Nations League: Niederlande - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.345
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ist ein möglicher "Abstieg" eigentlich für irgendwas relevant? Ich verstehe den Modus bisher nur so semi, aber man kann sich doch z.B. immer noch über die Nations League für die EM qualifizieren, auch wenn man in der B- oder C-Gruppe ist, oder? Nur die Nations League gewinnen kann man nur in der A-Gruppe. Oder verstehe ich da was falsch?
Wenn du Gruppensieger wirst hast du die Möglichkeit über HF und Finale dich direkt für die EM zu qualifizieren.
Wenn du absteigst hast du beim nächsten mal diese Möglichkeit nicht, da du dazu erst wieder aufsteigen musst.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
Aber bitte.. Was soll denn Neuer da machen bei dem Gegentor.. Ne ecke die den eigenen 5er streift... Da muss er ja überrascht sein.
Fällt mir bald nix mehr zu ein wie der immer aussen vor gelassen wird bei der Fehlersuche.
Davon ab ausser Uth, Ginter und Can....alle Kappes vor allem Kimmich, Müller und Werner.. Boateng und Hummels sind wirklich nur noch Schatten
Ich denke mal das Projekt Neuanfang mi Löw kann man als gescheitert sehen. HAtte heute was von Union gegen Paderborn.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Vielleicht dreht ein Dortmunder das Spiel wenigstens von der Bank kommend.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.615
Punkte
113
Natürlich wäre Löw auch bei nem letzten Platz bei diesem Kirmes Cup zu halten, es sei denn man geht jetzt noch (und gegen Frankreich) total unter.

Das Spiel gegen die Franzosen war ja eigentlich auch ein Schritt in die richtige Richtung. Dachte man zumindest ..
Dachte man, ja. Inwiefern das nun an uns lag oder dem französischen Team, hm, wenn ich mir die erste Halbzeit heute gegen die Niederländer anschaue, entweder letzteres oder wieder ein Schritt zurück. Die Führung für Oranje ist bis jetzt absolut verdient. Hinten wacklig, vorne bekommt man weiterhin den Ball nicht ins Tor.

Wirklich ernst nehme ich diesen Wettbewerb auch nicht bzw. sportlich außergewöhnlich relevant, und dennoch will man ganz bestimmt nicht absteigen aus Sicht der Verantwortlichen. Man hat es doch auch ein Stück wert zu einer Art Bewährungsprobe erklärt.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Aber bitte.. Was soll denn Neuer da machen bei dem Gegentor.. Ne ecke die den eigenen 5er streift... Da muss er ja überrascht sein.
Fällt mir bald nix mehr zu ein wie der immer aussen vor gelassen wird bei der Fehlersuche.

Mal schauen, ob Kahn das gleich deutlich anspricht. Müsste man ja eigentlich erwarten:

 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.738
Punkte
113
Aber bitte.. Was soll denn Neuer da machen bei dem Gegentor.. Ne ecke die den eigenen 5er streift... Da muss er ja überrascht sein.
Fällt mir bald nix mehr zu ein wie der immer aussen vor gelassen wird bei der Fehlersuche.
Davon ab ausser Uth, Ginter und Can....alle Kappes vor allem Kimmich, Müller und Werner.. Boateng und Hummels sind wirklich nur noch Schatten
Ich denke mal das Projekt Neuanfang mi Löw kann man als gescheitert sehen. HAtte heute was von Union gegen Paderborn.
Riesen Überraschung, wer für dich 'Kappes' war :laugh:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.787
Punkte
113
Müller und Werner müssen ihre Chancen natürlich verwerten, keine Frage! Boateng läuft wie zuletzt beim FC Bayern zu oft wie Falschgeld rum.
Schon bedenklich, dass wir nach einem Ausfall von Reus im Angriff schon fast am Stock gehen. Das wäre die Chance für Sandra Wagner gewesen, aber der musste ja gleich überstürzt zurücktreten. Aber es gibt ja noch Leroy Sané..;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Löw hat halt eine Haufen an teilnahmslosen Individualisten geschaffen, in diese er dann Spieler positionsfremd oder Spieler mit zu geringer Qualität packt. Super Leistung bzw Umbruch.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Vielleicht dreht ein Dortmunder das Spiel wenigstens von der Bank kommend.

Die Dortmunder schnüren entweder einen Doppelpack für die Iberer, geben ihr Debüt mit 18 für den WM-Vierten oder sind Leader beim WM-Dritten. Deutschland ist eine andere Hausnummer, da hockt ja aufgrund der Weltklasseoffensive ein Sane nur auf der Bank.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
Riesen Überraschung, wer für dich 'Kappes' war :laugh:

Werner ist nur schnell, Müller völlig desorientiert Kimmich rennt da rum wie Falschgeld und provoziert nur die gegner mit lächerlichen Dicken Max Aktionen..noch Fragen?
Werners beste aktion war nach hinten..
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.738
Punkte
113
'Kimmich macht das sehr gut '

King Kahn seift die Hater ein
Wehe.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Kimmich rennt da rum wie Falschgeld und provoziert nur die gegner mit lächerlichen Dicken Max Aktionen

Wurde übrigens endlich mal von 2 Holländern zurechtgewiesen und wurde mal ordentlich hin und her geschleudert, sah dabei aus wie ein Flummi. Ist nur eine Frage der Zeit bis er mal an den falschen gerät, entweder er wird dann direkt auf dem Rasen rasiert oder im Kabinentrakt, vll. kommt er dann mal auf den Boden.
 
Oben