Lena
Lange Guste
Ehrenfrau.
Ja, da war ich 10 oder 11
War aber eine schwere Wahl. Musste mich zwischen Dennis und Edwin van der Sar entscheiden. Mochte beide
Ehrenfrau.
Wie gut war Goretzka?
machbare Gegner...Portugal, Schweiz und England
Wie der Werner nach jedem Spiel egal ob Verein oder Nati mit als erster am Mikro ist . Irgendwer muss den Jungen doch mal schützen.
Bei der nächsten Ausgabe dann in der B-Gruppe folgendes Feld:
Deutschland
Polen
Kroatien
Island
Tschechien
Schweden/Russland
Österreich
Wales
Schottland/Israel
Finnland
Norwegen
Serbien/Rumänien
Bin mal gespannt ob man dort die Klasse halten kann.
.
machbare Gegner...
Vielleicht wollte Löw den Franzmännern auch nur einen rein drücken mit dem 2:2 :clown:
Das "Anspiel" von Kimmich hast du aber schon gesehen, oder?
Schulz mit 12% gewonnenen Zweikämpfen. "Defensiv stärker als Max" - Jogi Löw
Am Besten gar nicht antreten bei dem Mist!
Löw ist wie Merkel....bloss keine Fehler zugebenLol da hat Opdenhövel einen Nerv getroffen beim Jogi mit der Frage nach Sane.
Wie angepisst der reagiert haha.
Schulz mit 12% gewonnenen Zweikämpfen. "Defensiv stärker als Max" - Jogi Löw
Wenn man in 2 Jahren weiter so rumgrutzt wie aktuell, wird man noch froh sein, das man bei dem "Mist" mitmachen darf. Schließlich wird man da vermutlich in der WM-Quali die Gruppe gewinnen müssen und das von Topf 2 (außer natürlich man folgt deinem cleveren Ratschlag, dann landet man direkt in Topf 3) aus, was nicht ganz einfach werden dürfte. Aber was red ich dir haben ja die Woche gefühlt 17 Leute versucht zu erklären, dass die Alternative zur Nations League Freundschaftsspiele gegen Luxemburg, die Fidschi Inseln und Takatukaland sind...anscheinend immer noch ohne Erfolg.
Lol da hat Opdenhövel einen Nerv getroffen beim Jogi mit der Frage nach Sane.