Tuomas
Wishmaster
DAs stimmt. Die Franzosen sind das Bayern der Nationalteams. Gut waren wir heute trotzdem nicht.. Bemüht triffts eher
...und ergebnistechnisch sehe ich auch keinen Fortschritt opcorn:
DAs stimmt. Die Franzosen sind das Bayern der Nationalteams. Gut waren wir heute trotzdem nicht.. Bemüht triffts eher
...und ergebnistechnisch sehe ich auch keinen Fortschritt opcorn:
Das haben glaube ich mittlerweile alle hier verstanden.
Jetzt ist der Trainer schuld, dass er heute nicht einen Ball an den Mann gebracht hat?
Ich finde ihn einfach absolut überbewertet.
Leipzig spielt gerne auf Konter und nicht komplett dominant mit 70% ballbesitz. Dort ist er wunderbar aufgehoben und kann seine einzige Stärke, das Tempo, perfekt umsetzen.
Aber ja, 30 Mio darf man für ihn in der heutigen Zeit sicher zahlen. Aber ein Marktwert von 60 Mio ist absolut utopisch
Sehr gutes spiel? Aha
Weil das ganze vielleicht etwas komplexer ist? Ich meine selbst hier im allwissenden Forum gibt es über Spieler und Systeme 10 verschiedene Meinungen....Ja aber warum erkennen wir das aber die da nicht? Bekommen die Geld für die "meinung"?
Weil das ganze vielleicht etwas komplexer ist? Ich meine selbst hier im allwissenden Forum gibt es über Spieler und Systeme 10 verschiedene Meinungen....
Timo hat Glück dass Deutschland aktuell keinen vernünftigen Stürmer hat.Ähm ja. Werner hat eine extreme Streuung. Schon immer. Das ist bekannt. Da setzt du als Trainer Werner nicht als Außenspieler ein und erwartest Dribblings, Kreativität und ein gutes Passspiel. Der Typ ist ein Abschlussspieler, quasi ein Aubemeyang in schlechter. Jemand der sich durch sein Tempo in die richtigen Positionen bringt und dann seine Chancen regelmäßig nutzt.
Auch gut von Löw: "Nach dem Niederlande Spiel war klar, dass es Änderungen geben musste". Das desolate Ergebnis bei der WM war natürlich nicht ausschlaggebend.
jogis fazit: eigentlich alles gut gelaufen. 'n bisschen pech gehabt. :clown: