Nations League: Niederlande - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Ja, und fehlende Erfahrung ist DER Grund in einem bedeutungslosen Testspiel-Turnier, neue Leute nicht zu bringen, und stattdessen verbrauchte altgediente Auslaufmodelle zu bringen die im nächsten EM-Turnier 32 sind. Oder Spieler die seit 2 Jahren ihre Form suchen.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.417
Punkte
83
QUOTE="Kalle6861, post: 51336901, member: 41666"]Wenn man sieht was die Holländer alles liegen gelassen haben[/QUOTE]

Es wäre aber mal ein Torerfolg gewesen. Und dann würden die Holländer wohl auch mehr Schwierigkeiten bekommen; so lauerten sie eigentlich nur auf ihre Konterchancen und sagen :Danke, Deutschland für euer dummes Spiel.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Da wüsste ich vom Bundeschträner gerne, wue die jungen Spieler denn Erfahrung in Länderspielen sammeln sollen, wenn sie so selten spielen.

Keine Ahnung das weiß nur der Jogi.

Vielleicht sollten se mal regelmäßig im Verein spielen oder zu namhaften Clubs wie City wechseln. :clown:
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Ich verstehe einfach nicht, wieso man diese sportlich unwichtige Nations League nicht nutzt, um junge Spieler an die Mannschaft heranzuführen bzw. zu testen. Damit meine ich Süle, Tah, Sane, Brandt, Gnabry oder Havertz. Solche Spieler werden im Hinblick auf die EM wichtig sein. Dann müssen eben Spieler wie Boateng oder Müller auch mal pausieren. Ich höre immer von Neuanfang und es laufen fast immer die gleichen Gesichter auf.

Das habe ich noch keine Sekunde geglaubt beim Pattex-Löw
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Wobei mit Uth heute immerhin mal ein äußerst vielversprechend Supertalent eine Chance bekommen hat!

Wobei Uth seine Sache noch ganz ordentlich gemacht hat. Von mir aus kann man auch solche Spieler mal in diesem Wettbewerb testen. Der Witz ist doch, dass Uth letzte Saison bei Hoffenheim richtig stark war, da wurde er nicht nominiert. Nun spielt er auf Schalke unter Tedesco noch nicht so auffällig und wird plötzlich nominiert. Das wirkt so als würde Löw das vorher auswürfeln. In zwei Monaten sind dann Ginczek und Volland dabei.

Dass man vorne im Moment keinen Weltklassestürmer hat, kann man Löw zwar nicht anlasten, aber trotzdem wirkt es schon etwas planlos. Reus durfte sich ja auch schon vorne probieren.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
Man braucht gar keinen Weltklassestürmer sondern ein guter Bundesligastürmer aus nem varaiableren offensivspiel heraus auch mal hoch bedient werden könnte mit deutschem Pass würde schon reichen.
Oh wait
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Meine Fresse, wieder ne derbe Blamage. Zum Glück hab ich das Elend nicht gesehen. Dachte mir nämlich schon das sowas passiert nachdem ich die Startaufstellung gelesen habe.
Ich würde mir wünschen das Löw den Berti Vogts macht und jetzt von selbst zurück tritt aber da können wir wohl lange warten. Am Dienstag gibts dann sicher wieder die nächste Packung mit Ansage und Löw darf weiter stümpern.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Ich verstehe einfach nicht, wieso man diese sportlich unwichtige Nations League nicht nutzt, um junge Spieler an die Mannschaft heranzuführen bzw. zu testen. Damit meine ich Süle, Tah, Sane, Brandt, Gnabry oder Havertz. Solche Spieler werden im Hinblick auf die EM wichtig sein. Dann müssen eben Spieler wie Boateng oder Müller auch mal pausieren. Ich höre immer von Neuanfang und es laufen fast immer die gleichen Gesichter auf.

Philipp Max zu nominieren wäre auch mal nicht verkehrt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
Der sollte sich erstmal beweisen bevor er einem 2. Ligakicker Spielminuten wegnimmt.

Der ja gar nicht mal da spielen darf so wie es heute aussah ;)
Wer war heute eigentlich wirklich linksverteidiger? :D Hector lief ja nur in der Mitte rum um Kimmich zu unterstützen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
Mittlerweile wirkt es, als ob Löw seinen Rauswurf provozieren will. o_O
 
Oben