien, Brasilien usw. auch nicht anders und hat weniger mit der Stimmung hier im Lande zu tun.
Allerdings kommt diese miese Stimmung verstärkend hinzu, aber auch das ist nicht erst seit dem 1:4 in Italien so.
Ich bin ja nicht unbedingt ein "glühender" NM-Fan, aber ich denke mal das wir eine gute WM spielen werden und wenns notwendig ist schwenke ich auch mal ein Fähnchen :D
Ansonsten freue ich mich tatsächlich auf die Leute aus aller Welt, nicht nur auf die Brasilianer. Ich möchte einfach tollen Fußball sehen und Fans die super drauf sind.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Le Freaque schrieb:
Wenn jemand, der als Präsident eines Vereins (und verheirateter Mann) auf der Weihnachtsfeier ne Sekretärin schwängert meint, sich in irgendeiner Weise über "Erziehung" oder "Kinderstube" anderer aüssern zu müssen, erübrigt sich jede weitere Diskussion über seine Aussagen.
Das Gleiche gilt für "Anfänger"-Aussagen von jemandem, der noch vor nichtmal einem Jahr einen Club aus dem UEFA-Cup direkt in die 2.Liga geführt hat.

Oder für "Erklärungsbedarf" bezüglich des Klinsmannschen Konzepts von einer FDP-Hinterbänklerin, auf deren HP es KEINEN einzigen Hinweis auf irgendeine Verbindung zum Sport gibt (d.h. doch: Hobbies - Joggen). Nichtmal bei den ehrenamtlichen Tätigkeiten, da steht nur Mitarbeit im "Bund der Selbständigen".

Oder für Rücktrittsforderungen einer pöbelnden Blondine, die sich seit ihrem Karriereende grösstenteils wegen Beleidigungen und Prügeleien vor Gericht verantworten muß und die während ihrer aktiven Zeit mehr als einmal überdeutlich gemacht hat, daß ihr die NM komplett am A... vorbeigeht.

Fehlen nur noch Max Merkel, Nina Ruge und Hera Lind.


Ernsthaft: man kann sicher Einiges an Klinsmanns Arbeit kritisieren, wenn man denn meint, daß es jemand anderes oder ER selbst anders machen müsste - aber DIE, die sich da in letzter Zeit in der Öffentlichkeit zu Wort melden, haben GERADE zu den Themen, die sie ansprechen gefälligst mal ganz gepflegt die Fresse zu halten. Gerade DIE haben nun wirklich als LETZTE die Legitimation,rumzupupen.


Aber was will man in D anderes erwarten? Stiftung Warentest macht (natürlich öffentlich) die Sicherheit der Stadien runter - natürlich ohne vorher die Betreiber zu Konzepten zu befragen. Beckstein will am Liebsten alle iranischen Fußballfans wg Terrorverdachts an der Grenze abweisen, Schäuble kämpft für den Einsatz der Bundeswehr zur WM, als stünde der dritte Weltkrieg bevor und Alice Schwarzer warnt vor Prostituiertenschwemmen, als stünden Sodom und Gomorrha und tausende von Massenvergewaltigungen bevor.
Wenn man in den letzten Monaten die Medien verfolgt, möchte man meinen, daß die WM das Schlimmste ist, was uns passieren konnte. Wir scheiden natürlich in der Vorrunde aus, kein Stein wird mehr auf dem anderen stehen, ausgebrannte Innenstädte, überall nur noch Nutten und Islamisten (wahrscheinlich sogar nuttige Islamisten). Ausserdem kann die WM ja eh nicht stattfinden, weil die Vogelgrippenpandemie währenddessen sonst die Hälfte der Bevölkerung hinwegraffen würde - die andere Hälfte stirbt am bösen WM-Fieber.

