Nations League: England - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
Beiträge
53.772
Punkte
113
Mein Eindruck ist eh, dass in Deutschland ganz besonders viel gemeckert wird, während der Rest von Europa in das Geheule über die Nations League nicht so wirklich einstimmen will. Sobald Deutschland in der Nations League mal was reißt, wird es aber natürlich umgehend auch in Deutschland zu einem superwichtigen Titel.
Naja, zum superwichtigen Titel nicht. Der Confeld Cup Sieg hat auch niemanden interessiert nachdem wir die WM im Anschluss vergeigt haben.
Verstehe die Abneigung gegen die Nations League aber auch nicht. Jedenfalls habe ich da noch keine Argumente gehört
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Manchmal denke ich mir, wir sollten einfach unseren kopfballstärksten IV als Mittelstürmer aufstellen. Dann würden diese Flanken ein Ziel haben, der Gegner müsste dann auch mal versuchen die Flanken zu verhindern und alleine dadurch könnten man die Mitte ein bisschen auseinanderziehen und hätte Platz um durchzuspielen.

Stand jetzt wüsste ich als Engländer nicht, warum ich was anderes machen sollte, als die Mitte zu verdichten. Zumindest solange wir so schlau sind, Halbfeldflanken ins Nirgendwo zu schlagen.

Falls das der Masterplan sein sollte, könnte man aber auch Benno Schmitz als RV mitnehmen. :p:LOL::weghier:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Bin da eher bei meinem bre und Macher Steffen Baumgart und freue mich wenn ich wieder bayern GG Leverkusen sehen kann, statt Färöer gg Türkei oder nordmazedonien- Bulgarien.

Als ob Bayern oder Färöer sich da soviel nimmt.

Jemandem der der meinung ist dass die nationsleague ein relevanter wettbewerb für alle wäre, traue ich es nicht zu zu beurteilen was bei einem bundesligaspiel auf dem platz passiert.

Muss man grundsätzlich auch nicht. Es reicht, wenn man die Ergebnisse sieht. Aber ich wollte deine Gefühle nicht verletzen. Tut mir leid.

Mein Eindruck ist eh, dass in Deutschland ganz besonders viel gemeckert wird, während der Rest von Europa in das Geheule über die Nations League nicht so wirklich einstimmen will. Sobald Deutschland in der Nations League mal was reißt, wird es aber natürlich umgehend auch in Deutschland zu einem superwichtigen Titel.

Also Kroatien wird Stand jetzt auf jemanden aus Italien, Niederlande und Spanien/Portugal treffen. Irgendwie hat bei diesen ehemaligen Welt- und Europameistern niemand die Memo erhalten, wie doof die NL ist.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Bei Raum erkenne ich zumindest paar Stärken. Hoffmann dagegen ist ganz trockener BuLi Durschnitt
War doch zuletzt ein-, zweimal Matchwinner bei Gladbach. Also etwas mehr als Durchschnitt ist schon erkennbar.
Heutiges Spiel ist kein Maßstab. Vielleicht muss doch der Stern- ähh Raumdeuter und Motivator rein..?
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.357
Punkte
113
Hoffmann zum Glück raus. Selten einen schlechten Auftritt eines Nationalspielers gesehen
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
WM > EM > Nations League > Freundschaftsspiele.

Und Letztere waren schon nie unwichtig, insbesondere dann nicht, wenn es gegen gute Gegner ging.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Als wenn wir keine 9er hätten
Flick sollte vielleicht einfach mal seine Anforderungsprofile überdenken und sein überholtes Spielsystem.
Weltfussballerkandidat ist ja auch auf den anderen Positionen nicht die Vorgabe!
Nur noch rumgespinne und gefame überall🙄
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Erst der Ball in den Rücken von Werner gespielt bei Überzahlkonter, und der verstolpert dann den Ball gleich noch mal,
 
Oben