Nations League: Niederlande - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Nicht falsch verstehen, selbstverständlich war das Spiel mit Sane besser. Nur vor dem Tor hat er in der NM wieder sein Mojo verloren.
Deshalb auch der Wink hinsichtlich der WM.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.787
Punkte
113
Kroos ist aber auch ein Mords-Stehgeiger! Klar, Draxler verliert den Ball, aber er bietet sich nicht zum Doppelpass an und ferner hätte er den Laufweg zumachen können, wenn er ein paar Meter nach hinten läuft!
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.479
Punkte
83
Kroos:
wenig Tore,
wenig Torvorlagen,
wenig Fehlpässe, da vor allem seitwärts!
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Mit 1:0 verlieren wäre akzeptabel.

Löw 2018 willkommen bei der Nationalmannschaft. :gitche:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
Hotte wäre der ideale MAnn für den Job jetzt. Alles auf Anfang und die us hochziehen.. Sind ja ohnehin fast alles seine Jungs Aber der will ja nicht mehr
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Was? Löw relativiert den Fehler von neuer damit, dass van Dijk ja soooo groß sei. Wieso hat Neuer so nen Schutz? Das ist ja unglaublich
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
Es ist weniger körperlicher Verfall bei Boateng als eine Spirale aus muskulärer Verspannung durch ungeeignete Lebensumstände, Durchschleppen von Verletzungen und Überspieltheit. Wenn der mal ne richtige Pause bekäme und in der solide ohne Jetset-Life lebt, käme der auch langsam wieder. Aber nein, musste halbfit und gerade noch nach Verletzung spielfähig geworden ne WM spielen, weil Löw auch Tote noch aufstellen würde wenn sie "etabliert" und "erfahren" sind.

Wurde er gezwungen zu spielen?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Was? Löw relativiert den Fehler von neuer damit, dass van Dijk ja soooo groß sei. Wieso hat Neuer so nen Schutz? Das ist ja unglaublich

Unfassbar was da abgeht. Was hat die Größe von VvD mit der Aktion zu tun? Der Kopfball den Neuer unterläuft kommt nichtmal von VvD, der staubt dann doch nur noch ab. Was labert Löw da für einen Bullshit, der hat 5x gesagt dass VvD groß und kopfballstark wäre. Neuer kann doch machen was er will, es wird immer relativiert und er ist am Ende nicht wirklich Schuld. :rolleyes:
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Ich verstehe einfach nicht, wieso man diese sportlich unwichtige Nations League nicht nutzt, um junge Spieler an die Mannschaft heranzuführen bzw. zu testen. Damit meine ich Süle, Tah, Sane, Brandt, Gnabry oder Havertz. Solche Spieler werden im Hinblick auf die EM wichtig sein. Dann müssen eben Spieler wie Boateng oder Müller auch mal pausieren. Ich höre immer von Neuanfang und es laufen fast immer die gleichen Gesichter auf.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.787
Punkte
113
Unfassbar was da abgeht. Was hat die Größe von VvD mit der Aktion zu tun? Der Kopfball den Neuer unterläuft kommt nichtmal von VvD, der staubt dann doch nur noch ab. Was labert Löw da für einen Bullshit, der hat 5x gesagt dass VvD groß und kopfballstark wäre. Neuer kann doch machen was er will, es wird immer relativiert und er ist am Ende nicht wirklich Schuld. :rolleyes:
Aber wirklich!
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Löw relativiert doch jeden Mist. Da sich jetzt nur an der Neuer Sache hochziehen ist doch Quatsch.

Lustiger sind doch Sätze wie "...wir müssen jetzt weiter Charakter zeigen...."
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Ich verstehe einfach nicht, wieso man diese sportlich unwichtige Nations League nicht nutzt, um junge Spieler an die Mannschaft heranzuführen bzw. zu testen. Damit meine ich Süle, Tah, Sane, Brandt, Gnabry oder Havertz. Solche Spieler werden im Hinblick auf die EM wichtig sein. Dann müssen eben Spieler wie Boateng oder Müller auch mal pausieren. Ich höre immer von Neuanfang und es laufen fast immer die gleichen Gesichter auf.


Wobei mit Uth heute immerhin mal ein äußerst vielversprechend Supertalent eine Chance bekommen hat!
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Ich verstehe einfach nicht, wieso man diese sportlich unwichtige Nations League nicht nutzt, um junge Spieler an die Mannschaft heranzuführen bzw. zu testen. Damit meine ich Süle, Tah, Sane, Brandt, Gnabry oder Havertz. Solche Spieler werden im Hinblick auf die EM wichtig sein. Dann müssen eben Spieler wie Boateng oder Müller auch mal pausieren. Ich höre immer von Neuanfang und es laufen fast immer die gleichen Gesichter auf.

Hat er doch begründet. Denen fehlt die Erfahrung und bringen zwar Leben ins Spiel, aber treffen ja die Hütte nicht.
 
Oben