Nations League: Deutschland - Niederlande


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Kein Wunder das Bayern derzeit etwas strauchelt wenn der Jogi den Spielern ständig Fietback gibt. :D
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
2014 war schlimmer als 2018. Der raucht doch holländische Exporte
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ach und deine so geliebte Nations League bringt uns ja wirklich auch so viel mehr als irgendwelche Testspiele.
Wenn einer nicht deiner Meinung ist und diese NL supi dupi findet kann man sich gleich Kritik anhören. Joa, dann geil dich weiter daran auf.
Die Nations League ist der letzte *******. Find das unnötig kompliziert und blick da nach wie vor total nicht durch wie die EM Quali über Nations League und der normalen Quali läuft.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.283
Punkte
113
Ähm, geht nicht um Schulz sondern darum das Max nicht berücksichtigt wird.;)
Für mich sind Schulz und Max die beiden besten Alternativen momentan

Schulz und Gnabry sind die besten derzeit. Kimmich kann echt nur die Nervensäge geben (ist auch wichtig) nur nervt er mich genauso wie die gengerischen spieler.
Meistens revanchiert er sich ja noch im SPiel für seine provos mit ner Einladung oder ner Vorlage fürn Gegner.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Die Nations League ist der letzte *******. Find das unnötig kompliziert und blick da nach wie vor total nicht durch wie die EM Quali über Nations League und der normalen Quali läuft.

Endlich jemand der das genauso sieht. :)
Die Nations League würde doch nur eingeführt damit sich die UEFA die Taschen noch voller machen kann.
Und wie du sagst, bei der ganzen Quali blickt keiner mehr durch
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Endlich jemand der das genauso sieht. :)
Die Nations League würde doch nur eingeführt damit sich die UEFA die Taschen noch voller machen kann.
Und wie du sagst, bei der ganzen Quali blickt keiner mehr durch

Wieso endlich?

Sieht das echt wer anders? Hab die Diskussionen jetzt nicht so verfolgt zu dem Thema, aber das überrascht mich jetzt doch ziemlich.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Wieso endlich?

Sieht das echt wer anders? Hab die Diskussionen jetzt nicht so verfolgt zu dem Thema, aber das überrascht mich jetzt doch ziemlich.


Schau mal in den Nations League Thread.
Wenn man da Kritik an dem Turnier äußert wird man von paar Usern gleich angemacht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.283
Punkte
113
Endlich jemand der das genauso sieht. :)
Die Nations League würde doch nur eingeführt damit sich die UEFA die Taschen noch voller machen kann.
Und wie du sagst, bei der ganzen Quali blickt keiner mehr durch

Eben wir sind gar nicht abgestiegen sondern immer noch in Topf 1:belehr:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich finde die NL super; der testspiel-wahnsinn war nur noch nervig. Noch lieber hätte ich aber deutlich weniger Länderspiele, aber das passiert eh nicht...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.985
Punkte
113
Ort
Austria
Schau mal in den Nations League Thread.
Wenn man da Kritik an dem Turnier äußert wird man von paar Usern gleich angemacht.
oh bitte :laugh:

du wurdest gestern lediglich darauf hingewiesen, dass dein Vorwurf, dass es durch die NL mehr Länderspielpausen gäbe, falsch war. Nicht mehr und nicht weniger. Dass du den Bewerb ******e findest, ist dein gutes Recht. Aber akzeptier auch, wenn Fans den Bewerb interessanter finden als die Testspiele, die es bisher gab.
 
Oben