Nations League

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.568
Punkte
113
Das kann auch Taylor nicht verhindern.
Wie der da einfach jede mögliche gelbe fürn Spanier stecken lässt und quasi im gegenzug das Tor fällt weil er dem Wunderkind nicht gelb zeigt.

Nur deswegen lief das SPiel ja durch..
Hat Deschamps völlig recht.. Aber immerhin wieder geradegerückt..
Schicke Bude von Benzema
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Benzema! :love: Gäbe es eine Gerd-Müller-Trophäe für den besten Bomber, dann hätte der Franzose diese schon zigfach gewonnen. Was ein Stürmer, was ein Knipser! Dem möchte ich nicht als Torwart gegenüberstehen!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Ist halt leider nur Nations-League und bei einem Cornelius mittlerweile eben auch ein gewisser Standard…
:belehr:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Ungarn spult sein "Geisterspiel" gegen England heute übrigens vor 30.000 Zuschauern ab :crazy: gibt da in den UEFA-Statuten wohl ein Schlupfloch, wonach man nach Lust und Laune Zuschauer haben darf, solange es sich nur um Kinder und Begleitpersonen handelt. Die Engländer wurden beim Knien vorm Spiel dann auch standesgemäß ausgebuht (y) kannst du dir alles nicht ausdenken.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.174
Punkte
113
Ungarn spult sein "Geisterspiel" gegen England heute übrigens vor 30.000 Zuschauern ab :crazy: gibt da in den UEFA-Statuten wohl ein Schlupfloch, wonach man nach Lust und Laune Zuschauer haben darf, solange es sich nur um Kinder und Begleitpersonen handelt. Die Engländer wurden beim Knien vorm Spiel dann auch standesgemäß ausgebuht (y) kannst du dir alles nicht ausdenken.

:crazy:

Und dann wird Ungarn noch mit einem 1:0-Sieg belohnt.

Schweiz 1:2 gegen Tschechien
Kroatien 0:3 gegen Österreich
England 0:1 gegen Ungarn

Läuft bei mir.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.768
Punkte
113
Ort
Austria
Sehr nice wie Rangnick mal quasi komplett durchrotiert und auch das Spielsystem umstellt (heute Viererkette mit Alaba als Abwehrchef neben Posch statt Dreierkette am Freitag) und auf den Gegner Dänemark anpasst. Nur Laimer und Schlager waren gegen Kroatien in der Startelf, ansonsten lauter neue Spieler die sich heute beweisen können (was bei einer 0:4 und 1:10 Tore Bilanz in den letzten 4 Spielen gegen Dänemark auch wichtig wäre :saint: ). Schätze aber dass zur Halbzeit dann auch wieder umgestellt und durchgewechselt wird. Arnautovic könnte heute sein 100. Länderspiel machen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.768
Punkte
113
Ort
Austria
Der Ankick im Wiener Praterstadion verzögert sich, da es einen Stromausfall in weiten Teilen des 2. Wiener Gemeindebezirks (wo sich u.a. der Prater mitsamt seinen Attraktionen und dem Fußballstadion befinden) gibt... im nahe liegenden Wiener "Wurstelprater", den jeder mit dem Riesenrad etc. kennt, haben ein paar Leute einen besonders "schönen" Spot für den Stromausfall gewählt... hoffe da gerät niemand in Panik :O
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.174
Punkte
113
Könnte aus meinen schlimmsten Alpträumen sein, in dieser Höhe steckenzubleiben.