Mann,mann,mann... haben wir denn wirklich komplett verlernt, uns mal auf und über etwas zu freuen? Die Welt zu Gast bei Freunden? Ja, bei Freunden der Griesgrämigkeit, des Spießbürgerkleingartentums und der Misgunst. Ich gehe JEDE Wette ein, daß es keine Diskussion über KLinsmanns Wohnort gäbe, läge der auf Grönland - aber so: jetzt spielen die schon *******e und dann fliegt der auch noch in die SONNE! Unerhört! Und wir müssen hier im Schnee sitzen! Der könnte doch wenigstens mal den Müll abholen, wo doch alle streiken! DIE verdienen ja auch ALLE viel zuviel Geld - Sollen doch die Herren Millionäre 18 Minuten mehr arbeiten.Und gewusst haben's auch alle schon immer - von früher,wo alles... gar nicht zu reden.


Nee, wirklich. Ich finde, Deutschland gibt derzeit in Sachen WM ein absolut jämmerliches Bild ab - die Leistungen der NM sind da noch das kleinste Problem.
Sehr guter, für mich in allen Punkten zutreffender und angenehm lustiger Beitrag :D
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wenn man so eine Aufstellung mal macht stellt man halt wirklich fest, das der deutsche Fußball gerade nicht so viel zu bieten hat.

Hier meine "Top" - Mannschaft

Tor : Hildebrand

Verteidigung : Lahm, Mertesacker, Wörns (wenn er keine Interviews gibt, denn ich hasse seinen Dialekt) , Friedrich

Mittelfeld : Ballack , Schweinsteiger , Meißner , Deisler

Sturm : Kuranyi , Klose

Bank : Scholl , Podolski , Hinkel , Frings , Owomoyela , Kahn , Lehmann , Brdaric , Borowski , Schneider

Als Alternative für die Abwehr würde ich sofort Ismael einbürgern.

Absolut garnicht im Team will ich : Neuville , Nowontny
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Außerdem soll es doch "Tabu" sein einen Spieler kurzfristig zum Fußball-Deutschen zu machen oder ist das nach dem 1:4 wieder geändert worden :skepsis:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.346
Punkte
113
Ort
Frankfurt
bild.de schrieb:
Michael Thurk mit WM-Chancen - An 75 Prozent der Mainzer Rückrundentore beteiligt

Nachdem der Mainzer Michael Thurk gegen Gladbach ein sehr gutes Spiel absolvierte, richtete der Mainzer Manager Heidel eine Empfehlung an Klinsmann.

Klinsmann wünscht sich zehn Rückrundentore von Thurk für eine mögliche Teilnahme bei der WM. Bislang hat Thurk fünf geschossen, und war insgesamt an 75 Prozent aller Mainzer Rückrundentore beteiligt.

Bislang plant der Mainzer eine USA-Reise, die er allerdings verschieben könnte.

Ja, die Quelle ist Bild, trotzdem kann da was dran sein. Thurk ist zwar einer meiner absoulten Antipathiespieler, allerdings muss man ja sagen, dass er den letzten Wochen bessere Spiele als Stürmer wie Brdaric, Hanke oder Neuville abgeliefert hat. Ihn als letzten Stürmer in den Kader zu holen wäre, wenn er die momentane Form konservieren könnte, eine gute Sache.
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
---------------Lehmann-----------------
Friedrich---Metzelder--Wörns---Schulz---
-----------------Hamann----------------
--------Borowski-------Schweinsteiger---
------------------Ballack----------------
-------------Poldi-- ----Klose------------

oder

---------------Lehmann-----------------
Friedrich------Metzelder------Wörns------
----------Frings-----Kehl---------------
--------Borowski-------Schweinsteiger---
------------------Ballack----------------
-------------Poldi-- ----Klose------------
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.650
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Jaja ich sehs schon kommen, nach dem 3:0 gegen Costa Rica, Interview Thurk mit seinem typischen "ich hab keine Zähne mehr, also nuschel ich"- Sprachstil: "Ja ich glaub die Costa Ricaner wollen uns im Turnier behalten!" und dann nach dem 0:3 gegen England: "Ja ich glaub man wollte England mit aller Macht im Turnier halten!" :kotz:
Wenn der Nationalspieler wird, dann wechsel ich vor dem Turnier die Staatsbürgerschaft, dann werd ich lieber Österreicher und schau mir das Turnier aus neutralem Blickwinkel an. :gitche:
 
Oben