Nations League

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wobei er schon gut war. Hatte halt grosse Konkurrenz
Er hat 1x in einer 1. Liga zweistellig (elf Tore) getroffen. Die zweitbeste Ausbeute waren 8 Tore. Sonst kaum Tore oder in der 2. Liga. Fand ihn 1-2 Jahre auch ganz cool, aber alles in allem ist das kein Stürmer, den ich vermisse.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Kurz auf RTL geschaltet. Können die echt niemand besseren als Freund als Kommentator bezahlen?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.533
Punkte
113
Er hat 1x in einer 1. Liga zweistellig (elf Tore) getroffen. Die zweitbeste Ausbeute waren 8 Tore. Sonst kaum Tore oder in der 2. Liga. Fand ihn 1-2 Jahre auch ganz cool, aber alles in allem ist das kein Stürmer, den ich vermisse.
Der hat mit Anfang 20 irgendwo in Nordfrankreich noch an Autos geschraubt, 2 Schachteln Kippen geraucht und wog über 100 Kilo.
Von seinen schwerwiegenden medizinischen Karrierehindernissen ganz zu schweigen.
Mit ende 20 war er dann in Monaco ein Held und kurze zeit später bei den Rangers, die zu der Zeit alles abräumten national.

So schlecht abseits nackter Zahlen kann er also nicht gewesen sein.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Der hat mit Anfang 20 noch an Autos geschraubt, 2 Schachteln Kippen geraucht und wog über 100 Kilo.
Mit ende 20 war er dann in Monaco ein held und kurze zeit später bei den Rangers, die zu der Zeit alles abräumten national.

So schlecht abseits nackter Zahlen kann er also nicht gewesen sein.
Kult war er, keine Frage. Und 2 Jahre sogar gut. Aber ich vermisse ihn spielerisch nicht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Perisic kann es nicht mehr dauernd, aber der Speed, den er in Phasen noch hat ist sagenhaft.

Pasalic raus? Ivanusec ist doch komplett unsichtbar.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.363
Punkte
113
Er hat 1x in einer 1. Liga zweistellig (elf Tore) getroffen. Die zweitbeste Ausbeute waren 8 Tore. Sonst kaum Tore oder in der 2. Liga. Fand ihn 1-2 Jahre auch ganz cool, aber alles in allem ist das kein Stürmer, den ich vermisse.
Zweimal. Und er hatte in Monaco ja auch Leute wie Trezeguet, Simone oder Nonda als Konkurrenz. Egal. 2004 bis 2006 hat er Kroatien schon was gebracht. Hätte aber lieber einen Prime Suker, Mandzukic oder Eduardo
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wurde Ivanusec schon ausgewechselt oder spielt der echt noch?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.363
Punkte
113
Muss bei Gelegenheit mal einen All-Time-Kroatien-Kader zusammenstellen. Mittelfeld wird pervers :D
 
Oben