Was mir dabei auch sauer aufstößt ist das er dagegen einen Kroos nicht aussortiert hat obwohl es auf der Position auch genug Spieler gibt die man da auch einbringen kann.
...die alle mindestens eine Klasse schlechter sind.
Wieso hat Löw an der Fünferkette eigentlich so einen Narren gefressen?
Die Entscheidungen mit Hummels und Boateng erst zwei (rückblickend wieder) Leistungsträger in der IV als Bauernopfer auszuwählen (+ Müller) um kurz danach ohne AV/Wingbacks (Kimmich will ja anscheinend nicht und Gosens fiel Löw erst jetzt quasi in den Schoß) und (fast) ohne konstante IV auf Dreierkette mit „nur“ zwei ZM’s umzustellen, obwohl sich gerade im Zentrum die Klasse sammelt - wird für mich immer schwerer nachvollziehbar...
Die Truppe könnte mMn gar nicht mal so schlecht aussehen...
Sane - Werner - Gnabry
Gündogan - Havertz - Kroos
Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich
Neuer
Passend dazuGefühlt habe ich noch nie zuvor ein Spiel Deutschlands gesehen, in dem so viele Spieler der DFB-Elf bei ausländischen Vereinen unter Vertrag sind. Leno, Gosens, Rüdiger, Kehrer, Kroos, Gündogan, Draxler, Werner. Gleich acht auf dem Feld.
Hat er sich von der polyvalenten Trainerlegende Lucien Favre abgeguckt.
Löw macht doch jeden Quatsch mit, was gerade so im Trend ist. False 9 etc pp.
NagelsmannAber momentan spielt doch kaum ein Topteam mit diesem Quatschsystem (außer Pep in KO-Spielen gegen Übermannschaften wie Lyon), ob Favre allein da so ein Trendsetter ist
Wennd er die Abseits nachschulung erfolgreich absolviert hat
Nagelsmann