Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
England und Frankreich auf dem Weg in Liga B
Southgate verk*ckt ohne Elfmeterschießen. Mal was anderes.Auf der Insel ist Southgate quasi schon Geschichte, zumindest bei den Fans und bei vielen Experten.
Southgate verk*ckt ohne Elfmeterschießen. Mal was anderes.
Aber im ernst: Die Finalteilnahme im letzten Jahr war der größte englische Erfolg seit '66, wäre schon irgendwie dämlich, den jetzt vor der WM wegen so eines Flöhkicks zu feuern.
Elfmeterschießen ist Elfmeterschießen. Machen die zwei Flitzpiepen, die ja angeblich unbedingt schießen wollten, die Dinger rein, ist Southgate der genialste Trainer aller Zeiten, der mit einmaliger Taktik England sein Elfertrauma ausgetrieben hat.Wir vernachlässigen, dass er mit seiner „von der Bank ins Elfmeterschiessen“-Taktik dazu beigetragen hat, dass der Erfolg nicht grösser wurde?
Faröer führen 2:0 gegen die Türkei
Ich dachte 2018 war eine einmalige Chance. Konnte keiner damit rechnen, dass Modric immer besser wird. Aktuell freue ich mich fast auf die WM.Ohnehin eine schräge Gruppe. Luxemburg und die Färöer haben Litauen ja ziemlich vorgeführt. Nicht dass Litauen eine Fussballgrossmacht wäre…aber wenn man Luxemburg und Färöer hört, denkt man doch automatisch „nice, 6 Punkte“. Ausser man ist Schweizer (Luxemburg) oder Österreicher (Färöer).
Ach ja, bevor ich es vergesse: Final Four für Kroatien
Ich halte wie immer meine Erwartungen flach, damit ich nicht enttäuscht sondern nur positiv überrascht werden kann. Und hey, eine einmalige Sache war es nicht. Remember ˋ98. 1998 Bronze, 2018 Silber, 2038 ist also der WM-Titel schon einkalkuliertIch dachte 2018 war eine einmalige Chance. Konnte keiner damit rechnen, dass Modric immer besser wird. Aktuell freue ich mich fast auf die WM.
Die Türken verlieren 1:2 gegen die Färoer! mmuhahahahhahaha ...ach ja Kuntz muss weg
Keep cool Das wäre ein Rückfall in alte Zeiten. Vielleicht tun diese Dämpfer gewissen Spielern mal gut wieder etwas demütig zu sein. Alle 16 Spieler sollte sich diese Niederlage schön in das Hirn einbrennen.
Das eigentlich peinliche ist meiner Meinung nach, warum man Kuntz nicht endlich einen deutschen Dolmetscher beiseite stellt und ihn permanent auf Englisch sich einen abquälen lässt. In manchen Sätzen flutscht ihm das deutsche Wort doch raus und er korrigiert sich sofort. Nicht falsch verstehen er spricht besser als Loddar aber muss das echt sein?
aber wenn man Luxemburg und Färöer hört, denkt man doch automatisch „nice, 6 Punkte“. Ausser man ist Schweizer (Luxemburg) oder Österreicher (Färöer).
Belgien ist auch so langsam entzaubert. Aber gut, deren goldene Generation ist entweder verletzt (Lukaku), past Prime (Hazard) oder 200 Jahre alt (Vertonghen, Alderweireld, Mertens, Witsel). So wirklich Boss-mässig ist nur noch de Bruyne und vielleicht Courtois.
Iedereen trok zijn eigen conclusies uit Nederland - België. Voor Roberto Martinez was de eindbalans van de partij positief. Zelfs Zeno Debast, die toch een zwakke indruk maakte, kreeg lof: “Hij was de ontdekking van deze interlandperiode.”