Nations League: Deutschland - Schweiz


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.414
Punkte
113
Schön und gut dass halstenberg immer mit nach vorne geht, aber der verliert wirklich jeden einzelnen ball. Wäre viel effektiver wenn der sich einfach auf die defensive konzentrieren würde
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Diese Arschkriecherei von Bartels ist auch wieder geil

Oh Corona, die haben lange nicht zusammengespielt, da muss man Löw und die Mannschaft in Schutz nehmen, mimimi

als wenn es nur den Deutschland so geht gell
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Und immer weiter Richtung Abgrund. Macht Jogi doch super, das war ja heute die Top Elf. Mehr kann man da halt nicht erwarten, ewig nicht zusammen gespielt und dann die Corona Pause. Schade das keine Fans erlaubt sind und den Trainer aus dem Amt schreien. Obwohl es der DFB ja auch geschafft hat fast alle Fans die Stimmung machen wollen draußen zu halten. Gott, kotzt mich das alles an.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
Ach du ******e, 3 Gegentore gegen die Schweiz kassiert und wieder nicht gewonnen. :kopfpatsch:
Na zum Glück hab ich mich heute richtig entschieden und war lieber aus als mir das zu geben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Rüdiger als Typ einfach untragbar. Fand den schon immer furchtbar aufbrausend und viel Wind um nichts machend.
Immer wieder für solche szenen gut und ein absolut disziplinloser Hampelmann der nur grob dazwischenhauen kann und eine gute Grundschnelligkeit hat.
Ein spieler echt ohne Sinn und Verstand
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Halstenmann und Klosterberg. Hat Deutschland ernsthaft keine besseren für die Aussenpositionen ? Und dann Ginter statt Hummels.

giphy-downsized.gif
giphy.gif
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Germany nur noch eine Witzveranstalltung. Schweiz bis jetzt mit 2 Punkten, beide gegen Deutschland :LOL:

Traurig das man mittlerweile darauf hoffen muss das uns die Gegner komplett auseinanderschrauben damit Löw irgendwann Geschichte ist.

Gab es eigentlich jemals einen NM Trainer der so lange Schrott spielen lassen durfte bis man Deutschland nur noch als Mittelmaß ansehen konnte?

Denn mehr ist die NM nicht mehr. Mir tun die Leute leid die sich so etwas noch angucken und ihre Lebenszeit damit verschwenden, es sei denn man drückt dem Gegner die Daumen.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
63
Germany nur noch eine Witzveranstalltung. Schweiz bis jetzt mit 2 Punkten, beide gegen Deutschland :LOL:

Traurig das man mittlerweile darauf hoffen muss das uns die Gegner komplett auseinanderschrauben damit Löw irgendwann Geschichte ist.

Gab es eigentlich jemals einen NM Trainer der so lange Schrott spielen lassen durfte bis man Deutschland nur noch als Mittelmaß ansehen konnte?

Denn mehr ist die NM nicht mehr. Mir tun die Leute leid die sich so etwas noch angucken und ihre Lebenszeit damit verschwenden, es sei denn man drückt dem Gegner die Daumen.

Alles vor Löw vergessen?
Für alles vor 92 bin ich zu jung, aber ab da bis Löw war es doch ein einziger Graus. Vogts, Ribbeck, Völler.. Das war doch nie wirklich angenehm anzuschauen. Sicherlich war da noch eine andere Güteklasse an Spielern dabei aber so zu tun als wäre das nun völlig neu und einmalig in der Geschichte ist doch leicht absurd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben