Nations League: Deutschland - Ukraine


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
Bundestrainer Joachim Löw zeigte sich am Montagabend "überrascht" von der Nachricht: "Vor dem Spiel waren die Tests negativ. Unser Arzt hat uns versichert, dass wir keine Angst zu haben brauchen, weil ein Spieler an dem Tag, an dem er negativ getestet wurde, nicht infektiös ist. Ich weiß nicht, was da in der Zwischenzeit bei der Ukraine passiert ist. Wir sind gestern und heute nochmal getestet worden. Wir waren bislang sehr diszipliniert."

Das wird der entscheidende Faktor sein. Wenn jetzt ein Deutscher infiziert ist, gefährdet das diesen ganzen Ansatz. Falls sich die Aussage bestätigt, hat man nix zu befürchten.

Andererseits waren es ja wohl nur Schnelltests, mit entsprechend höherer Ungenauigkeit.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Löw "überrascht " :LOL:
Nachdem bereits vier Spieler vorher positiv waren, die intensiven Kontakt untereinander haben, ist man wirklich überrascht, dass dann noch weitere Spieler positiv sind? Wie scheinheilig ist das bitte?

Aber gut, als Konsequenz wird Jogi das Corona-Virus einfach nicht mehr nominieren. Steht jetzt auf der Schwarzen Liste zusammen mit Hummels, Boa und Müller.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.995
Punkte
113
Soll er sagen: Ich wusste von Anfang an dass das DFL Konzept auf dem die ganzen Hygienekonzepte mittlerweile basieren *******e ist weil eben diese Vorfälle riesengrosse Schwachstellen im System sind.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.995
Punkte
113
Löw "überrascht " :LOL:
Nachdem bereits vier Spieler vorher positiv waren, die intensiven Kontakt untereinander haben, ist man wirklich überrascht, dass dann noch weitere Spieler positiv sind? Wie scheinheilig ist das bitte?

Nachtrag:

Der ganze Wortlaut war übrigens so: Das überrascht mich jetzt schon“, sagte Löw. „Unser Arzt hat uns versichert, dass ein Spieler nicht infektiös ist, wenn er gerade erst negativ getestet worden ist“, sagte Löw.

Arzt ist übrigens Tim Meyer. Leiter der DFL Taskforce Sportmedizin/Sonderspielbetrieb die das Bundesliga Sicherheitskonzept erstellt hat um das uns angeblich die ganze Welt beneidet. Der Arz der die Bundesliga retten soll wurde Meyer auch in den Medien genannt. Sollte es dann nicht heissen: die scheinheilige Bundesliga?
 
Oben