Wie brutal wär dieses kroatische Team, wenn noch Rakitic und Mandzukic dabei wärenDer erste große Fehler wird entscheiden. Aber verrückt, 18 Minuten sind um und Kroatien mit 66 % Ballbesitz gegen Spanien (!)
Danke, jetzt hab ich HungerAchtung Wortspiel
Pršutalo
Gerade Mandzu fehlt an allen Ecken und Enden, aber klar Rakitic wäre gerade bei Standards nochmal ein Upgrade.Wie brutal wär dieses kroatische Team, wenn noch Rakitic und Mandzukic dabei wären
Wobei gerade das ZM jetzt wirklich nicht die Position ist, wo wir uns beschweren müssenGerade Mandzu fehlt an allen Ecken und Enden, aber klar Rakitic wäre gerade bei Standards nochmal ein Upgrade.
Generell paar sehr feine Fussballer auf beiden Seiten.Fabian Ruiz ist richtig gut.
Ich ja auchDanke, jetzt hab ich Hunger
Du bist nicht hilfreich gegen den HungerJetzt Kuljen zum Spiel wär geil.
Im Wasserball taugen die Spanier doch auch. Und sie hatten Nadal und Fernando AlonsoSpanien (und ggf Frankreich, aber die waren im Bball nie dominant) ist seit 10-20 Jahren europäisch führend in den Ballsportarten Basketball, Fußball und Handball. Quasi ein Kroatien mit mehr Einwohnern.
Stimmt, ja vergessen.Im Wasserball taugen die Spanier doch auch. Und sie hatten Nadal und Fernando Alonso
Burekcina verschlungen. Hab immer noch HungerJetzt Kuljen zum Spiel wär geil.
Der junge PrsoWie brutal wär dieses kroatische Team, wenn noch Rakitic und Mandzukic dabei wären
Dann nehme ich eher einen jungen Davor SukerDer junge Prso
Sogar den alten bei 1860. Prso war erst mit Ende 20 Nationalstürmer und nur kurz. Kroatien war gut, bevor Prso da war und sofort als er weg warDann nehme ich eher einen jungen Davor Suker