Nations League: Deutschland - Niederlande


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Schon erstaunlich wie man in fünf Minuten eine gute Leistung wegwerfen kann. Jetzt ist man nicht mal gesetzt als Gruppenkopf bei der EM-Quali, was für Deutschland schon blamabel ist.
Wechsel muss man nicht verstehen, auch wenn sie nicht 100% schuld an dem Unentschieden sind. Aber die schnellen Spieler vorne alle raus und dann hast du null Entlastung da dann Müller, Goretzka und Reus in Nationalmannschaftsform vorne spielen o_O
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.526
Punkte
113
Ich muss schmunzeln. Wusstet ihr, dass ich mal ein Trikot von Dennis Bergkamp hatte? :D

Ehrenfrau.
giphy.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Da wurde der Jogibär wohl wieder von der Ollen von Stolper-Müller erpresst. Mit ihm wurde der Untergang wieder eingewechselt. Wann will dieser Trainer endlich kapieren das man nach Leistung und Qualität aufstellen soll und nicht nach anderen Kriterien.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.120
Punkte
113
Wie der Werner nach jedem Spiel egal ob Verein oder Nati mit als erster am Mikro ist :crazy:. Irgendwer muss den Jungen doch mal schützen.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Vom WM-Titel zum Lostopf 2 inner EM-Quali. 2pkt aus 4 Matches gegen 2 Rivalen. Bravo Herr Löw, muss man Ihnen erstmal nach machen. :jubel:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Wer so blöd sich vor dem gegnerischen Tor anstellt hat es nicht anders verdient.
Kotzt mich so an grad
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.788
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Bei der nächsten Ausgabe dann in der B-Gruppe folgendes Feld:

Deutschland
Polen
Kroatien
Island
Tschechien
Schweden/Russland
Österreich
Wales
Schottland/Israel
Finnland
Norwegen
Serbien/Rumänien

Bin mal gespannt ob man dort die Klasse halten kann. :saint:

Vom WM-Titel zum Lostopf 2 inner EM-Quali. 2pkt aus 4 Matches gegen 2 Rivalen. Bravo Herr Löw, muss man Ihnen erstmal nach machen. :jubel:

Die Polen müssen morgen einen Punkt holen, sonst hat man sich mit dem Punktgewinn gegen Holland in Topf 1 gerettet.
 
Oben