Benzema
Ungarn spult sein "Geisterspiel" gegen England heute übrigens vor 30.000 Zuschauern ab gibt da in den UEFA-Statuten wohl ein Schlupfloch, wonach man nach Lust und Laune Zuschauer haben darf, solange es sich nur um Kinder und Begleitpersonen handelt. Die Engländer wurden beim Knien vorm Spiel dann auch standesgemäß ausgebuht kannst du dir alles nicht ausdenken.
Auf jeden Fall wird die Gruppe richtig hart. Serbien hat eine ähnlich starke Quali gespielt und auch Kamerun wird kein Selbstgänger. Kamerun ist sicher nicht mehr so stark wie früher, aber mit Onana, Anguissa, Tameze und Ekambi und Choupo in der Offensive haben sie schon noch Spieler, die auf Augenhöhe agieren können. Wenn Mbabu so weiterspielt wie in der abgelaufenen Saison, sieht er gegen Ekambi (den ich sehr gerne sehe) kein Land.Tja wie schnell sich die Dinge ändern, erst ist die Schweiz durch die direkte WM Quali im Himmel nun fällt man runter. Ich befürchte für die WM keine große Besserung Platz 2 wird sehr schwer werden, ich denke man wird Serbien den Vortritt lassen müssen.
Auf jeden Fall wird die Gruppe richtig hart. Serbien hat eine ähnlich starke Quali gespielt und auch Kamerun wird kein Selbstgänger. Kamerun ist sicher nicht mehr so stark wie früher, aber mit Onana, Anguissa, Tameze und Ekambi und Choupo in der Offensive haben sie schon noch Spieler, die auf Augenhöhe agieren können. Wenn Mbabu so weiterspielt wie in der abgelaufenen Saison, sieht er gegen Ekambi (den ich sehr gerne sehe) kein Land.
Dazu hat Kamerun mit Aboubakar, Tawamba und Fai mehrere Spieler, die in Saudi-Arabien spielen und mit den Bedingungen bestens vertraut sein dürften.
Evtl gibt es auch Chancen auf eine Rückkehr von Matip. Der neue Trainer Rigobert Song hat selbst in Deutschland und für Liverpool gespielt, das ist sicher nicht die schlechteste Gesprächsgrundlage. Kamerun würde ich nicht unterschätzen - die kommen wohl eher nicht weiter, aber Gegner, die man sicher schlägt, hat die Schweiz in dieser Gruppe genau null.
Portugal übermorgen ist egal, dei Form stimmt halt nnicht wirklich. Aber der Doppeltest gegen Spanien und Tschechien im September muss dann wirklich ganz anders aussehen. Eine Serie mit 4 Niederlagen und einem Remis gegen den Kosovo wie in diesem Jahr gab es zuletzt 1996 rund um die EM, davor 1980. Das darf so nicht bleiben.