Nations League: Frankreich - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.965
Punkte
113
Was macht Sane eigentlich da nach Hummels Fehlpass.. Braucht für 20 meter ne halbe Minute und stört Kante kein bisschen bei der spieleröffnung.
Gnabry bester Neuling heute das stimmt
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Die Niederlage hat die deutsche Mannschaft wirklich nicht verdient. Sie hat eigentlich ein gutes Spiel gezeigt. Das Problem war der letzte Pass und teilweise der Abschluss. Hier hat man wirklich noch Luft nach oben. Sane gefällt mir bei Man. City immer noch besser als in der Nationalmannschaft. Gute Ansätze, aber noch zu viele technische Fehler. Bei Werner ist die Entscheidungsfindung schlimm. Macht immer das Falsche. Gnabry fand ich offensiv noch am stärksten. Ich hätte Brandt gerne noch früher gesehen.

Insgesamt war die Defensive heute deutlich verbessert. Mit der Dreierkette plus Schulz und Kehrer stand man sehr stabil. Kimmich auf der Sechs sehr stark. Das größte Problem bleibt die Durchschlagskraft in der Offensive.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Jetzt ist der Trainer schuld, dass er heute nicht einen Ball an den Mann gebracht hat?
Ich finde ihn einfach absolut überbewertet.
Leipzig spielt gerne auf Konter und nicht komplett dominant mit 70% ballbesitz. Dort ist er wunderbar aufgehoben und kann seine einzige Stärke, das Tempo, perfekt umsetzen.
Aber ja, 30 Mio darf man für ihn in der heutigen Zeit sicher zahlen. Aber ein Marktwert von 60 Mio ist absolut utopisch:crazy:

Ähm ja. Werner hat eine extreme Streuung. Schon immer. Das ist bekannt. Da setzt du als Trainer Werner nicht als Außenspieler ein und erwartest Dribblings, Kreativität und ein gutes Passspiel. Der Typ ist ein Abschlussspieler, quasi ein Aubemeyang in schlechter. Jemand der sich durch sein Tempo in die richtigen Positionen bringt und dann seine Chancen regelmäßig nutzt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wenn ich Löw, Neuer und Co. in Interviews höre, erkenne ich den alten Biss nicht mehr. Ich glaube die Weltmeister von 2014 schaden dem Team mehr als dass sie helfen. Und zwar alle.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.965
Punkte
113
Soviel schlechter waren die ersten 20-30Minuten gegen Holland nun auch nicht.
Aber jeder strohhalm zählt
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.965
Punkte
113
Ganz interessant wie die ARD bei Löw wegen der Umstellungen nachfragt: War das der Umbruch?
Löw will sich überhaupt nicht locken lassen.

Ich denke gegen Holland sitzen Sane und Gnabry wieder draußen, Boateng wird auch wieder spielen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ähm ja. Werner hat eine extreme Streuung. Schon immer. Das ist bekannt. Da setzt du als Trainer Werner nicht als Außenspieler ein und erwartest Dribblings, Kreativität und ein gutes Passspiel. Der Typ ist ein Abschlussspieler, quasi ein Aubemeyang in schlechter. Jemand der sich durch sein Tempo in die richtigen Positionen bringt und dann seine Chancen regelmäßig nutzt.
Timo hat Glück dass Deutschland aktuell keinen vernünftigen Stürmer hat.
Was bringt einem ein „Abschlusspieler“ der weder Körpergröße noch Abschlussstärke mitbringt?
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Auch gut von Löw: "Nach dem Niederlande Spiel war klar, dass es Änderungen geben musste". Das desolate Ergebnis bei der WM war natürlich nicht ausschlaggebend.

Er steht ja auch zu seinen schwachsinningen Entscheidungen, er trifft sie ja als Trainer mit voller Überzeugung.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
jogis fazit: eigentlich alles gut gelaufen. 'n bisschen pech gehabt. :clown:

0368.jpg
 
Oben