Lazergirl
EFF #3
:cool4: War als Kind schon Fan....Was ist nur mit den Frauen bei sportforen los? Alle verrückt nach Holländern.
:cool4: War als Kind schon Fan....Was ist nur mit den Frauen bei sportforen los? Alle verrückt nach Holländern.
:cool4: War als Kind schon Fan....
*Räusper*Ist Löw ja nicht der einzige der so verquer denkt. Hier im Forum gibt's ja mehrere Beispiele
Für mich wären Nico Schulz und Philipp Max (der ne ähnliche Grundschnelligkeit wie Schulz hat) beide die perfekten LV Kandidaten für die Nationalmannschaft!
Die Nations League ist der letzte *******. Find das unnötig kompliziert und blick da nach wie vor total nicht durch wie die EM Quali über Nations League und der normalen Quali läuft.Ach und deine so geliebte Nations League bringt uns ja wirklich auch so viel mehr als irgendwelche Testspiele.
Wenn einer nicht deiner Meinung ist und diese NL supi dupi findet kann man sich gleich Kritik anhören. Joa, dann geil dich weiter daran auf.
*Räusper*
Nee, aber vielleicht wurde ich bei der Geburt vertauscht, ich bin grenznah aufgewachsen.....:laugh:
Und dann haben deine Eltern dir nicht das Taschengeld gekürzt? :verbotenersmiley:
Ähm, geht nicht um Schulz sondern darum das Max nicht berücksichtigt wird.
Für mich sind Schulz und Max die beiden besten Alternativen momentan
Die Nations League ist der letzte *******. Find das unnötig kompliziert und blick da nach wie vor total nicht durch wie die EM Quali über Nations League und der normalen Quali läuft.
Nee, aber vielleicht wurde ich bei der Geburt vertauscht, ich bin grenznah aufgewachsen.....:laugh:
Endlich jemand der das genauso sieht.
Die Nations League würde doch nur eingeführt damit sich die UEFA die Taschen noch voller machen kann.
Und wie du sagst, bei der ganzen Quali blickt keiner mehr durch
Wieso endlich?
Sieht das echt wer anders? Hab die Diskussionen jetzt nicht so verfolgt zu dem Thema, aber das überrascht mich jetzt doch ziemlich.
Endlich jemand der das genauso sieht.
Die Nations League würde doch nur eingeführt damit sich die UEFA die Taschen noch voller machen kann.
Und wie du sagst, bei der ganzen Quali blickt keiner mehr durch
oh bitte :laugh:Schau mal in den Nations League Thread.
Wenn man da Kritik an dem Turnier äußert wird man von paar Usern gleich angemacht.