Neuer faselt auch von einer guten leistung. Erklärt einiges.
Es ist weniger körperlicher Verfall bei Boateng als eine Spirale aus muskulärer Verspannung durch ungeeignete Lebensumstände, Durchschleppen von Verletzungen und Überspieltheit. Wenn der mal ne richtige Pause bekäme und in der solide ohne Jetset-Life lebt, käme der auch langsam wieder. Aber nein, musste halbfit und gerade noch nach Verletzung spielfähig geworden ne WM spielen, weil Löw auch Tote noch aufstellen würde wenn sie "etabliert" und "erfahren" sind.
Ja, der absolute Wahnsinn. Ein Trainer, der seinen Torwart in Schutz nimmt. Gab's vor Löw quasi noch nieWas? Löw relativiert den Fehler von neuer damit, dass van Dijk ja soooo groß sei. Wieso hat Neuer so nen Schutz? Das ist ja unglaublich
Was? Löw relativiert den Fehler von neuer damit, dass van Dijk ja soooo groß sei. Wieso hat Neuer so nen Schutz? Das ist ja unglaublich
Aber wirklich!Unfassbar was da abgeht. Was hat die Größe von VvD mit der Aktion zu tun? Der Kopfball den Neuer unterläuft kommt nichtmal von VvD, der staubt dann doch nur noch ab. Was labert Löw da für einen Bullshit, der hat 5x gesagt dass VvD groß und kopfballstark wäre. Neuer kann doch machen was er will, es wird immer relativiert und er ist am Ende nicht wirklich Schuld.
Ich verstehe einfach nicht, wieso man diese sportlich unwichtige Nations League nicht nutzt, um junge Spieler an die Mannschaft heranzuführen bzw. zu testen. Damit meine ich Süle, Tah, Sane, Brandt, Gnabry oder Havertz. Solche Spieler werden im Hinblick auf die EM wichtig sein. Dann müssen eben Spieler wie Boateng oder Müller auch mal pausieren. Ich höre immer von Neuanfang und es laufen fast immer die gleichen Gesichter auf.
Man kann ihn auch in Schutz nehmen und trotzdem zugeben, dass es ein Torwartfehler war. Dieses Rumgeeiere und relativieren passt aber perfekt zur WM Aufbereitung.Ja, der absolute Wahnsinn. Ein Trainer, der seinen Torwart in Schutz nimmt. Gab's vor Löw quasi noch nie
Ich verstehe einfach nicht, wieso man diese sportlich unwichtige Nations League nicht nutzt, um junge Spieler an die Mannschaft heranzuführen bzw. zu testen. Damit meine ich Süle, Tah, Sane, Brandt, Gnabry oder Havertz. Solche Spieler werden im Hinblick auf die EM wichtig sein. Dann müssen eben Spieler wie Boateng oder Müller auch mal pausieren. Ich höre immer von Neuanfang und es laufen fast immer die gleichen Gesichter auf.
Wobei mit Uth heute immerhin mal ein äußerst vielversprechend Supertalent eine Chance bekommen hat!