Der ja gar nicht mal da spielen darf so wie es heute aussah
Wer war heute eigentlich wirklich linksverteidiger? Hector lief ja nur in der Mitte rum um Kimmich zu unterstützen.
In der Mitte liefe vielen "rum", ohne Wirkung! Kroos (zu langatmig, aber mit toll zu recht gemachter Haar"kunst") Kimmich (spielte mehr zurück, als nach vorn; wieso wird der eigentlich so hochgejubelt?) und wer war dann sonst im Mittelfeld? Ich habe nichts gesehen. Ach ja , am "Auffälligsten " noch Werner, wenn er Platz hat.
Was ich bei anderen Teams so sah und mir auffiel: ein ruhiger Spielaufbau von hinten heraus ohne Hektik und großer Laufarbeit und wenn nötig auch öfters!!! wieder Rückspiel und "Neuaufbau", aber wenn es dann in die gefährlichere Zone vorm Strafraum ging, nahmen Paßspiel zwischen den Stürmern aber einen unheimlichen Speed auf, mit Doppelpaß- und -Mehrfachpaß u.a. , wobei auch vieles mißlang. Aber die plötzliche Temposteigerung sah ich kürzlich bei England und Spanien, jetzt auch bei den Holländern; selbst bei Dortmund! --- Bei uns kam das nach Sanes Einwechslung!
Insgesamt aber: TORE zählen eben, kein sinnloses Hin-und Hergeschiebe .