National-11 : Wen würdet ihr einsetzen?


Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Fro schrieb:
Laut Focus soll eine Vorentscheidung pro Lehmann als WM-Torhüter gefallen sein. Das wäre für mich eine riesen Überraschung und ich kann mir kaum vorstellen, daß Kahn sich auf die Bank setzen würde. Da schwillt dann schon der nächste Konflikt an.

Angeblich hat Metzelder gegenüber Focus gesagt, Klinsmann wolle einen "Englischen Abwehrstil" spielen und dafür bräuchte man halt einen Torwart, der wie ein Libero mitspielt.

Allerdings ist das ganze von Metzelder dementiert worden:
LINK
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Hyperko schrieb:
...Angeblich hat Metzelder gegenüber Focus gesagt, Klinsmann wolle einen "Englischen Abwehrstil" spielen und dafür bräuchte man halt einen Torwart, der wie ein Libero mitspielt...
Zu diesem Thema gibt es gleich in der Halbzeitpause ein Interview mit Jogi Löw bei PREMIERE...ich finde diese Nachricht sensationell...besonders auf die Reaktion von Kahn bin ich gespannt, wenn das stimmen sollte...:D
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Ralf schrieb:
Zu diesem Thema gibt es gleich in der Halbzeitpause ein Interview mit Jogi Löw bei PREMIERE...ich finde diese Nachricht sensationell...besonders auf die Reaktion von Kahn bin ich gespannt, wenn das stimmen sollte...:D

Er hat wie es zu vermuten war alles dementiert und meinte, es sei völlig aus der Luft gegriffen...
 

Grand Puba

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Tor : Kahn
Abwehr : RV: Lahm - IV: Huth ; Friedrich - LV: Jansen
Mittelfeld: LM: Schneider OM: Ballack DM: Frings RM: SChweinsteiger
Sturm: KLOSE ; ASAMOAH
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist doch völlig normal. Vor JEDEM Turnier gab es bereits Monate vor Beginn Panini-Sammelbildchen und Aufkleber im Hanuta - und NIE waren wirklich alle dieser Abziehbildchenkicker am Ende auch dabei. Benny Lauth war ja auch in den Nutella-Spots.
 

wirr

...
Beiträge
6.356
Punkte
113
ach was, ich hab noch ein Bildchen vom Hobsch Bernd :rolleyes: von der WM 94. Der hat da ja nun mangels Abwesenheit auch nicht so wahninnig viel da gerissen.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Torwartfrage: „Kaiser“ warnt Klinsmann
Franz Beckenbauer hat seine Kritik an Jürgen Klinsmann erneuert und sich erstmals auch in die sportlichen Belange des Bundestrainers eingemischt, Der WM-Chef warnte Klinsmann am Donnerstag davor, sich in der Torhüterfrage für Jens Lehmann und gegen Oliver Kahn zu entscheiden.
Beim WM-Eröffnungsspiel in München ohne Kahn könnten neben den ausländischen Zuschauern auch die deutschen gegen die Nationalmannschaft sein, behauptete Beckenbauer: „Das bitte ich die sportliche Leitung sich gut zu überlegen.“

Da fällt mir nicht mehr viel zu ein :gitche:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ist für mich total daneben, vor allem da Klinsmann jetzt auf jeden Fall Lehmann bringen müßte!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
beckenbauer scheint immer mehr seinen verstand zu verlieren.
erst die kritik an klinsmanns erziehung :gitche: und nun dieser ausspruch.
das publikum wird lehmann genau die gleiche unterstüzung geben wie jedem anderen spieler.
ich hoffe, dass klinsmann sich nun davon nicht von seinem weg abbringen lassen. der konkurenzkampf (seitdem der dumme sepp weg ist) war mMn leistungsfördernd. für das spielsystem und die abwehr in lehmann für mich klar der bessere mann. er hat in diesem jahr einfach überragende leistungen gebracht. wenn es wirklich nur nach der leistung geht, wird lehmann das tor hüten. allerdings wäre es sicherlich auch nicht schlimm wenn kahn im tor stehen würde. wie gesagt auf dieser position hat deutschland sehr viele gute leute. überproportional gut besetzt im vergleich zu den anderen mannschaftsteilen :laugh2:
 
F

Francois

Guest
Tja, im Bundestagsthread wurde ich dafür noch angegiftet, aber Beckenbauer ist und bleibt ein mediengeiler Dummschwaller. Ändert nichts an seinen Verdiensten, aber er wurde nicht ohne Grund in München abserviert. Ein Loddar light.

Jetzt wo Deutschland schlecht spielt kommen die ganzen Experten aus ihren Löchern. :kotz:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich bezweifel einmal das dem "Kaiser" die Tragweite bewußt war :skepsis:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Der Franz ist ein absoluter Spinner, was mischt der sich da ein!
Schön auch seine Aussage: "Ich glaube nicht das der Trainer noch gewechselt wird. Dazu ist der DFB zu konservativ".
Noch direkter kann man sch ja indirekt gar nicht ausdrücken.
Und so einer Organisiert die WM.
Deutschland präsentiert sich zu Zeit eher wie ein Staat aus Afrika oder Asien. Da mischt sich Politik und jeder der mal im Fernsehen war ja auch in die Belange des Sportlichen ein. Mal seheh wie lange es dauert bis Beckenbauer oder Stoiber Bundestrainer werden. Ich tippe mal noch diesen Monat. Wobei wenn man die Seriosität waren will sollte man bis kurz vor dem Anpfiff des Eröffnungsspiels warten. Ich stelle mir grade vor wie sie die Nationalhymne spielen und n paar Ordner Klinsmann vom Spielfeldrand holen...

Freu ich mich schon wennd er Franz Uefa Präsident ist.
Blatter-Beckenbauer-Mayer Vorfelder
Ich habe letztens noch einen schönen Artikel gelesen indem darauf eingegangen wird dass an den Reden Blatters zu erkennen ist dass die Fans der Zukunft eingentlich nur noch Beiwerk sein sollen. So a la Tennis.
Naja in der Schweiz haben die ja außer dem auch nichts. Wenn ich den Artikel finde stelle ich ihn noch ein.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich versteh auch die logik vom kaiser nicht. ich meine: durch die tst-tickets dürfte sichergestellt sein, dass genügend fans der tatsächlich spielenden teams im stadion sind, aber ist mir entgangen dass münchener und bayern-fans für die spiele in münchen bevorzugt behandelt worden oder was? :rolleyes:
im normalfall düften da nicht mehr bayern-fans das spiel sehen als z.b. das spiel deutschland-ekudador in berlin... oder muss man aufpassen dass arne friedrich da aufläuft, weil sich sonst das berliner publikum in diesem spiel gegen die deutsche nm wenden könnte? :laugh2:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Am 1.März wollte sich der französische ´Nationaltrainer doch endgültig zwischen Barthez und Coupet entscheiden.

Habe seine Entscheidung leider nicht mitbekommen, weiß da jemand Bescheid?
 
Oben