Nations League: Schweiz - Deutschland

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Hat Yann Sommer in Halbzeit 2 überhaupt einen Ball halten müssen?
Da geht ja gar nix mehr

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Frage mich schon, wie lange Löw seinen Umbruch noch machen will/darf. Da wird doch einfach gar nichts besser. Umstände hin oder her. Das ist einfach völlig ungenügend.

Buster D

Bankspieler
Was für einen seelenloses Gestümper. Das ist wirklich der Tiefpunkt des deutschen Fußballs. Noch schlimmer als die Zeit unter Ribbeck. Denn das waren damals wirklich überwiegend Rumpler oder Rentner. Die aktuelle Mannschaft hat hingegen eigentlich Talent, aber es fehlen Herz, Führungsspieler und ein Konzept.

Langsam muss man sich ernsthaft fragen, wie lange der DFB Löw noch herum wurschteln lässt. Das historische WM Debakel ist jetzt bereits 2 Jahre her und der DFB lässt den Hauptverantwortlichen weiterhin herum stümpern, ohne irgendeine Aussicht auf Besserung. Man sollte endlich mal einsehen, was offensichtlich ist, dass Löw nicht mehr der Richtige für den Job ist. Schon der WM Titel wurde eher gegen seine Vorstellungen gewonnen und danach kam bekanntermaßen nicht mehr viel.

PS: Bemerkenswert auch wie unkritisch das ZDF das Ganze begleitet. Offenbar sind die mittlerweile froh, wenigstens mal übertragen zu dürfen. Nichts als Sprechblasen und Entschuldigungen.

tennisfun

Bankspieler
Ich hoffe mal das Embolo nur eine kleine Verletzung davongetragen hat im Zweikampf mit Ginter.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Pfff..... das ist jetzt langsam natürlich langsam eine ausgewachsene Ergebniskrise. Alles zu rechtfertigen wieder im Moment, daher wird sicher bis zum Turnier nichts passieren und just in case macht man Nations League A halt mit 56 Teams. Geht alles.

30 Minuten war es ganz gut, aber das reicht natürlich nicht, wenn man mal wieder ein Spiel gewinnen will. Es hat auf der einen Seite Sinn gemacht, dieselbe Mannschaft von Stuttgart nochmal zu bringen, andererseits war der Verlauf in HZ2 dann absehbar. Mal sehen, wenn die Bayern wieder dabei sind, muss man endlich wieder eine Entwicklung sehen. Diese Ruhe auf dem Platz macht mir Angst. Insgesamt leider nur ausreichend.

Solomo

Hundsbua
Was mir gar nicht gefällt und was ich noch nie in der Ära Löw hatte, mir fehlt aktuell die Spielidee. Diese wacklige Dreierkette ohne Abwehrchef, davor traben drei Mittelfeldspieler rum und der Speed von Werner und Sané soll es dann richten. Ich meine, natürlich haben etliche Leute gefehlt und nach der langen Pause kann nicht alles sitzen, aber ich verstehe nicht, was für ein Fußball gespielt werden soll.

Oben