Nations-League


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.567
Punkte
113
Zumindest der erste Sieg in der Nations League. Die Niederlage in Bosnien hätte nicht sein müssen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.768
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Grundsätzlich finde ich das Format ja recht interessant und die Intensität ist recht hoch. Wenn ich aber sehe das Spanien in Gruppe 4 noch 1 Punkt daheim gegen England braucht um durch zu sein und Portugal bei einem Unentschieden zwischen Polen und Italien auch bereits vor den Novemberpartien durch wäre, ist spannend jetzt auch anders...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hab die letzten Minuten gesehen, es war der erste Pflichtspielsieg für Gibraltar überhaupt. Haben sich gefreut, als wären sie Weltmeister geworden, einige hatten Tränen in den Augen. Großartig
Hat Mkhitaryan gespielt? Er alleine hätte doch das Zeug Gibraltar in Grund und Boden zu spielen?! Zudem ist Armenien doch ganz ordentlich platziert in der Weltrangliste o_O

Aber ja, freut mich auch für Gibraltar. Weiß noch wo sie damals beinahe einen neuen Feiertag ernannt haben als sie nur 4:0 gegen Deutschland verloren haben:laugh:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.182
Punkte
113
Hat Mkhitaryan gespielt? Er alleine hätte doch das Zeug Gibraltar in Grund und Boden zu spielen?! Zudem ist Armenien doch ganz ordentlich platziert in der Weltrangliste o_O

Aber ja, freut mich auch für Gibraltar. Weiß noch wo sie damals beinahe einen neuen Feiertag ernannt haben als sie nur 4:0 gegen Deutschland verloren haben:laugh:

Jo, hat er ;)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Bella Italia mit Last Minute Sieg in Polen
Damit dürften die Polen weg vom Fenster sein. :belehr:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.812
Punkte
113
Ort
Austria
Schöne Bude von Sterling. Da hat man den Speed von ihm und Rashford mal gut ausnutzen können :thumb:

EDIT: und jetzt Rashford mit dem 2:0. Offensiv hat das auf Jahre gesehen viel Potenzial, wenn man bedenkt, dass man Sancho ja auch noch in der Hinterhand hat. Und Maddison, von dem ich auch sehr viel halte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.364
Punkte
83
England mit sensationellem Konterfußball. Engländer rennen den Spaniern davon!Ist wirklich so.
Aber Paco gar nicht dabei, auch kein Ersatz!???????
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.812
Punkte
113
Ort
Austria
Englands Offensive ist eine Augenweide heute. Viel Bewegung und clevere Läufe ... es geht aber auch wirklich alles auf bisher.

Rashford reiht sich nahtlos in die Liste der Spieler ein, die im Nationalteam mehrere Klassen besser sind als bei United. Hat aber sicher nix mit dem Trainer zu tun :clown:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.812
Punkte
113
Ort
Austria
An Southgates Stelle würde ich in der zweiten Hälfte dann irgendwann Sancho, Maddison und Mount reinwerfen - eine bessere Feuertaufe gibts nicht :D

EDIT: ausm Redcafe:

44077185_10215516931270250_3278241798509559808_n.jpg


:laugh2:
 
Oben