Nations League: Schweiz - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Die Entscheidung mit Hummels und Boateng zwei (rückblickend wieder) Leistungsträger in der IV als Bauernopfer auszuwählen (+ Müller) nachdem man kurz zuvor eh schon quasi ohne AV/Wingbacks (Kimmich will ja anscheinend nicht und Gosens fiel Löw erst jetzt quasi in den Schoß) und (fast) ohne konstante IV auf Dreierkette mit „nur“ zwei ZM’s umgestellt hat (obwohl sich gerade im Zentrum die Klasse sammelt) - wird für mich immer schwerer nachvollziehbar oder ist eben maximal doof gelaufen für Löw...

Die Truppe könnte jetzt mMn gar nicht mal so schlecht aussehen...
:saint:

Sane - Werner - Gnabry
Gündogan - Havertz - Kroos (Goretzka)
Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich
Neuer (ter Stegen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.667
Punkte
113
Die Entscheidungen mit Hummels und Boateng erst zwei (rückblickend wieder) Leistungsträger in der IV als Bauernopfer auszuwählen (+ Müller) um kurz danach ohne AV/Wingbacks (Kimmich will ja anscheinend nicht und Gosens fiel Löw erst jetzt quasi in den Schoß) und (fast) ohne konstante IV auf Dreierkette mit „nur“ zwei ZM’s umzustellen, obwohl sich gerade im Zentrum die Klasse sammelt - wird für mich immer schwerer nachvollziehbar...

Die Truppe könnte mMn gar nicht mal so schlecht aussehen...
:saint:

Sane - Werner - Gnabry
Gündogan - Havertz - Kroos
Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich
Neuer

Wennd er die Abseits nachschulung erfolgreich absolviert hat
 
G

Gast_481

Guest
Gefühlt habe ich noch nie zuvor ein Spiel Deutschlands gesehen, in dem so viele Spieler der DFB-Elf bei ausländischen Vereinen unter Vertrag sind. Leno, Gosens, Rüdiger, Kehrer, Kroos, Gündogan, Draxler, Werner. Gleich acht auf dem Feld.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Hat er sich von der polyvalenten Trainerlegende Lucien Favre abgeguckt.

Löw macht doch jeden Quatsch mit, was gerade so im Trend ist. False 9 etc pp.

Aber momentan spielt doch kaum ein Topteam mit diesem Quatschsystem (außer Pep in KO-Spielen gegen Übermannschaften wie Lyon), ob Favre allein da so ein Trendsetter ist
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Wennd er die Abseits nachschulung erfolgreich absolviert hat

Um besser als Schulz und Co. zu sein, kann er auch gerne ab & zu mit voller Überzeugung hinter der Torauslinie und seine Hand reklamierend nach oben streckend, liegen bleiben - kann ihm Neuer auch Nachhilfe geben...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.232
Punkte
113
Mist wenn die Vereinskollegen sich gegenseitig verletzten. Ginter an Embolo:wallbash:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oh man, bei so einem Kirmesspiel sich von seinem eigenen Vereinskollegen verletzen zu lassen ist doppelt unglücklich.
 
Oben