Kroatien punktet gegen Frankreich. Die Franzosen zwar mit der zweiten Garde, aber die ist bei Frankreich bekanntlich immer noch extrem stark. Nach der Niederlage gegen Österreich hätte ich das jetzt nicht erwartet.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.133
Punkte
113
Roberts Welt bricht immer mehr zusammen. Ich bin gespannt wer in die Gruppe B absteigt, Polen oder Wales. Immerhin 2 WM Teilnehmer.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.842
Punkte
113
Ob Lewandowski einen Verbandswechsel erzwingt, wenn Polen absteigt, weil dann möglicherweise etwas in ihm gestorben ist? :saint:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.174
Punkte
113
Die Schweizer Spiele sind in letzter Zeit ganz harte Kost…
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.133
Punkte
113
Tja wie schnell sich die Dinge ändern, erst ist die Schweiz durch die direkte WM Quali im Himmel nun fällt man runter. Ich befürchte für die WM keine große Besserung Platz 2 wird sehr schwer werden, ich denke man wird Serbien den Vortritt lassen müssen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tja wie schnell sich die Dinge ändern, erst ist die Schweiz durch die direkte WM Quali im Himmel nun fällt man runter. Ich befürchte für die WM keine große Besserung Platz 2 wird sehr schwer werden, ich denke man wird Serbien den Vortritt lassen müssen.
Auf jeden Fall wird die Gruppe richtig hart. Serbien hat eine ähnlich starke Quali gespielt und auch Kamerun wird kein Selbstgänger. Kamerun ist sicher nicht mehr so stark wie früher, aber mit Onana, Anguissa, Tameze und Ekambi und Choupo in der Offensive haben sie schon noch Spieler, die auf Augenhöhe agieren können. Wenn Mbabu so weiterspielt wie in der abgelaufenen Saison, sieht er gegen Ekambi (den ich sehr gerne sehe) kein Land.
Dazu hat Kamerun mit Aboubakar, Tawamba und Fai mehrere Spieler, die in Saudi-Arabien spielen und mit den Bedingungen bestens vertraut sein dürften.
Evtl gibt es auch Chancen auf eine Rückkehr von Matip. Der neue Trainer Rigobert Song hat selbst in Deutschland und für Liverpool gespielt, das ist sicher nicht die schlechteste Gesprächsgrundlage. Kamerun würde ich nicht unterschätzen - die kommen wohl eher nicht weiter, aber Gegner, die man sicher schlägt, hat die Schweiz in dieser Gruppe genau null.
Portugal übermorgen ist egal, dei Form stimmt halt nnicht wirklich. Aber der Doppeltest gegen Spanien und Tschechien im September muss dann wirklich ganz anders aussehen. Eine Serie mit 4 Niederlagen und einem Remis gegen den Kosovo wie in diesem Jahr gab es zuletzt 1996 rund um die EM, davor 1980. Das darf so nicht bleiben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
solider Auftritt heute. Bisschen bitter, dass man den Sieg nicht über die Zeit bringen konnte, aber wenn Frankreich einen Cheat Code wie Mbappe am Ende frisch einwechseln kann, ist es verständlich, dass man da das eine oder andere mal in Bedrängnis kommt. Wobei der Ballverlust halt auch sehr unnötig war ... wie dem auch sei, auf den jüngsten Auftritten kann man durchaus aufbauen. Laimer und Schlager fand ich im Mittelfeld überragend, die beiden sind halt auch wie gemacht für Rangnick-Fußball. Pentz im Tor auch mit einigen starken Paraden.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.174
Punkte
113
Auf jeden Fall wird die Gruppe richtig hart. Serbien hat eine ähnlich starke Quali gespielt und auch Kamerun wird kein Selbstgänger. Kamerun ist sicher nicht mehr so stark wie früher, aber mit Onana, Anguissa, Tameze und Ekambi und Choupo in der Offensive haben sie schon noch Spieler, die auf Augenhöhe agieren können. Wenn Mbabu so weiterspielt wie in der abgelaufenen Saison, sieht er gegen Ekambi (den ich sehr gerne sehe) kein Land.
Dazu hat Kamerun mit Aboubakar, Tawamba und Fai mehrere Spieler, die in Saudi-Arabien spielen und mit den Bedingungen bestens vertraut sein dürften.
Evtl gibt es auch Chancen auf eine Rückkehr von Matip. Der neue Trainer Rigobert Song hat selbst in Deutschland und für Liverpool gespielt, das ist sicher nicht die schlechteste Gesprächsgrundlage. Kamerun würde ich nicht unterschätzen - die kommen wohl eher nicht weiter, aber Gegner, die man sicher schlägt, hat die Schweiz in dieser Gruppe genau null.
Portugal übermorgen ist egal, dei Form stimmt halt nnicht wirklich. Aber der Doppeltest gegen Spanien und Tschechien im September muss dann wirklich ganz anders aussehen. Eine Serie mit 4 Niederlagen und einem Remis gegen den Kosovo wie in diesem Jahr gab es zuletzt 1996 rund um die EM, davor 1980. Das darf so nicht bleiben.

Wenn es nicht mit dem Teufel zu tun hat, wird Mbabu allerdings kaum in der Startelf stehen. Sein Hauptkonkurrent auf RV ist Silvan Widmer. Und der war einer der Lichtblicke in den Spielen jetzt.
 
Oben