Nations League: Deutschland - Ukraine


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.480
Punkte
113
Auch gut gemacht von Goretzka und Werner. Zumindest ein paar Spieler bekommen es gebacken mit dem Zusammenspiel.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Ja ich zapp ab und an mal rein. Aber wie soll einen sone Truppe vor dem Fernseher halten. Vorne drin hat man ja 3 Granaten, wobei das gegen extrem tief stehende Mannschaften auch schwer wird.

Freut mich aber für Max, der zwar auch kein Star ist, dafür aber immer weiter gekämpft hat für sein Debüt mit guten Leistungen. Er oder Gosens müssen’s hinten links machen. Weiß jemand warum Gosens 2 mal hintereinander nicht im Kader war bei Bergamo? Müde?
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Max offensiv belebend, defensiv mit Fehlern. Goretzka die prägende Figur auf dem Platz. Von Sane, Werner und vor allem Gnabry kommt zu wenig.
Das 1:0 geht für mich übrigens überwiegend auf Rüdiger. Lässt sich da unnötig rausziehen. Auch wenn Koch für ihn in die Kette rücken soll, muss er dann nicht nur zurück ins Zentrum traben. Sieht man in der Zeitlupe ziemlich gut.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.835
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Max offensiv belebend, defensiv mit Fehlern. Goretzka die prägende Figur auf dem Platz. Von Sane, Werner und vor allem Gnabry kommt zu wenig.
Das 1:0 geht für mich übrigens überwiegend auf Rüdiger. Lässt sich da unnötig rausziehen. Auch wenn Koch für ihn in die Kette rücken soll, muss er dann nicht nur zurück ins Zentrum traben. Sieht man in der Zeitlupe ziemlich gut.

Wobei Rüdiger hinten drin auch wirklich viel repariert, weil er schnell ist und sein linker Fuß besser ist als die anderer Falschfüßer. Ginter RV passt auch nicht wirklich und Gnabry hängt in der Luft.
Koch macht als DM eigentlich sogar eine gute Figur.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Warum nicht mit Ginter und Süle in der Innenverteidigung.
Warum nicht wenigstens einen Rechtsverteidiger nominieren? Gosens nicht mal auf der Bank.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.835
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Warum nicht mit Ginter und Süle in der Innenverteidigung.
Warum nicht wenigstens einen Rechtsverteidiger nominieren? Gosens nicht mal auf der Bank.

Theoretisch bester RV ist derzeit Klostermann (verletzt) und dann Rüdiger (muss links als LIV ran) und dann Henrichs oder Thilo Kehrer. Darum spielt Ginter RV.

Gosens ist seit meines letzten Beitrags immer noch angeschlagen. Und Max ist seit 1 Länderspiel jetzt erste Elf.
 
Zuletzt bearbeitet:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Löw lobt Neuhaus vor dem Spiel, spielen darf dann Gündogan. Verstehe ich noch wegen dem Argument Erfahrung. Aber die 4er Kette wieder mit dem sicheren Rüdiger..... armer Ginter, Süle und Max.
Aber der Hammer ist ja Koch auf der 6er Position.
Rüdiger war in der IV mMn deutlich präsenter als Süle (Ausnahme das Gegentor, wo er nicht nach links rausgehen darf). Koch hat das ok gemacht und hat übrigens bei Freiburg mehr Spiele auf der 6 (45) gemacht, als in der IV (40). Auch schon vorher bei Kaiserslautern war er ähnlich oft im MF wie in der IV. Und bei der U21 EM 2019 wurde er bei beiden Einsätzen auf die 6 eingewechselt. Die Position war also überhaupt nicht neu für ihn.
 
Oben