Nations League: Deutschland - Niederlande


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.263
Punkte
113
Ehrenfrau.
giphy.gif

Ja, da war ich 10 oder 11 :)
War aber eine schwere Wahl. Musste mich zwischen Dennis und Edwin van der Sar entscheiden. Mochte beide :D
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Ahja Herr Hitzelsberger. Das Selbstvertrauen ist gross genug für die Qualifikation. Selten so gelacht.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Vielleicht wollte Löw den Franzmännern auch nur einen rein drücken mit dem 2:2 :clown:
 
Beiträge
54.386
Punkte
113
mir unverständlich warum Löw Müller und Goretzka als Außenflügel eingewechselt hat...das können sie beide einfach nicht bzw. Müller nicht mehr. Natürlich war das ein Haufen Pech, aber warum muss man ohne Not so eine Disbalance ins Spiel bringen.

So schlecht wie die 2 Punkte aussagen war unsere Nations League Saison allerdings auch nicht. Die beiden Partien gegen die Franzosen und das heute waren eigentlich sogar eher überdurchschnittlich. Allerdings muss man die Leistung halt auch über 90 Minuten halten und auch einfach mal wieder Glück haben.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
wenn ich das Gestammel vom Löw gerade so höre.... Wie wärs mal mit frischem Wind beim DFB?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.795
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Am Besten gar nicht antreten bei dem Mist!

Wenn man in 2 Jahren weiter so rumgrutzt wie aktuell, wird man noch froh sein, das man bei dem "Mist" mitmachen darf. Schließlich wird man da vermutlich in der WM-Quali die Gruppe gewinnen müssen und das von Topf 2 (außer natürlich man folgt deinem cleveren Ratschlag, dann landet man direkt in Topf 3) aus, was nicht ganz einfach werden dürfte. Aber was red ich dir haben ja die Woche gefühlt 17 Leute versucht zu erklären, dass die Alternative zur Nations League Freundschaftsspiele gegen Luxemburg, die Fidschi Inseln und Takatukaland sind...anscheinend immer noch ohne Erfolg.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Lol da hat Opdenhövel einen Nerv getroffen beim Jogi mit der Frage nach Sane. :D

Wie angepisst der reagiert haha.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Wenn man in 2 Jahren weiter so rumgrutzt wie aktuell, wird man noch froh sein, das man bei dem "Mist" mitmachen darf. Schließlich wird man da vermutlich in der WM-Quali die Gruppe gewinnen müssen und das von Topf 2 (außer natürlich man folgt deinem cleveren Ratschlag, dann landet man direkt in Topf 3) aus, was nicht ganz einfach werden dürfte. Aber was red ich dir haben ja die Woche gefühlt 17 Leute versucht zu erklären, dass die Alternative zur Nations League Freundschaftsspiele gegen Luxemburg, die Fidschi Inseln und Takatukaland sind...anscheinend immer noch ohne Erfolg.

Ach und deine so geliebte Nations League bringt uns ja wirklich auch so viel mehr als irgendwelche Testspiele.
Wenn einer nicht deiner Meinung ist und diese NL supi dupi findet kann man sich gleich Kritik anhören. Joa, dann geil dich weiter daran auf.
 
Oben