Nations League: Frankreich - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.270
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Löw erzählt was davon, dass die Planung auf zwei Jahre und die EM ausgerichtet sei und suggeriert so, dass der Abstieg halt ein Ergebnis des Umbruchs sei. :laugh:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ah jetzt kommt das wieder. Fussball ist ne Wissenschaft. Die wissen schon alle was se machen:thumb:
Hast du denn schon einen Lösungsansatz gebracht, Meister? Immer nur am Jammern. Und nein, ich glaube nicht, dass Löw noch der richtige ist, aber man sollte auch nicht so tun als ob die Lösung aller Probleme offensichtlich wäreo_O
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.834
Punkte
113
Ort
Austria
jogis fazit: eigentlich alles gut gelaufen. 'n bisschen pech gehabt. :clown:
giphy.gif
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Kloppo übernehmen sie!

Glaub nicht dran das der ein guter Trainer in ner Nationalmannschaft wäre. Der braucht seine Spieler regelmäßiger um sich und setzt zu sehr auf intensives Teambuilding, was schwerer ist wenn du die Jungs nur alle paar Wochen siehst.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.312
Punkte
113
löws auftritt im interview gerade hat eigentlich gezeigt, dass er gar nichts gelernt hat. absolut kritikresistent und uneinsichtig. null selbstkritik, weil die franzosen die deutschen nicht abgeschossen haben und löw der meinung ist, dass das ja damit ein gutes spiel war. passend, dass man ihm noch den elfer gegen hummels vorgespielt hat und er seine späßchen darüber machen konnte, aber kein wort über den witz-elfer für die deutschen. :crazy:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Glaub nicht dran das der ein guter Trainer in ner Nationalmannschaft wäre. Der braucht seine Spieler regelmäßiger um sich und setzt zu sehr auf intensives Teambuilding, was schwerer ist wenn du die Jungs nur alle paar Wochen siehst.
Aha.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Timo hat Glück dass Deutschland aktuell keinen vernünftigen Stürmer hat.
Was bringt einem ein „Abschlusspieler“ der weder Körpergröße noch Abschlussstärke mitbringt?

Da keiner vernünftige Flanken kann, ist die Körpergröße doch eh irrelevant. Und das Werner keine Abschlussstörke hat, ist doch Quatsch. 21 Tore, 13 Tore und diese Saison nach 7 Spielen bei 4 Toren. Nach dem Maßstab gibts keine abschlussstarken Spieler, höhstens der spanische Alien aus Dortmund.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.270
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die 1. Halbzeit war gut, in der 2. konnte man dem Druck der Franzosen wenig entgegensetzen und hat folgerichtig den Ausgleich kassiert. Wenn die Franzosen danach wieder in ihren Schlafwagenmodus schalten, holt man einen Punkt. Frankreich hat aber weitergemacht und so geht der Sieg in Ordnung.

Die Lobeshymnen und der Dank des Präsidiums nach einer knappen Niederlage ist natürlich völlig :crazy: Der Anspruch muss ja mittlerweile auf San Marino-Niveau angekommen sein. Hauptsache nicht abgeschossen worden.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.965
Punkte
113
löws auftritt im interview gerade hat eigentlich gezeigt, dass er gar nichts gelernt hat. absolut kritikresistent und uneinsichtig. null selbstkritik, weil die franzosen die deutschen nicht abgeschossen haben und löw der meinung ist, dass das ja damit ein gutes spiel war. passend, dass man ihm noch den elfer gegen hummels vorgespielt hat und er seine späßchen darüber machen konnte, aber kein wort über den witz-elfer für die deutschen. :crazy:
Das Interview war sehr lehrreich. Das hat eine hohe Aussagekraft. Löw macht was er will. Was von außen von ihm erwartet wird interessiert ihm überhaupt nicht.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Da keiner vernünftige Flanken kann, ist die Körpergröße doch eh irrelevant. Und das Werner keine Abschlussstörke hat, ist doch Quatsch. 21 Tore, 13 Tore und diese Saison nach 7 Spielen bei 4 Toren. Nach dem Maßstab gibts keine abschlussstarken Spieler, höhstens der spanische Alien aus Dortmund.
Hast du neben den Toren auch noch die 100%tigen Torchancen?
Ein Petersen der jedes Spiel 10-20min gespielt hat und jedesmal sein Tor gemacht hat ist für mich deutlich höher zu werten als jemand der jedes Spiel Chancen ohne Ende bei einem top Club hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hast du neben den Toren auch noch die 100%tigen Torchancen?
Ein Petersen der jedes Spiel 10-20min gespielt hat und jedesmal sein Tor gemacht hat ist für mich deutlich höher zu werten als jemand der jedes Spiel Chancen ohne Ende bei einem top Club hat.

Die müsstest du haben, um deine These mit Inhalt zu unterstützen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Erste Halbzeit war in Ordnung, aber so wirklich lernt Löw halt eh nicht. Wenn das ein wirklich wichtiges Spiel gewesen wäre, hätten die Franzmänner uns schon eingesargt.

Dieses Team braucht einfach frische Ansätze, anderen Input. So bewegst du dich auf einem Punkt. Deshalb hatte ich auf eine klarere Niederlage gehofft, dass man mal aufwacht. Von allein wird Löw nicht gehen, ist ja sicher auch bequem als Bundes-Jogi. Einzig von Süle war ich wieder beeindruckt, der kann in 2-3 Jahren der beste IV der Welt sein. Sicher sind noch einige andere Spieler absolut NT-tauglich, aber man muss sie halt auch sinnvoll einsetzen. Ein Werner auf dem Flügel ist mal wieder der größte Schwachsinn, der hat einfach 0 Moves im 1-1, 0 Übersicht, 0 Ruhe am Ball und 0 Passqualitäten. Wenn er nicht mit Tempo kommen kann, ist er nutzlos. Für Leipzigs Spiel super, für mehr aber viel zu wenig. Der Rest hatte Höhen und Tiefen, allerdings waren die Franzosen auch einen Großteil gar nicht auf der Höhe, standen aber dank Kanté (was ein unglaublich geiler Spieler) und der Kette trotzdem sicher. Und Griezmann reicht dann halt auch für diese Truppe.

Schade, dass die Verantwortlichen wohl nicht lernen werden und die EM wohl die nächste Enttäuschung wird.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die müsstest du haben, um deine These mit Inhalt zu unterstützen.
Bezweifle dass es dazu eine Statistik gibt.
Muss wohl oder über auf mein Gedächtnis setzen das zumindest in dieser und der vergangenen Saison einige Fehlschüsse in Erinnerung hat.
Und da gibt es für mich, wie ich schon erwähnte, mindestens einen der in dieser Hinsicht als „Abschlussspieler“ vorne besser geignet ist. Grade bei dominantem spiel oder wenn’s Rückstände zu drehen gilt.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Keine schlechte Leistung der deutschen NM, aber ich frage mich, was Löw an Werner gefressen hat. Auch heute war er eher Chancenzunichtemacher...

Insgesamt ein äußerst unbefriedigender Abend! Vorher dachte ich, falls Deutschland wieder mäßig spielt, soll es sich ruhig eine eine 0:4-Klatsche einfangen, damit Löw endlich gehen muss. Aber die deutsche Mannschaft hat heute überrasschend recht passabel gespielt und insgesamt unglücklich ausgerechnet gegen die Franzosen (die ich noch nie mochte) verloren. Wahrscheinlich darf Löw jetzt erstmal weitermachen, Frankreich feiert einen Sieg gegen Deutschland... schlimmer hätte es kaum kommen können. :rolleyes:
 
Oben