MS
Bankspieler
Würde Brekalo immer spielen lassen, zumindest aber Vlasic. Sonst zu wenig Tempo, außer über die AV.Also der Topsturm ist das bei Kroatien wirklich nicht.
Auch einfach zu langsam.
Würde Brekalo immer spielen lassen, zumindest aber Vlasic. Sonst zu wenig Tempo, außer über die AV.Also der Topsturm ist das bei Kroatien wirklich nicht.
Auch einfach zu langsam.
Kein Freund des Trainers, wurde kurz vor der WM gekickt. Ist aber kein Psycho.Watt is denn aus dem Psycho-Büffel von der Eintracht geworden?
Naja, mir fällt der Name gerade nicht ein aber der hatte selbst für nen Kroaten ne extrem kurze Zündschnur und glaube auch ne Menge Gelbe Karten.Kein Freund des Trainers, wurde kurz vor der WM gekickt. Ist aber kein Psycho.
Ante Rebic heißt er und diese ganzen Sticheleien kannst du auch einfach lassen.Naja, mir fällt der Name gerade nicht ein aber der hatte selbst für nen Kroaten ne extrem kurze Zündschnur und glaube auch ne Menge Gelbe Karten.
Du meinst Rebic, beschreibst aber Joe SimunicNaja, mir fällt der Name gerade nicht ein aber der hatte selbst für nen Kroaten ne extrem kurze Zündschnur und glaube auch ne Menge Gelbe Karten.
Beleidigen musst du hier niemandenZiemlich mau. Da kann man sich auch ein Spiel von Deutschland angucken
Ante Rebic genau.Ante Rebic heißt er und diese ganzen Sticheleien kannst du auch einfach lassen.
Beleidigen musst du hier niemanden
Der war eher der abgezockte Henker und Vollstrecker.Du meinst Rebic, beschreibst aber Joe Simunic
Dein erster Tag hier im Forum?Hast du auch ne kurze Zündschnur?
Du hast „komplett Irrer“ falsch geschrieben. Der einzige Spieler, der in einem WM-Spiel drei Gelbe Karten geholt hatDer war eher der abgezockte Henker und Vollstrecker.
Dein erster Tag hier im Forum?
echt?Dani Olmo kommt rein, leider in den falschen Fabren. Hätte auch für uns spielen können.
Gut möglich.Nein, aber vielleicht mein letzter
Wenn der Ref schon verpennt, dass er dir zwei Gelbe gegeben hat, sollte man sich möglichst keine dritte holen. Joe hätte aber auch die vierte und fünfte geholt
Australier ebenGut möglich.
Wenn der Ref schon verpennt, dass er dir zwei Gelbe gegeben hat, sollte man sich möglichst keine dritte holen. Joe hätte aber auch die vierte und fünfte geholt
Er und Pulisic würden uns nicht schlecht tunDani Olmo kommt rein, leider in den falschen Farben. Hätte auch für uns spielen können.
Mit 16 nach Kroatien gekommen und der Verband war an ihm dran.
Ah ok.Mit 16 nach Kroatien gekommen und der Verband war an ihm dran.